Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball WM

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen


    Und für eins hat es bei den Urus ja auch noch gereicht...
    Trotzdem steht Holland verdient im Finale!!
    Ich gönne es den Holländern denn sie haben eine wirklich gute Mannschaft!!


    Zitat von ccfever Beitrag anzeigen
    es ist nur ein Spielchen und die freude von CCFreundschaft hält länger......gruss, CCFever
    Richtig möge der bessere gewinnen Holland oder Spanien..
    Aber ich glaube die alte Rivalität zwischen Deutschen und Holländern gehört zur Geschichte...

    Also meine Frau und ich fühlen uns jedes Jahr im Holland-Urlaub immer wohl,und Anfeindungen weil wir Deutsche sind erleben wir überhaupt nicht ..

    Gruss Torte :winken::winken:
    Gruss Torte
    Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

    Kommentar


      Im Grunde genommen spircht heute Abend alles für Spanien.

      Viele Weltmeister der letzten Jahrzehnte haben sich so ins Finale gedusselt, aber nicht unbedingt immer schön gespielt. So hats ja Deutschland auch ein paarmal gemacht und Italien.

      Und oft ist es doch so, dass gerade die Mannschaften, die schönen Fußball während des Turniers gespielt haben, dann doch irgendwann einmal den schlechten Tag oder das Pech haben, weil sie dann gerade gegen so eine Dusselmannschaft spielen.

      Das heisst jetzt nicht, dass Spanien schlecht ist oder keinen guten Fußball spielt. Aber so richtig vom Hocker gerissen haben mich die Spiele von denen bisher noch nicht. Und ins Halbfinale sind sie ja auch erst mit viel Dussel (bzw. Unvermögen der anderen und mit Hilfe des Schiedsrichters) gekommen.

      So hat es Deutschland oft gemacht. Dieses Mal hat Deutschland zeitweise traumhaften Fußball gezeigt. Es gab Spielzüge, die ich von einer deutschen Mannschaft seit Jahren nicht mehr gesehen habe. Und ich würde sagen, dass unter den besten fünf Spielen dieser WM Deutschland dreimal vertreten ist.

      Aber irgendwie beschleicht mich dann das Gefühl, dass heute Abend die Party vorbei ist und die Spanier mit Geschick oder auch mit Dussel weiterkommen.

      Obwohl ich denke, dass es nach den bisher gezeigten Leistungen die deutsche Mannschaft mehr als verdient hätte, ins Finale zu kommen.

      Daumen drücken tue ich natürlich auf jeden Fall!

      Kommentar


        @Willi2

        So sehe ich das auch!!

        Wir haben noch keine gute Spanier bei dieser WM erlebt..Von daher wird es Zeit das sie es heute Abend zeigen..

        Aber wie sie den Ball laufen lassen das hat schon was.:cool:
        Da läuft der Ball über 12-15 Stationen OHNE das der Gegner überhaupt eine Chance hat an den Ball zu kommen..

        So will ich Fussball sehen..
        Und dann diese Anzahl von Klassefussballern!!:cool::cool:

        Das fangt im Tor mit Cassillias an und hört im Sturm mit David Villa auf..
        Nur klasse Leute..

        Ich bin dann mal gespannt wie die Deutschen den Ausfall von Thomas Müller kompensieren wollen??
        Meiner Meinung nach ist er für mich der beste Deutsche Spieler bei diesem Turnier..Und das sage ich jetzt nicht nur weil er bei meinem Lieblings-Verein in der Bundesliga spielt..
        Mesut Özil spielt auch ein gutes Turnier aber er hat Licht und Schatten in seinem Spiel,aber das ist bei einem 21 Jährigen auch kein Wunder..
        Aber ich denke das Özil in 2 Jahren einer der besten Mittelfeldspieler in Europa werden kann,wenn er sich weiter verbessert und hart an sich arbeitet...

        Trotzdem traue ich den Spaniern dieses Jahr den Titel zu..
        Wie gesagt wir haben noch nicht das starke Spanien gesehen..
        Aber ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss!!(3€ ins Phrasenschwein)

        Gruss Torte :winken::winken:
        Zuletzt geändert von Stoppi; 07.07.2010, 12:23.
        Gruss Torte
        Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

        Kommentar


          Hört auf...

          ich bin schon nervös genug! Die deutsche Elf gewinnt das Dingen (zwar nicht so deutlich wie zuletzt) und fertig! Das junge Team biegt das Eisen schon rum und der Verlierer heißt dann Spanien!


          Oh wie freu ich mich auf dieses mögliche Endspiel, Deutschland : Holland

          Hoffentlich müllert es wieder gegen die Mühlenmannschfat in Oranje



          Ohh mein Schland
          Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
          Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

          Kommentar


            Zitat von Willi2 Beitrag anzeigen
            ...
            Und oft ist es doch so, dass gerade die Mannschaften, die schönen Fußball während des Turniers gespielt haben, dann doch irgendwann einmal den schlechten Tag oder das Pech haben, weil sie dann gerade gegen so eine Dusselmannschaft spielen.
            ...
            Klar hat jedes Team mal einen schlechten Tag. Sieben Spiele auf höchstem Niveau zu spielen ist fast unvorstellbar. Ich denke da nur an die Holländer bei der EM vor zwei Jahren. Vorrunde sensationell und dann in den Finals ...
            Aber das deutsche Team hatte schon sein schwaches Spiel / seine schwachen Spiele (Man denke nur an Serbien und Ghana). Ich denke, daß sie sich jetzt endlich spielerisch gefunden und genug Moral getankt haben. Solange sie nicht durch unglückliche Aktionen oder einen unerwarteten Spielverlauf ins Hintertreffen und dadurch ins Trudeln geraten, bin ich da ganz zuversichtlich.

            Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
            Wir haben noch keine gute Spanier bei dieser WM erlebt..Von daher wird es Zeit das sie es heute Abend zeigen..
            ...
            Aber ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss!!(3€ ins Phrasenschwein)
            Aber warum läßt sich das Pferd mit seinem Sprung dann bis zur 83. Minute Zeit und macht es sich selbst so schwer? Ein oder zwei frühe Sprünge und es hätte den Rest des Parcours viel erleichterter bewältigen können.

            Sicher, die Spanier sind eine top-besetzte Mannschaft und hoch einzuschätzen. Vom Papier her sicher nicht schlechter als vor zwei Jahren, als sie gegen Deutschland verdient Europameister wurden.
            Der Unterschied zu heute ist nur, daß
            a) die Spanier bisher weniger geglänzt haben als zu erwarten und
            b) das deutsche Team sich gegenüber 2008 klar gesteigert hat.
            Und wenn es den Deutschen gelingt, sich taktisch auch auf Spanien so perfekt einzustellen wie auf England und Argentinien (auch hier gilt wieder: der Gegner kann nur so gut spielen, wie man es zuläßt), dann werden sie sich an der Paella schon nicht verschlucken ...

            Nochmal Hut ab für die taktische Arbeit des Teams und vor allem der Leitung; für mich ist das das Herzstück des Erfolgs.
            Jürgen Klinsmann glänzte vor vier Jahren vor allem als emotionaler Motivator der Truppe. Wer den taktischen Part schon damals innehatte und dies bis heute zur Perfektion entwickelt hat, zeigt sich gerade derzeit: Jogi Löw!

            Sie werden das Kind schon schaukeln!
            Oranjes, wir kommen!

            Grüße

            P.S.: Wenn's doch in die Hose geht, laß ich mir den Paul aus dem Sealife-Aquarium tiefgefroren zuschicken und mach' calamares a la plancha draus.
            Zuletzt geändert von 307CC-Fan; 07.07.2010, 12:40.
            So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

            Kommentar


              Genau,Schland kommt ins Finale weil wir die bessere Mannschaft haben,und dann im Finale gegen Orange zum WM-Titel.Schland wird heute 2:1 gewinnen.Und die Feier geht weiter.
              Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

              Kommentar


                @307CC-Fan

                Weisst du 307 CC Fan darin liegt ja das Geheimniss dieser grosser Mannschaften..

                Sie wissen genau wann sie ein Tor schiessen müssen und das reicht dann am Schluss!!Und sollten sie einmal nicht tun hat es eben nicht gepasst,aber sie verlieren die Nerven nicht...

                Das ist nichts anderes als der FC Bayern dieses Jahr in der Champions-Leage...

                Sie sind nur mit Glück und einer Portion Können ins Finale eingezogen,da sie sich immer in den wichtigsten Momenten auf ihr Können und Arjen Robben verlassen konnten...

                Und wie sich die Deutsche Mannschaft gegüber 2008 gesteigert hat musst du mir mal erklären??

                Kann es sein das 2008 vielleicht die falschen Spiieler bei der EM waren??

                Oder ist Ballack,Frings und Kuranyi doch nicht so stark wie sie immer gemacht wurden??

                Oder hat man vor 2 Jahren schon gewusst das ein Thomas Müller,Mesut Özil,Marco Marin,Jerome Boateng oder Holger Badstuber so einschlagen werden??

                Sollte die Deutsche Mannschaft heute abend nicht ins Endspiel einziehen sehe ich das nicht als Beinbruch an...

                Den diese Mannschat ist noch längst nicht auf ihrem Zenit...
                Im Gegensatz zu den Spaniern die fast unverändert da stehen wie 2008,und natürlich sehr eingespielt sind,da sie seit Jahren zusammenspielen..

                Denn diese Mannschaft hat eine grosse Zukunft vor sich und hier in Deutschland sollten alle etwas Stolz sein das wir so einen Guten Nachwuchs haben!!

                Das ist aber nicht unbedingt der Verdienst eines Herrn Löw..

                Sondern den grössten Dank gehört den Leuten die diese Jungen ausgebildet haben und den Vereinen in denen sie den Feinschliff bekammen..

                An erster Stelle muss ich hier mal Hermann Gerland herauheben der so mit die halbe Mannschaft schon unter seinen Fittichen hatte!!

                Ausserdem ist Deutschland nicht ohne Grund sehr stark in den U-Mannschaften...
                Ein Verdienst eines Matthias Sammer und seinen Trainer aus den U-Mannschaften??

                Das sind die Leute denen Fussball-Deutschland zujubeln sollte und klar Löw lässt sie in einem System spielen das auf diese Mannschaft passt,aber in Wirklichkeit bekommt er fast nur fertige Spieler...
                Und sucht aus unter dem Motto: Die guten ins Töpfchen und so weiter...

                Gruss Torte :winken::winken:
                Zuletzt geändert von Stoppi; 07.07.2010, 13:41. Grund: immer diese grundlosen Riesen-Zitate....
                Gruss Torte
                Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                Kommentar


                  Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

                  ...

                  Wirklichkeit bekommt er fast nur fertige Spieler...
                  Und sucht aus unter dem Motto: Die guten ins Töpfchen und so weiter...

                  Gruss Torte :winken::winken:
                  ja da ist schon was wahres dran, aber das ist doch bei jeder nationalmannschaft so, oder seh ich das falsch?

                  was es bringt wenn jeder der spieler einer der besten in seinem fach ist, aber alle nicht zusammen spielen, haben schon einige mannschaften bewiesen...

                  ich denke der herr löw hat aus einigen, sicherlich nicht-weltstars, ein echt tolles team zusammengestelt das sich blind auf den anderen verlassen kann, und genau darin ligt doch unsere stärke...

                  und ja du hast auch recht was das betrifft wenn wir heute abend ausscheiden sollten, was ich wirklich nicht hoffen will aber das was unsere manschaft da bis jetzt gezeigt hat, war einfach n super tournier,
                  naja ausnahmen bestätigen die regel (Ghana und Serbien)
                  und auch immer sehr schön anzusehen

                  Ich halt auf jeden fall unseren jungs alle daumen und tipp einfach mal auf ein klares 4:2 (mit der vier hab wir´s ja gerade:cool
                  1.: 106 Long Beach Gold-Metallic 1.1 60PS
                  2.: 206 Quicksilver 1.4 90PS
                  3.: 206cc Sondermodell Sport nachtschwarz 2.0 136PS
                  4.: 307SW Steingrau metallic 1.6 hdi 109PS

                  Kommentar


                    ich wünsche beiden mannschaften alles gute für heute abend und der deutschen viel glück...sie werden es brauchen
                    Angehängte Dateien
                    lg Reinald

                    RCZ R 1.6 THP 270

                    WWW.RCC1.at

                    Kommentar


                      @torte
                      Das Argument, daß Mannschaften wie Spanien genau wissen, wann sie ein Tor schießen müssen und das reicht dann (hier in der 83. Minute), klingt ja ganz nett. Aber was wäre gewesen, wenn sie stattdessen kurz vor Schluß eines gefangen hätten und ausgeschieden wären? Für mich ist dies eher eine faule Ausrede, denn ich denke, Spanien hätte auch lieber mit ein, zwei frühen Toren die Sache klargemacht und weitaus weniger nervös das Spiel über die Runden gebracht. Aber da hat sich Spanien doch erneut recht schwer getan; es hat mich ein wenig an das Ghana-Spiel der Deutschen erinnert.

                      Und nein, die "Altstars" wie Ballack, Frings oder Kuranyi sind sicher nicht schlechter einzuschätzen als Müller, Özil und Marin.
                      Von daher mag die Truppe vom Papier her auch früheren Nationalteams vergleichbar sein.
                      Aber vielleicht machst Du den Fehler, die Qualität einer Mannschaft zu sehr an der Summe ihrer Einzelspieler einzuschätzen.
                      Für mich ist der größte Vorzug der derzeitigen deutschen Elf nicht in jedem einzelnen ihrer Akteure, sondern in ihrem Ganzen als Mannschaft zu finden. Denn sie präsentiert sich immer mehr als Einheit; die Selbstsicherheit wird immer besser, das Zusammenwirken des Teams (jeder setzt sich für den anderen ein - auch mal ein Stürmer in der Abwehr oder ein Arne Friedrich als Torschütze ;-)), das Zuspiel und die Kombinationen genauer, die Harmonie ist da; kurz: Die Moral ist derzeit sehr gut!
                      Das ist für mich das, was ich mit Steigerung gegenüber 2008 meine.
                      Und was vielen anderen favorisierten Teams bei dieser WM, denen man aufgrund ihrer renommierten Spieler viel mehr zugetraut hätte, abging. Am deutlichsten haben es ja die Franzosen vorgemacht, wie man mit guten Spielern miserablen Fußball spielen kann, wenn man einfach vergißt, daß Fußball ein Mannschaftsport ist und man hauptsächlich nur für sich herumwurstelt. Aber auch den Italienern, Engländern, Brasilianern, Argentiniern und wie sie alle heißen gingen eben diese Eigenschaften mehr oder weniger ab. Was dann auch zu ihrem vorzeitigen Ausscheiden geführt hat.

                      Keine Frage, die Qualität der jungen Spieler, von der Jogi Löw derzeit auch profitiert, geht auf die gute Nachwuchsförderung in den Vereinen und des DFB zurück. Ist natürlich eine Grundvoraussetzung für ein gutes Team. Und um diesen reichhaltigen Topf, aus dem er auswählen kann, beneiden ihn ja bekanntlich eine ganze Reihe von teilweise schon früh ausgeschiedenen Nationen (nur um mal England zu nennen).
                      Der Trainer hat für mich eben noch seinen Teil in Form der guten (taktischen) Einstellung der Mannschaft beigesteuert.
                      Aber - wie gesagt - das Plus des deutschen Teams ist für mich, daß sie - momentan - wirklich wie aus einem Guß auftreten in einer Form, wie ich es von keinem anderen Team dieser WM gesehen habe. Damit können sie auch durchaus auch mal eine Krise innerhalb eines Spiels überstehen und einen Rückschlag wegstecken. Und das macht sie für mich zu einem TOP-Favorit.

                      Was auch noch dazukommt, ist die Unbekümmertheit, mit der einige der Jungstars derzeit auflaufen. Sie haben ja auch nichts zu verlieren. Nein, im Gegenteil, sie haben tatsächlich viel gewonnen.

                      Übrigens gehöre ich auch zu den Leuten, die das Fehlen von Ballack als einen Vorteil fürs Team ansehen. Sicher ist/war er ein Führungsspieler, aber ihm gelang es auch nicht, seine Leistungsfähigkeit in jedem Spiel voll zur Geltung zu bringen. Und nun endlich konnten Spieler wie Schweinsteiger und Lahm aus seinem Schatten heraustreten und diese Führungsrolle übernehmen. Und haben es dem Team mit einer konstant starken Leistung gedankt.

                      Und wenn man Dein oft zitiertes Orakel nimmt, daß es Ballack noch nie gelungen sei, einen großen Titel zu gewinnen, dann kann es ja von daher diesmal für Jogis Truppe hinhauen. :winken:

                      Grüße
                      So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                      Kommentar


                        http://portal.gmx.net/de/themen/wm20...it-Hitler.html


                        Haben die was an der Waffel?:confused:

                        Denen fällt auch nie etwas Neues ein.

                        Kommentar


                          hallo liebe deutsche CCfreunde......schade dass die mannschafft es nicht gepackt hatt und sich so von den Spaniern auf dem kopf hatt sitzen lassen.

                          Wir hätten uns richtig gefreut auf eine deutsch-holländische entscheidung......

                          aber.......jetzt können wir wenigstens alle für die gleiche mannschaft sein und hoffen dass die Mühlabfuhr auch die Spanier mittnimmt.......
                          lg....atmet tief durch....morgen ist wieder ein Tag,
                          lg Ralf/CCFever
                          CC's gehören in die Krankenkasse!!!

                          Kommentar


                            schade, aber hey ne echt klasse wm habt ihr gespielt jungs
                            1.: 106 Long Beach Gold-Metallic 1.1 60PS
                            2.: 206 Quicksilver 1.4 90PS
                            3.: 206cc Sondermodell Sport nachtschwarz 2.0 136PS
                            4.: 307SW Steingrau metallic 1.6 hdi 109PS

                            Kommentar


                              Leider wieder im Halbfinale gescheitert!

                              Mit dem kleinen Unterschied, daß man - anders als vor vier Jahren - diesmal sagen muß: Verdient verloren!

                              Wie auch schon im EM-Finale 2008, und mit dem gleichen Ergebnis.
                              Allerdings waren sie vor zwei Jahren nahezu machtlos.
                              Diesmal hat zwar der Gegner wohl sein bestes WM-Spiel abgeliefert und es dem deutschen Team sehr schwer gemacht.
                              Aber sie haben es sich leider auch selbst unnötigerweise schwer gemacht, indem sie zu ängstlich waren (man denke nur an die ersten Spielminuten) und durch das ganze Spiel hindurch ihrem Gegner zuviel Respekt entgegenbrachten. Wäre es gelungen, mit der Leichtigkeit der vergangenen zwei Spiele anzutreten, dann wäre deutlich mehr drin gewesen.
                              Sicherlich haben die Spanier es mit ihrer exzellenten Spielweise dem Gegner fast unmöglich gemacht, in Ballbesitz zu kommen, und die Spieler meist ins Leere laufen lassen. Und wenn das deutsche Team den Ball mal führte, wurde auch immer wieder vom Gegner attackiert, und das oft erfolgreich.
                              Bezeichnend fand ich aber die häufigen Fehlpässe ohne direkte Bedrängnis des Gegners. Solche Fehler sind gegen England und Argentinien wesentlich seltener passiert und haben nichts mit dem Gegner, sondern nur mit der eigenen Moral und Einstellung zu tun. Das es auch anders geht, sah man dann ja noch nach dem Rückstand, als das Team endlich aufgewacht ist und Ansätze eines bessern Zusammenspiels gezeigt hat. Nur war das leider zu spät; schließlich hat Spanien ja auch 72 Minuten für ein Tor gebraucht; wie soll Deutschland das dann noch in 15 Minuten noch schaffen?

                              Hoffentlich entwickelt sich Spanien nun nicht noch zum Angstgegner.

                              Alles in allem sehr schade, aber da Deutschland unter seinen Möglichkeiten blieb und Spanien sehr stark aufspielte, geht die Niederlage absolut in Ordnung.
                              Schade auch um die schöne Gelegenheit auf den Titel; wer weiß, wie sie in vier Jahren in Brasilien abschneiden, wo der Gastgeber natürlich besondere Ambitionen hat.

                              Ich wünsche Holland im Finale viel Glück!
                              Das werden sie auch brauchen, denn die Chancen gegen eine ebenso wie heute aufspielende spanische Mannschaft sind nach meiner Einschätzung nur minimal. Mein kicktipp - wenn ich das hier schon mal vorwegnehme - fällt zugunsten tortes Favorit (:winken aus.

                              Grüße

                              P.S.: Bis ich mich über die Teilnahme am kleinen Finale und die Leistungen der Truppe im Turnierverlauf freuen kann, brauche ich sicher noch ein wenig.


                              P.P.S.: Wo kann man Paul zum Verzehr bestellen?
                              Zuletzt geändert von 307CC-Fan; 07.07.2010, 23:40.
                              So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                              Kommentar


                                da hast wohl vollkommen recht...


                                aber von dem doofen fisch will ich auch n´stück abhaben

                                wünsche natürlich auch den holländern viel glück, aber den spaniern würd ich´s auch gönnen.

                                war im großen ganzen doch ein echt faires spiel heute, auch wenn mir ein anderer ausgang lieber gewesen wäre, aber naja wer hätte vor der wm gedacht das wir so weit kommen würden???
                                1.: 106 Long Beach Gold-Metallic 1.1 60PS
                                2.: 206 Quicksilver 1.4 90PS
                                3.: 206cc Sondermodell Sport nachtschwarz 2.0 136PS
                                4.: 307SW Steingrau metallic 1.6 hdi 109PS

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X