Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FranCCen gesucht!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von NTFMaeuschen Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Wann findet denn mal wieder ein Treffen statt?

    Also nachdem es im Mai jetzt doch relativ schlecht aussieht mit einer Terminfindung, würde ich vorschlagen, dass wer Lust hat einfach mal beim internationalen Peugeottreffen in Schweinfurt vom 30.5.-01.06. vorbeischaut.
    Supermassive, ich (und auch Stoppi) werden das ganze Wochenende dort sein.

    Aber ungeachtet dessen sollten wir mal wieder einen Stammtischtermin im Juni finden! Wie sieht es dabei in euren Terminkalendern aus?

    Würde mich freuen, wenn sich noch mehr FranCCen dem Stammtisch anschließen würden.

    GruCC,
    Blueside
    GruCC aus Oberfranken
    Blueside


    Konnte dir bei deinem Problem geholfen werden? Dann würden wir uns über eine kleine Spende zur Finanzierung des Boards sehr freuen! --> Klick

    Kommentar


      Also um mal die Terminfindung voran zu treiben, schlage ich zwei Termin vor:

      Samstag, 20.06., oder Sonntag, 28.06.

      Je nachdem wer sich zu einem der Termine meldet, wird dann auch der Treffpunkt ermittelt. Wie es momentan aussieht geht es in die Richtung Forchheim/Nürnberg.

      Also meldet euch, wann es euch am Besten passt.

      GruCC,
      Blueside

      PS: Würden uns auch freuen, wenn der ein oder andere Mal beim Internationalen Peugeottreffen in Schweinfurt vorbei schauen würde.
      GruCC aus Oberfranken
      Blueside


      Konnte dir bei deinem Problem geholfen werden? Dann würden wir uns über eine kleine Spende zur Finanzierung des Boards sehr freuen! --> Klick

      Kommentar


        Nachdem es in den letzten 1,5 Jahren sehr ruhig um den FraCCen-Stammtisch wurde, was auch vielen persönlichen Verpflichtungen meinerseits geschuldet ist, starte ich an dieser Stelle den Versuch einer Reanimierung dieser Gemeinschaft von CC-Fahrern aus dem schönen Frankenland.

        Wer hätte Lust auf regelmäßige Treffen für kleine Ausfahrten, dem offenen Meinungsaustausch zum Auto oder gute Gespräche unter Gleichgesinnten?

        Da es in der Gegend doch eine gehörige Anzahl an CC's gibt wäre es schade, wenn da nichts mehr zusammen ginge.

        Also liebe FranCCen (und die, die es werden wollen) mal ran an die Tasten und meldet euch!

        Selbstverständlich sind auch alle aus den angrenzenden Bundesländern eingeladen!

        Hoffe auf zahlreiche Resonanz!

        Viele GrüCCe,
        GruCC aus Oberfranken
        Blueside


        Konnte dir bei deinem Problem geholfen werden? Dann würden wir uns über eine kleine Spende zur Finanzierung des Boards sehr freuen! --> Klick

        Kommentar


          Kommt halt drauf an, wo das ganze genau stattfindet. Grundsätzlich würde ich mich (wieder) über ein paar Treffen freuen.

          Kommentar


            Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
            Kommt halt drauf an, wo das ganze genau stattfindet.
            Das ist klar, da Franken an sich doch etwas größer ist, aber mal schauen aus welchen Gegenden sich noch die Interessierten melden!

            GruCC,
            GruCC aus Oberfranken
            Blueside


            Konnte dir bei deinem Problem geholfen werden? Dann würden wir uns über eine kleine Spende zur Finanzierung des Boards sehr freuen! --> Klick

            Kommentar


              Hallo!

              Ich/Wir kommen aus dem Bayrisch-hessischen Grenzgebiet und hätten auch Interesse an einem Stammtisch, solang er nicht allzuweit weg ist!
              (Aber erst wenn mein Dach wieder aufgeht )

              Liebe Grüße
              Mel

              Kommentar


                Zitat von Meline Beitrag anzeigen
                Ich/Wir kommen aus dem Bayrisch-hessischen Grenzgebiet..
                Ja, so wie ICH halt auch.
                War erst am Freitag wieder in Ascheberch zum Shoppen... :winken:

                Kommentar


                  *Meld*
                  Wohne ja auch in der Gegend... schaue hier nur zu selten rein. Wenn was geplant ist... die PNs an mich landen ja auch in meinem eMail-Postfach. Wäre gern mal dabei...

                  LG

                  Kommentar


                    Ich bin Nürnberger

                    Guten Abend,

                    ich bin ein Nürnberger und würde mich auch total auf eine Ausfahrt durch die Fränkische oder ähnliche Strecken freuen.
                    Ein Tag ohne Löwe ist ein verlorener Tag

                    Kommentar


                      Wirds vielleicht dieses Jahr mal was?

                      *push*

                      Kommentar


                        So schnell ist ein Jahr vorüber!

                        Ich hoffe doch sehr, dass es in diesem Jahr mal klappt!
                        Als ersten Termin könnte man mal Ostermontag, den 09. April, ins Auge fassen.

                        Je nachdem aus welcher Ecke Frankens die Teilnehmer kommen, kann man den Ort und die Tour wählen. Daher ist es wichtig zu wissen, wer wäre dabei und woher kommt ihr?

                        Auf ein Jahr mit ein paar FranCCen-Stammtischen!

                        GruCC
                        Blueside
                        GruCC aus Oberfranken
                        Blueside


                        Konnte dir bei deinem Problem geholfen werden? Dann würden wir uns über eine kleine Spende zur Finanzierung des Boards sehr freuen! --> Klick

                        Kommentar


                          Verdammt, müsst Ihr alle so weit weg wohnen ? Würd auch mal gerne ne Ausfahrt ins Grüne mit Frischluft-Fans starten, aber Nürnberg ???
                          Für mal eben so isset schon ein ganzes Stück (was echt schade ist) !
                          Und bei uns hab ich das Gefühl, daß die einzigen CC-ler, welche ich bisher gesehen hab Ihr Fahrzeug nur zum einkaufen bewegen; selbst bei Sonnenwetter haben die das Dach zu !!!
                          Ich glaub langsam, Köln ist ein Dorf von Tattergreisen !
                          *hier weg will schnüff *
                          Gruß Mello
                          "Die Sorte Frauen, die weder furzt noch weint und morgens nicht beschissen aussieht, ist entweder aufblasbar oder tot."

                          Dr. Sean McNamara

                          Kommentar


                            Zitat von Mello Beitrag anzeigen
                            Verdammt, müsst Ihr alle so weit weg wohnen ? Würd auch mal gerne ne Ausfahrt ins Grüne mit Frischluft-Fans starten, aber Nürnberg ???
                            Und bei uns hab ich das Gefühl, daß die einzigen CC-ler, welche ich bisher gesehen hab Ihr Fahrzeug nur zum einkaufen bewegen; selbst bei Sonnenwetter haben die das Dach zu !!!
                            Da hilft nur eines - Werbung machen fürs Forum! Vielleicht finden sich ja noch Begeisterte bei dir in der Gegend! Oder du startest mal nen Aufruf hier im Forum!

                            Nachdem das Forum unter neuer Führung steht wird sich auch wieder einiges bewegen in Sachen Außenwirkung und Werbung!
                            Werde dazu in den nächsten Tagen Flyer und Visitenkarten entwerfen!

                            GruCC
                            GruCC aus Oberfranken
                            Blueside


                            Konnte dir bei deinem Problem geholfen werden? Dann würden wir uns über eine kleine Spende zur Finanzierung des Boards sehr freuen! --> Klick

                            Kommentar


                              Ich studiere in Erlangen. Da würde sich natürlich die Fränkische Schweiz für eine Ausfahrt anbieten. Am besten ein schönes Picknick am Mittag, jeder bringt was mit

                              Ostermontag ist allerdings ein wenig doof, da Ostern eig. für die Familie reserviert ist. Die Woche drauf 14./15. April wäre mir persönlich lieber. Auch wäre am 13. meine letzte Prüfung vorbei und am 16. startet das neue Semester. Wäre also für mich ein guter Zeitpunkt.

                              Kommentar


                                Ein Student an der FAU

                                Da studiere ich auch. Bist du an der PhilFak oder der TechFak?
                                GruCC aus Oberfranken
                                Blueside


                                Konnte dir bei deinem Problem geholfen werden? Dann würden wir uns über eine kleine Spende zur Finanzierung des Boards sehr freuen! --> Klick

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X