Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauch ma ne komplette zusammenstellung für anlage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brauch ma ne komplette zusammenstellung für anlage

    hi

    also bald mein 206cc, momentan fährt meine mom ihn noch. ist nen schwarzer 135 platinium.

    so will ne schöne anlage reinhaben?
    musik welche laufen wird geht so richtung house, hardhouse, 2step etc... aber auch normale was so halt läuft (charts, kultlieder etc..)

    aber auf keine falln punk usw...


    werd ja alle boxen austauschen muessen und radio auch...


    stellt mir einer mal bitte oder auch mehrer so nen komplette sache zusammen ?


    will eigentlich keine zusatzboxen einbaun.. bzw in verkleidung etc schon oder handschuhfach wenns sein muss. aber nix hinter den sitz (soundboard oder ähnliches)


    bitte direkt mit preis.. also ich will mhmm naja hab keine preis im kopf aber es sollte so von qualität schon mittelklasse bis obere mittelklasse sein


    halt nen schön sauberer klang und laut... und türlich auch was bass.. is klar... brauch aber kein mega bass sein


    sodelle..

    freu mich auf eure antworten

    thx
    Meiner: 206RC Nachtschwarz, EZ 09/03, 49567km STEHT ZUM VERKAUF!!! EINFACH MELDEN!

    In Memorian :( 206cc 2.0Platinum, Nachtschwarz, EZ 07/02, 63259km

    #2
    dann such doch einfach mal was raus im internet und stells hier rein, wir sagen dir dann, obs brauchbar ist oder nicht....

    www.google.de eingeben und dann "car hifi" oder aehnliches eingeben, oder mal bei www.guenstiger.de vorbei schauen...

    gruss guga
    gruss guga (spotz spotz)

    --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
    (c) Ernst R. Hauschka

    Kommentar


      #3
      oder bei

      www.acr.ch
      www.autoradioland.de

      --
      nekko :hasi:
      nekko

      Kommentar


        #4
        Original von nekko:
        oder bei

        www.acr.ch
        www.autoradioland.de
        IIIIIIIH, werbung... :rotate:

        apropos, gibts eigentlich die LINKS-seite schon wieder?

        gruss guga
        gruss guga (spotz spotz)

        --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
        (c) Ernst R. Hauschka

        Kommentar


          #5
          @guga

          logisch

          http://www.ccfreunde.de/apportal/main.php?module=topart&c=topartikelkat


          dann auf links klicken 8)
          --
          nekko :hasi:
          nekko

          Kommentar


            #6
            man koennte doch mal unter car-hifi noch ein paar seiten zu car-hifi-shops einstellen, oder?

            gruss guga
            gruss guga (spotz spotz)

            --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
            (c) Ernst R. Hauschka

            Kommentar


              #7
              @rk: wenn du schon am Linkszufügen bist...
              Zu dem Link "Stauinfos" würde doch auch dieser hier passen:
              http://www.radio-rpr.de/service/blitzinfo/blitzonline.php


              Wird langsam ein wenig OT hier. Sollten wir nicht einen Thread "Nützliche aber noch fehlende Links" aufmachen?
              Sieger der SLK-Trophy 2007
              Vize der SLK-Trophy 2008
              Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
              Vize der SLK and Friends Trophy 2010

              Kommentar


                #8
                hab ja net so richtig den plan davon... deshalb fra gich ja euch

                ihr habt doch auch anlagn bei euch drn? auf was sollte man achten.. etc


                Meiner: 206RC Nachtschwarz, EZ 09/03, 49567km STEHT ZUM VERKAUF!!! EINFACH MELDEN!

                In Memorian :( 206cc 2.0Platinum, Nachtschwarz, EZ 07/02, 63259km

                Kommentar

                Lädt...
                X