Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

307 CC Facelift

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ja, das RD4 hat Bluetooth, also Telefonfunktion. Gibt es da mehrere Modelle?

    Ich habe auch das RD4 und das gleiche Display aber keine Telefonfunktion. :o

    Wo kommt denn da die Simkarte rein? :confused:

    Kommentar


      @Vito

      Die SIM-Karte kommt nirgendwo rein, die bleibt im Handy!

      Hab' zwar kein RD4, aber wenn ich das richtig verstanden habe, dient das RD4 dabei lediglich als Tonwiedergabegerät über die Lautsprecher, funktioniert also prinzipiell wie z.B. ein Bluetooth-Headset. Ob's auch ein Mikro hat, weiß ich allerdings nicht.

      Grüße
      So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

      Kommentar


        Coole Sache.

        Dann scheint es wohl verschiedene RD4 Versionen zu geben, oder?

        Kommentar


          Die Bluetooth-Funktion ist optional erhältlich (350€ lt. Liste).

          Kommentar


            Kann über Bluetooth auch die Mp3 Dateien vom Handy hörbar gemacht werden???

            Und Hier mal ein schlechtes Fotochen zum neuesten Facelift Der 308 steht eben schon in den Startlöchern.....

            Grüssle,
            Zuletzt geändert von AIR-FRANCE PEPPI; 30.12.2006, 11:21.
            Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
            Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

            Kommentar


              Zitat von AIR-FRANCE PEPPI
              Kann über Bluetooth auch die Mp3 Dateien vom Handy hörbar gemacht werden???
              Jup....geht (zumindest bei meiner Bluetooth-Freisprecheinrichtung im 206cc)...aber leider unterstützt Bluetooth nur MONO....
              Produktionswoche: KW 17..... Juhu
              Geburtsdatum laut Händlerinfo: 26.04.2005
              es ist ein Stier....
              und dann noch ein gasgetriebener....
              Aktueller Gasverbrauch

              Kommentar


                Nee...nicht ganz Denn es gibt neuerdings Bluetooth Headsets in Stereo Da hatte ich gedacht.....könnte ja sein

                Grüße

                Peppi
                Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                Kommentar


                  Zitat von AIR-FRANCE PEPPI
                  Nee...nicht ganz Denn es gibt neuerdings Bluetooth Headsets in Stereo
                  Yep das gibt es ... Kopfhörer UND Micro (optional) von Anycom - Artikel mit link zu Anycom http://www.ipodlife.de/news/69462.html

                  Kommentar


                    Zitat von AIR-FRANCE PEPPI
                    ...Und Hier mal ein schlechtes Fotochen zum neuesten Facelift Der 308 steht eben schon in den Startlöchern.....
                    oder doch eher der 207???

                    Tomi

                    Kommentar


                      Zitat von VichtlTom
                      oder doch eher der 207???

                      Tomi
                      Nenee...das Foto hab ich aus einer Autozeitung und da steht ausdrücklich 308
                      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                      Kommentar


                        NOCH MEHR BILDER????

                        Hallo zusammen,

                        ich möchte den 307cc Facelift-Thread nochmal aufgreifen. Hat schon jemand den f a c e g e l i f t e t e n 307cc in Manitoba gesehen? Bin mir nicht so sicher und schwanke zwischen Stahlgrau und Manitobagrau.

                        ALSO: Gibt es irgendwo Bilder vom Facelift in Manitoba? Oder bekommt bald jemand einen und kann Bilder machen? Mit der neuen Schnauze wirkt das Fahrzeug komplett anders. So gefällt mir zum Beispiel plötzlich Stahlgrau obwohl ich das vor dem Facelift schrecklich fand. Und Schwarz wirkt jetzt auch anders...


                        Danke,

                        Matthias.

                        Apropos: Kennt Ihr das schon?
                        http://www.peugeot.com/produits/mode...fr/default.htm

                        Das ist die internationale Peugeot HP. Drückt mal auf "360 Grad" Das ist echt toll. Da kann man sich ein tolles Bild vom FL machen. Es gibt auch nen schönen Film. Einfach auf VIDEO klicken...
                        Zuletzt geändert von ; 30.08.2005, 20:19.

                        Kommentar


                          Xenon?

                          Hallo,

                          habe auch eine Frage zum Facelift, genauer ein Frage zu Xenon vom Facelift.

                          Lohnt es sich Xenon zu nehmen? wie teuer ist es denn wenn mal so eine lampe kaputt ist?

                          vielleicht kann mir jemand ja die Vor- und Nachteile von Xenon sagen, weil ich mich mit Xenon nicht so gut auskenne.

                          Danke im voraus

                          LG boersianer

                          Kommentar


                            @boersianer

                            Xenon lohnt sich meiner Meinung nach schon, da es eine wesentlich höhere Leuchtweite hat als Halogen und auch dem Tageslicht näher kommt.
                            Xenonleuchten sollten eigentlich ein Autoleben lang halten, doch wenn mal eine kaputt geht, ist der Tausch meist extrem teuer, was mich allerdings nicht abschrecken würde.
                            Eine Umrüstung auf Halogen ist dann ja auch noch möglich, sollte der Tausch unverhältnismässig teuer sein.
                            Ich persönlich hätte mir gerne Xenon bestellt, wenn es das zur Zeit meiner Bestellung schon gegeben hätte.
                            Hab mich auch Anfang Mai 2004 (anlässlich der Vorführung des 407) beim Leiter der Entwicklung bitterlich beschwert, der gute Mann war sichtlich verlegen als ich ihm gesagt habe, dass ich Xenonlicht als Option in dieser Fahrzeugklasse schon vorraussetze. Ich denke ich war wohl nicht der Einzige der da mal bei Peugeot nachgefragt hat.

                            Kommentar


                              Zitat von Opti
                              @boersianer
                              Xenonleuchten sollten eigentlich ein Autoleben lang halten, doch wenn mal eine kaputt geht, ist der Tausch meist extrem teuer, was mich allerdings nicht abschrecken würde.
                              Hallo,

                              noch ist meine Frau keine Fahrerin eines 307CC. Aber die Bestellung wird wohl heute Nachmittag über die Bühne gehen.

                              Zum Thema Xenon kann ich aber aus Erfahrung sprechen. A8 (gebraucht mit Xenon), 525d, 166 2.4 JTD sowie Vectra Kombi zur Babypause meiner Frau (alle neu mit Xenon) ... letzterer wird jetzt gegen 307CC ausgetauscht ... zur Sache: Xenon ist ein Edelgas, welches sich sehr wohl verbraucht. Bei allen Fahrzeugen konnte beobachtet und gemessen werden, dass die Leuchtkraft von Xenon bei 50 Tausend Kilometer auf 50-60 % der Anfangslichtstärke abgefallen war ... bei 100.000 km sind meist nur noch 25-30 % vorhanden, so dass sich sogar meine Frau Nachts weigerte, meine Karren zu fahren.

                              Austausch ist teuer ... mit Einbau zwischen 200-250 Euro pro Seite. Bei meinem jetzigen 166er war's mir dann zu blöd. Im Handbuch ist eine Anleitung zum Austausch der Xenon-Brenner ... ist, glaube ich, gesetzlich vorgeschrieben ... habe mir die Brenner im ebay besorgt und selbst schon zweimal eingebaut. Vorsicht aber ... sag' ich.

                              Den 307CC werden wir wohl ohne Xenon kaufen, weil die Anschaffungskosten und die laufenden Betriebskosten nicht im Verhältnis zu guten H7-Birnen stehen. Auch irretieren mich bei Xenon immer wieder Nachts bei Regen, Nebel oder Schnee dieses strahlenden Reflektionen von Fahrbahnmarkierungen und auch glatten Fahrbahnen.

                              Im Frühjahr werde ich wohl auf den 607 umsatteln und mir erstmal die Bedienungsanleitung und den Motorraum genau ansehen, um mich dann zu entscheiden, ob ich wieder Xenon nehme. Wenn ich's selber machen kann, dann ja ... wenn nicht, dann eben nicht ... wie gesagt, so toll ist der Vorteil von Xenon im Betrieb und auf Dauer dann gar nicht.

                              Gruss Mi-ka

                              Kommentar


                                Zitat von Mi-ka
                                Hallo,
                                Xenon ist ein Edelgas, welches sich sehr wohl verbraucht.
                                Das stimmt so nicht. Die sogennannten Xenon-Lampen haben Xenon nur als Startgas, der Leuchtvorgang an sich wird durch Quecksilberdampf erzeugt. Dabei wird der Quecksilberdampf ja nicht durch chemische Prozesse umgewandelt, sondern der Quecksilberdampf fängt durch äußere Anregung an zu leuchten. Da wird nichts verbraucht.
                                Und unser Nachbar hat in seinem Siebener BMW, Baujahr 1993, immer noch die ersten Lampen drin. Und da sieht mir nichts nach weniger Leistung aus.

                                Grüße

                                André

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X