Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lüfterstufen 1 bis 3 kaputt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lüfterstufen 1 bis 3 kaputt

    Hallo,

    Problem bekannt? :confused:
    Seit heute Morgen passiert bei meinen Lüfterstufen 1 bis 3 nix mehr - nur 4 pustet mich noch weg!

    = Lüfter wohl noch heil?! (habe keine Klima, BJ 08/2003)

    ..aber sonst?

    Freue mich über jede Info...danke und herzliche Grüße aus dem verschneiten Norden!

    Anni
    (ich habe nach dem Thema gesucht - aber nichts entdecken können!)

    #2
    Hallo,

    das Problem hatte ich mit meinem alten Auto (Ford) auch mal, vielleicht hilft die Lösung von dort ja. Hintergrund die Lüfterstufen 1-3 wurden dort ueber einen Widerstand/Kontakter angesteuert, nur die Lüfterstufe 4 hat eine direkte Schaltung gehabt und ging deswegen auch noch. Die Lösung damals war gewesen dass der Kontakter einfach verschmort war und gewechselt werden musste.

    Hoffe dass es vielleicht hilft !

    Kommentar


      #3
      Das gleiche Problem hatte ich auch mal bei meinem Punto, da war auch der Heizwiederstand defekt, der war unterm Handschuhfach im Lüfterkanal eingebaut. 2 Schrauben und ein Stecker, kostete damals so 50 DM. Was es heutzutage kostet und vor allem beim CC, weiß ich leider nicht...

      Kommentar


        #4
        ..schonmal ganz lieben Dank...

        kann mir jetzt vielleicht jemand verraten, wo ich den Widerstandsregler beim cc finde..soll übrigens so um die 26,-- kosten..)
        Zuletzt geändert von ; 04.01.2006, 17:49.

        Kommentar


          #5
          ....zur Vervollständigung:

          Problem richtig erkannt - dank euch - und inzwischen behoben!!

          ..nochmal herzlichen Dank, an meine beiden Helfer hier im Netz und an meine beide Helfer vor Ort!!

          Kommentar


            #6
            Und was hat es gekostet? Und wo sitzt nun der Regler?
            "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

            Kommentar

            Lädt...
            X