Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

noch eine Kaufberatung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von CCarin Beitrag anzeigen
    Da ist was dran ... alle Männer nennen ihr Auto irgendwann mal
    "Scheiß Kiste"
    Männer sind halt nicht so anspruchslos und laufen eher Gefahr, irgendwann enttäuscht zu werden.
    Ich will knuddeln!
    Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
    Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

    Mehr MacBaer

    Kommentar


      #62
      Glückwunsch!!!

      zu deiner Luci!!!! Finde ich toll, dass es geklappt hat. Jetzt muss nur das Wetter wieder besser werden *g*
      8)

      Kommentar


        #63
        ich schau schon im minutentakt raus.. und hoffe dass es so sonnig bleibt bis zum feierabend
        (aktuell in GE = straaahlend blauer Himmel....)
        dann steht einer oben-ohne fahrt später absolut nichts mehr im wege

        Kommentar


          #64
          Naaaaa Tanja,

          wie war sie, die erste Fahrt? *gg* 8) Kriegst du das Dauergrinsen noch aus dem Gesicht???

          Kommentar


            #65
            die erste....

            ....fahrt oben ohne, liebe Iris, fand bereits am Kaufabend statt
            sagenhafte 2kilometer... da es ziemlich frostigkalt und es bereits 21uhr war...
            die zweite habe ich auch schon hinter mir....
            gestern dann die dritte...
            und neeee, ich sitze ungefähr so -> hinterm steuer

            ein sooo schönes gefühl....


            und die erste Eigenart meiner Lucy habe ich auch schon kennengelernt...
            Der berühmte Signalton nach dem Öffnen oder Schliessen, blieb gestern Nachmittag aus...
            Gut dass es "euch" gibt
            Zuletzt geändert von tAnJa; 28.05.2013, 07:53. Grund: Namensänderung ;-)

            Kommentar


              #66
              Zitat von tAnJa Beitrag anzeigen
              ...und die erste Eigenart meiner Lucy habe ich auch schon kennengelernt...
              Der berühmte Signalton nach dem Öffnen oder Schliessen, blieb gestern Nachmittag aus...
              Oder einfach das Radio zu laut gehabt und überhört?!
              Soll es auch manchmal geben!

              Kommentar


                #67
                Definitiv NICHT, max

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von tAnJa Beitrag anzeigen
                  ...Der berühmte Signalton nach dem Öffnen oder Schliessen, blieb gestern Nachmittag aus...
                  So lange die Dachbewegung (Schließen/Öffnen) einwandfrei funzt, mach Dir keinen Kopf. Der CC "verschluckt" das auch manchmal.
                  Oder hast Du die Dach-Riegel zu früh betätigt, bevor die Heckklappe richtig geschlossen war ?
                  GrüCCle von CCarin
                  Wo
                  der206cc auch zu Hause ist ...

                  Kommentar


                    #69
                    nöp... ich warte "immer" bis der ton kommt und erst dann bewege ich mich und schliesse die Teilchen .-)
                    Gestern saß ich aber dann zu lange und wartete und wartete...
                    irgendwann fiel mir auf, dach längst zu. immer noch kein ton
                    ich war völlig in gedanken versunken, über meine hübsche lucy mit ihrer schicken lederausstattung... bestimmt ne minute war das dach bereits geschlossen

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von tAnJa Beitrag anzeigen
                      ich war völlig in gedanken versunken, über meine hübsche lucy mit ihrer schicken lederausstattung... bestimmt ne minute war das dach bereits geschlossen
                      <- DAS schreit aber jetzt mal nach ner schönen Fotostrecke! ;-)

                      Kommentar


                        #71
                        Foto´s kommen....

                        ....JETZT online ;-)

                        Kommentar


                          #72
                          Wowww!!!

                          Was für eine tolle, seltene Farbe!! den hätte ich mir auch gekrallt! Warst du letztes Wochenende zufällig in Dortmund-Mengede, da habe ich auch einen stehen sehen in der Farbe auf einem Mittelalterfest! Hammerschön! Wünsche dir allzeit gute Fahrt

                          Kommentar


                            #73
                            danke...

                            ..für das Kompliment von lucy´s farbe
                            Ich hatte in letzter Zeit Probleme mich hier anzumelden?! oO
                            Nun gehts wieder....

                            In Dortmund Mengede bin ich allerdings nicht gewesen.

                            BTW, wo ich nun selbst fahre, achte ich verstärkt auf cc´s und muss sagen, ich habe noch keinen einzigen in meiner Farbe gesehen

                            Sie gefällt mir unheimlich gut ;-)

                            Kommentar


                              #74
                              Habe auch noch keinen in meiner Farbe gesehen,

                              aber letztens einen aus Herne auch in deinem luci-rot ;-)
                              Meistens sieht man silberne, schwarze oder auch Poseidon-blaue....
                              Bin auch unheimlich zufrieden mit meinem kleinen Flitzer, auch wenn ich mich an die Tieferlegung erstmal gewöhnen musste. Dafür liegt er wie ein Brett auf der Autobahn, und das wollte ich nach dem etwas instabilen Fiat Panda...

                              Kommentar


                                #75
                                ziemlich gefrustet....

                                ..... ich komme grade von meinem Kumpel...
                                noch immer einen country-cabrio unter dem po....
                                noch immer die neuen federn im beifahrerraum....
                                was hat sich denn peugeot nur dabei gedacht?
                                Hatte mir extra Federspanner ausgeliehen, aber mit den "standard"federspannern kommt hier nicht weit :-(
                                auf den akt hatten wir heute wahrlich keine lust nach der Arbeit :-(

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X