Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nackenheizung selber bauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Für "den Rest" stimme ich Dir voll zu

    LG, CC-Fan

    Kommentar


      #47
      Um ehrlich zu sein habe ich auch darüber nachgedacht, mir sowas einzubauen, da ich gerade am Nacken empfindlich bin. (Das war vor 10Jahren im Übrigen in keinster Weise so, dies nur an die "Abgehärteten" hier). Ich hoffe aber, daß es im CC nicht nötig ist, wegen der großen Schutzwirkung der Scheibe. Ansonsten gibt es ja auch noch den guten alten Schal.

      Ich denke auch nicht, daß sich bei einem guten Windschott viel tun wird und das von http://www.airscarf-online.de/ angebotene Zusatzgerät kann man auch selber bauen.:Weiter vorne wurde ja schon auf den Fön hingewiesen

      Kommentar


        #48
        Zitat von 206CC-Lux
        Hi
        Also hätte ich ne Nacken-Heizung à la SLK gewünscht, so hätte ich mir gleich ein SLK gekauft. Das hat meiner Meinung danach nichts mehr mit Cabriofeeling zu tun. Also man hat fast keinen Zug am Nacken, wenn man mit Windschott fährt. Ausserdem ist ne Nacken-Heizung was für alte Leute *grins* :i_baeh:
        Wieso für alte Leute? Eher was für junge Weicheier!
        Ich bin Baujahr 49 und würde mir so ein Blasrohr auch nicht an den Nacken legen! Dann kann ich ja gleich besser das Dach zu machen!

        Grüße vom Diesel-Georg und bohrt die Löcher im Bodenblech groß genug, daß bei Regen das Wasser besser abläuft!
        CC fahren ist :cool: und macht viel :D :D :D

        Kommentar


          #49
          Zitat von Diesel-Georg
          Wieso für alte Leute? Eher was für junge Weicheier!
          Ich bin Baujahr 49 und würde mir so ein Blasrohr auch nicht an den Nacken legen! Dann kann ich ja gleich besser das Dach zu machen!
          Hi Georg,

          Du sprichst mir aus der Seele Bin Baujahr 59 und brauche nur eins - den Wind, der mir um die Nase weht

          Viele Grüße

          Dirk

          Kommentar

          Lädt...
          X