Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Habe mein CC zum Geburtstag bekommen :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Habe mein CC zum Geburtstag bekommen :)

    Hallo,

    habe meinen CC zum letzten Geburtstag von meiner Freundin bekommen und hab mich sehr darüber gefreut.
    Habe natürlich sofort ein Bild gemacht.
    Angehängte Dateien

    #2
    Na dann mal Herzlichen Glückwunsch!
    :i_respekt:

    Kommentar


      #3


      Herzlichen Glückwunsch?

      Deine Freundin hat Dir zum 23. einen CC geschenkt ? Nicht schlecht !!

      Was schenkst Du ihr dann... :d_zwinker:

      mfgJ

      Kommentar


        #4
        Glückwunsch auch aus Soest Und alles Gute für das neue Jahr....Prost sagt man in Soest :i_drink:

        Hat deine Freundin dir deinen CC als Torte geschenkt :augenroll: Oder bist Du noch am auspacken :lach: :d_zwinker:

        Grüsssle

        Air- :j_france: Peppi
        Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
        Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

        Kommentar


          #5
          hi,

          nein meine Freundin hat mir die Torte geschenkt ein cc wäre dann doch was zu viel :biggrin: aber ich habe mich sehr gefreut. viel zuschade den kleinen zu zerschneiden aber nachdem ich mich überwunden habe hatt er sehr gut geschmeckt so ein cc :biggrin:

          Kommentar


            #6
            Original von accc2222:
            Hallo,

            habe meinen CC zum letzten Geburtstag von meiner Freundin bekommen und hab mich sehr darüber gefreut.
            Habe natürlich sofort ein Bild gemacht.
            Ich hoffe doch sehr, daß es nicht Dein letzter Geburtstag war.

            Kommentar


              #7
              und wenn du 30 wirst: dann gitbts n´ 907 oder wie ? :biggrin:
              Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

              Kommentar


                #8
                na bumm

                Kommentar


                  #9
                  na, da gratulier ich aber mal zu diesem schönen Geschenk! :biggrin:

                  Warum schenkt mir eigentlich niemand sowas? :d_gutefrage:

                  Aber viel Spaß mit dem schönen Präsent, es sei Dir von Herzen gegönnt!
                  Liebe Grüße

                  Uwe aus Hersbruck

                  Auto fahren ist das Eine CC fahren das Andere :cool:

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Ihr,
                    so ein CC scheint ein beliebtes Geburtstaggeschenk zu sein. Ich habe meinen auch zum Geburtstag von meinem Mann bekommen. Allerdings mußte ich für so ein Geschenk bis zu meinem 50. (am 16.3.2005) warten. Mein 206CC wurde dann auch genau an diesem Tag zugelassen und ratet mal welche Nummer er hat?..................natürlich.....163!
                    Grüße von Eggi

                    Kommentar


                      #11
                      @Roxxi:

                      tja...ich muß meinen CC zwar selbst bezahlen, dachter aber ich könnte ihn auch am Geburtstag zulassen. Das war aber gestern...war leider nix.

                      Naja, das hat aber auch nen Nachteil: Da kommt dann immer nette Geburtstagspost vom Finanzamt - in Form der Autosteuer-Rechnung :laugh:
                      Liebe Grüße

                      Uwe aus Hersbruck

                      Auto fahren ist das Eine CC fahren das Andere :cool:

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo Uwe,
                        na dann mal nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag. Bei welchem Händler hast Du den Deinen 206 CC gekauft? Einige Händler hier haben die CCs in schwarz doch vorrätig und da kannst Du meistens dann sogar noch gute Prozente raushandeln, denn die wollen die vom Hof haben. Oder hast Du einiges Besondere drin?
                        Gruß von Eggi

                        Kommentar


                          #13
                          Original von Quasar:
                          in Form der Autosteuer-Rechnung :laugh:
                          Wie? Die schicken bei Euch noch jedes Jahr ne Rechnung? Bei uns schicken die die nur noch einmal und dann musst du jedes Jahr selber dran denken, dass du die KFZ-Steuer bezahlen musst. Und wenn nicht, gibt es halt direkt ne Mahnung.
                          "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

                          Kommentar


                            #14
                            Tja! Mein großer und ich wir sind auch nur 27 Jahre und 8 Tage auseinander (Er EZ 20.04.2004, Ich (EZ?) 12.04.1977)

                            Also man merkt schon das Sternzeichen meines Wagens. Stur so wie ich!!!!

                            Kommentar


                              #15
                              Also ich hab mir meinen 206cc selbst zum Geburtstag geschenkt ;-)

                              Allerdings 4 Tage zu früh - ich konnt s dann doch nicht erwarten und wollet ihn endlich fahren - schließlich stand er ja schon beim Händler!

                              Er ist somit genau 26 Jahre und 360 Tage jünger als ich.
                              LG INGo

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X