Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reifendrucksensoren / RDKS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Danke!

    Tolle Preislistensammlung ... hatte ich noch gar nicht entdeckt. Aber blind bin ich trotzdem, da ich das RDS in den 307CC-JBL-Preislisten 2006 weder bei "Serie" noch "Sonder" entdecke ...

    Kommentar


      #32
      Hast Recht. In der Preisliste 10/2006 http://www.ccfreunde.de/forum/attach...8&d=1171822825 , gültig ab Juni2006, taucht RDS erstmalig serienmässig auf beim JBL und Sport.
      GrüCCle von CCarin
      Wo
      der206cc auch zu Hause ist ...

      Kommentar


        #33
        Reifen mit/ohne RDKS

        Servus!

        Ich habe erst seit ein paar Tagen einen 307 cc Bj 2004 136 PS.
        Jetzt wollte ich mir neue Felgen mit Sommerreifen kaufen, da Stahlfelgen mit Winterreifen dabei waren.

        Bisher hatte ich ich nur Autos älter bj 98. Da war das nie ein Problem.
        Bei dem Peugeot werde ich jetzt auf der Händlerseite gefragt ob ich ein passives Reifendruckkontrollsystem habe.

        Könnt ihr mir diese Frage beantworten? Oder zumindestens sagen, wie ich es herrausfinde?

        Vielen Dank

        Kommentar


          #34
          Dein 2004er CC hat noch keine RDKS-Vorrichtung. Und selbst wenn du ein jüngeres Modell (teilweise ab 2006) fahren würdest, wärst Du nicht verpflichtet, dieses zu aktivieren, also entsprechende RDKS-Sensoren zu verwenden. Nachzulesen unter: peugeot-de-de.custhelp.com/answers/detail/rdks bzw. auch HIER
          Zuletzt geändert von CCarin; 28.04.2019, 11:16.
          GrüCCle von CCarin
          Wo
          der206cc auch zu Hause ist ...

          Kommentar

          Lädt...
          X