Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Standheizung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Kroate 206,

    ich hab für die Standheitzunhg mit Einbau und Eintragung 1380 € bezahlt.

    Kommentar


      #17
      Hallo ccfreunde,

      nachdem ich nun alle Angebote erhalten habe (einige Werkstätten scheinen es nicht nötig zu haben auf Anfragen zu reagieren!), habe ich von meinem Peugeothändler die Info erhalten, das Peugeot für den 307 CC 135 jetzt eine Freigabe für Standheizungen erteilt hat, nicht aber für den 180er. Der Einbau wird für die billigste Version (Zeitschaltuhr) ca. 1300 Euro kosten. Ich hab mich allerdings noch nicht entschieden, da dies immer noch eine Stange Geld ist. Allerdings denke ich, das dies ein gutes Angebot ist.

      Gruß

      Loewe 40:bleek3:

      Kommentar


        #18
        :d_neinnein: Hallo, 8)

        habe nun eine Webasto Termo Top c incl. Uhr und Fernbed. bei E-Bay für 777 € ersteigert.

        Diese wurde dann beim Boschdienst fur 530 € eingebaut, ;( sonst gibt es keine Garantie! :d_luege:

        Nun können die kalten Tage kommen.

        Bis dann
        YYTOMYY

        Kommentar


          #19
          Hallo YYTOMYY,

          danke für Deine PN. Ich beneide Dich um die Standheizung. Das günstigste Angebot habe ich von meinem Peugeothändler bekommen, 1300 Euro. Ich weiß, das das kein schlechtes Angebot war, trotzdem war mir das zuviel. Also kommt diesen Winter ausschließlich Enteiserspray zum Einsatz.

          Gruß

          Loewe 40 :a_raab:

          Kommentar


            #20
            Hi Leute

            So nun ist meine Standheizung endlich drin.
            Verbaut wurde die Weltneuheit von Webasto.
            Heizzeitmanagement-Telestart T100 HTM

            Einbauzeit in Peugeotwerkstatt ungefähr 8-10 Stunden
            Preis 1700 € ink. allen Materialien(Einbaukit usw.)

            Bild
            Jetzt habe ich eine kleine Fernbediehnung mit Display an meinem Schlüsselbund.
            Schaut es euch hier an.

            http://www.webasto.de/oem/de/am_auto_heaters_4637.html

            Kommentar


              #21
              Hab übrigends Post vom Peugeot-Händler meines Vertrauens erhalten:

              einen Rabatt in Höhe von 100€ bis zum 31.12.2004 beim Verbau einer Webasto Standheizung :d_zwinker:

              Mir ist das aber auch zuviel.....
              Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
              Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

              Kommentar


                #22
                Hi Air-France Peppi

                Da hat dich deine Werkstatt schlecht beraten.
                Beim 307cc 180 Sport ist der Einbau nicht möglich.

                Kommentar


                  #23
                  @AndiV6

                  Ja ich bin informiert :augenroll:

                  Hab aber halt Post bekommen und wollte das nur an Euch weitergeben- Da das ja wohl eine Aktion von Peugeot ist....

                  Warum ist das denn nicht möglich im Sport????
                  Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                  Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                  Kommentar


                    #24
                    Weil beim Sport kein Platz hinter der Stoßstange sein soll.
                    Schau dir bitte meine Bilder an. So sieht der 136 PS hinter der Stoßstange aus.

                    Kommentar


                      #25
                      Ja sieht ja nicht schlecht aus.....Aber ist das nicht ein wenig gefährlich direkt hinter der Stoßstange.....Meinst Du nicht das man da nicht besser im Motorraum verbauen kann...Platz ist doch noch ein bissl :d_gutefrage:
                      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                      Kommentar


                        #26
                        Leider keine Möglichkeit im Motorraum. Der is eh schon voll.
                        Es ist auch so vorgesehen , die Heizung unter die Stoßstange.
                        Bei Webasto ist eine komplette bebilderte Einbauanleitung mit dabei.
                        Übrigens in den Brief müssen die von Webasto nicht eingetragen werden.

                        Kommentar


                          #27
                          Hi AndyV6, wenn ich das richtig sehe hast Du mit Sicherheit den komplettesten Komplett CC der zur Zeit rumfährt :i_respekt: :i_baeh:
                          Energiewende ins NICHTS
                          Greenpace Gründer lobt CO2

                          Kommentar


                            #28
                            Hi Gemeinde,
                            gibt es denn wirklich niemand weiter der sich ein Standheizung zugelegt hat?? Wo :a_augenruppel: soll man denn sonst wenn nicht hier was nützliches erfahren !? :d_gutefrage: Denn ich denke mit Graus daran wenn nach Nieselregen früh mal alle Scheiben richtig schön dick zugefroren sind und ich den Türgiff berühre und die Scheibe sich senkt :erschreck: Wie lange werden das die Dichtungsgummis mitmachen!? 8o
                            Energiewende ins NICHTS
                            Greenpace Gründer lobt CO2

                            Kommentar


                              #29
                              Hi Guru,

                              bin am letzten Fr. aus der Karibik gekommen, nicht ins Bett, hatte Termin für die Webasto-Heizung.
                              Funzt top, hatte schon vor 10 Jahren ne Heizung von Eberspächer, aber man muß sagen, die Thermo Top C ist nicht umsonst die Nr. 1.

                              Was möchtestn sonst noch wissen ???

                              Kommentar


                                #30
                                Original von Leo307:
                                Was möchtestn sonst noch wissen ???
                                @Leo307,
                                natürlich das was alle interessiert den Komplettpreis, also Heizung und Einbau :d_pfeid:

                                Energiewende ins NICHTS
                                Greenpace Gründer lobt CO2

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X