Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kunststoffteile abgebrochen bei Dachbetätigung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Danke Stoppi fürs nachsehen!

    Die Teilenummer die auf einem der Teile eingestanzt war ähnelt sich nicht im geringsten mit deinen Angaben - also wär die Angabe eh umsonst gewesen.

    "alter Schwede" - korrekt das denke ich auch - irgendwo ist da jetzt mehr Spiel in der Mechanik als sein sollte...

    Trotz der Angaben von "Stoppi" habe ich im Netz nicht das geringste zu diesen Teilen gefunden...
    Was mich wundert, ich finde keine Klebereste oder ähnliches auf den gefundenen Teilen, das diese nur "gesteckt" sind glaube ich irgendwie nicht.

    Ich werd das Dach bei Gelegenheit mal auf halben Weg anhalten und mal schauen ob ich die Stellen finde wo diese sein sollen.
    Blöd is nur.. wird schwierig die Stellen zu finden falls das Dach beim Vorbesitzer schon welche ausgespuckt hat.

    Falls nötig - anhand der Teilenummer könnte ich die Teile über einen P-Händler bestellen nicht?

    Danke schonmal!
    Zuletzt geändert von Stoppi; 18.04.2019, 13:28.
    307cc 2.0 16v *RFN* manitobagrau EZ: 05/2004

    Kommentar


      #17
      Diese Einstellkeile "8484 L7" sehen auch nicht nach "Kleben" aus, sondern scheinen zum Miteinklemmen in den entsprechenden Verschraubungen gedacht zu sein. Wahrscheinlich ist die eingestanzte Nummer eher die Teile-Nr. des Herstellers ... Peugeot hat ja wohl eine eigene Ersatzteilnummerierung?
      Und ja - bestellbar nur über den Freundlichen.
      Musst Du halt nur noch rausfinden, wo sie rausgebrochen sind.
      GrüCCle von CCarin
      Wo
      der206cc auch zu Hause ist ...

      Kommentar


        #18
        Zitat von xMcMx Beitrag anzeigen
        ..Die Teilenummer die auf einem der Teile eingestanzt war ähnelt sich nicht im geringsten mit deinen Angaben - also wär die Angabe eh umsonst gewesen...
        Mir ist fast noch nie ein PEUGEOT-Teil untergekommen, bei dem die aufgebrachte Nummer tatsächlich der PEUGEOT-Nummer entspricht.
        Wie bereits geschrieben wurde, handelt es sich um die Teilenummer des Herstellers.
        Ich bin mir (nach wie vor) zu 99% sicher, dass es sich um einen dieser Keile handelt. Wäre dann ja auch absolut nachvollziehbar, dass solche "eingeklemmten" Teile dann mal raus fallen können!?

        Kommentar


          #19
          Vielleicht sind das diese "Einstellbeilagen". (Statt Gmüse oder Salat)
          Angehängte Dateien
          Gruss
          Bongi

          Kommentar

          Lädt...
          X