Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

so viele CCs auf den Straßen? Ist das nicht langweilig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    so viele CCs auf den Straßen? Ist das nicht langweilig?

    hi

    also ich fahr heute das erste mal wieder offen und musste in einer Stunde knapp 11 CCs sehen und 5 Tigra TwinTops.

    Also ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass ich diesen Sommer noch so viel Spass mit dem kleinen habe, wenn ich den an jeder Ecke seh. Ist doch irgendwie total langweilig.

    Schon alleine die Leute, die einem dann noch mit einem geliehen Tigra Twin Top provozieren wollen. :totlach:

    Find ich fast schon schade. Da muss wohl mal bald über ein neues Auto nachgedacht werden. Immerhin fahre ich den CC auch schon vier Jahre und im Jahr 2000 war das noch alles ein wenig schöner.

    Vielleicht wirds dann doch der neue SLK.
    Der hat noch ein wenig Klasse.

    Aber mal ehrlich. Geht es euch nicht so?

    #2
    Kurz: nö!

    Bist du schonmal bei ner Tour mitgefahren? Ganz ganz viele CCs und kein bischen langweilig! :biggrin:

    BTW: Stinkt es dir nicht auch gewaltig, daß unheimlich viele Menschen Wasser/Kaffee/Tee/Saft/Bier/Deinlieblingsgetränkhier trinken? :d_gutefrage:
    Sieger der SLK-Trophy 2007
    Vize der SLK-Trophy 2008
    Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
    Vize der SLK and Friends Trophy 2010

    Kommentar


      #3

      Im Gegenteil
      Ich bin Stolz in die Familie der CC s zu gehören.
      Und woher willst Du Wissen das die Tigra geliehen sind?
      Ist deiner denn schon bezahlt?
      Gruß Ingo
      Bilder vom 6. Allgäutreffen

      Kommentar


        #4
        Ich habe meinen CC zwar noch nicht,
        aber es ist mir sch...egal wie viele davon rumfahren. Ich habe einfach Bock auf dieses Auto, basta!!!
        Ich fahre nur für mich und nicht für Andere... :biggrin:

        Kommentar


          #5
          Ebenfalls nö.Aber wenn du ein Cabrio willst,was man nicht oft sieht,wieso dann SLK??Dann doch eher Wiesmann,Austin-Healey oder ähnliches(wenn man`s sich leisten kann)gruß mikado

          Kommentar


            #6
            Nö, Nö, Nö!!! :d_neinnein: :d_neinnein: :d_neinnein:

            Ich freue mich persönlich über jeden CC den ich sehe und besonders über jene FahrerInnen, die auch grüßen. :biggrin:

            Und lass die Leute sich doch ein Cabrio leihen, um vielleicht auch zu Testen ob es für Ihre Bedürfnisse auch Alltagstauglich ist.

            Ich habe vor 4 Jahren noch gesagt, nie ein Cabrio, nie ein CC :d_pfeid: und seid 11 Monaten möchte ich meine "Kleine" nicht mehr hergeben

            [mwechsel]CC fahren ist einfach geil[/mwechsel]

            Vom angesprochenen SLK wirst du bald auch jede Menge sehen.

            Aber alles ist Geschmackssache und die Meinungen sind gottseidank verschieden.
            Grüsse vom Niederrhein

            RalfBN


            Die höchsten Kilometerkosten von allen Wagentypen hat immer noch ein Einkaufswagen im Supermarkt. (Lothar Schmidt)

            Kommentar


              #7
              schliesse mich gerne an: NÖÖÖÖÖ

              stinkt mich überhauptnicht an ... freu mich jedesmal, wieder einen zu sehen!!!

              hab heut auch verdammt viele gesehen - und leider noch verdammt viele geschlossen (nicht so wie ich *gg*)

              naja - jedem das seine - mir machts jetzt und immer spass!!!!

              liebe grüsse,
              mask :a_flame: cc

              Kommentar


                #8
                ebenfalls NÖ!!!

                Kann gar nicht genug CCs geben - das Auto ist eifacht genial!!!

                Kommentar


                  #9
                  Also mir stinkt das schon, wenn ich soooo viele CC´s rumfahren seh...
                  :d_zwinker: :d_zwinker:
                  Vorallem weil meiner noch in der Garage steht... :( :(

                  Ich freu mich immer wenn ich mal nen"Kollegen" seh...

                  Kommentar


                    #10
                    Vorallem weil meiner noch in der Garage steht... :( :(
                    na dann lass ihn doch endlich raus @ iceman!!! :d_zwinker:

                    bei dem wetter muss man doch schön langsam in sommerstimmung kommen?!? *lol* und da ghört cc-fahren ja nunmal dazu!!! :i_baeh:

                    mask :a_flame: cc

                    Kommentar


                      #11
                      Original von mikado:
                      ....wieso dann SLK??Dann doch eher Wiesmann,Austin-Healey oder ähnliches(wenn man`s sich leisten kann)gruß mikado
                      ...dem kann ich mich nur anschließen: SLK ist doch nix Besonderes, hat jeder, genau wie die 3er BMW s - ein 6er Cabrio, das wär noch was derzeit relativ rares. Oder einen Klassiker: Citroen DS Cabrio - das triffst Du garantiert nicht alle Tage !!!! Alleine bei uns um s Büro stehen ca. 10 206 CC s in allen möglichen Farben und Ausstattungen und Baujahren. Find ich eigentlich eher okay. Sogar ein Roter ist dabei. SLK s stehen da genauso viele und Porsches auch, würde also nichts ändern.
                      Ich bin noch immer froh ihn zu haben, aber es sind auch erst 2,5 Monate und nicht 4 Jahre.
                      grüßle
                      schal statt schott

                      Kommentar


                        #12
                        Überhaupt nicht langweilig, heute habe ich auf der Köln/Bonner Flughafenautobahn einen sehr netten silbern CC gesehen. Nett gewunken.

                        Traumwetter und mein erster Tag komplett offen (habe meinen CC seit drei Wochen).

                        LK
                        Kiki
                        Sagen wir mal: "Ich bin Blond"

                        Kommentar


                          #13
                          Klares Nö,

                          obwohl einige Damen mittleren Alters sehr grimmig aus Ihrem (heute bsp. geschlossenem!!!) CC schauen!

                          Gruß Tos

                          Kommentar


                            #14
                            es stimmt schon, es fahren wirklich viele rum! ;( aber ich fahre meinen don francois nicht wg der anderen, sondern weil er MIR sehr gut gefällt , einen verhältnissmäßig großen kofferraum hat :d_niemals: und ein stahldach!! :d_zwinker:

                            ccarlito

                            p.s. war das saugeil heute oben ohne zu fahren 8)

                            Kommentar


                              #15
                              sondern weil er MIR sehr gut gefällt ,
                              stimmt! Und es gibt ja auch ein paar die sich von der Masse absetzen!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X