Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebrauchten mit ~100TKM kaufen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gebrauchten mit ~100TKM kaufen?

    Hallo zusammen,
    ich interessiere mich für zwei gebrauchte 308 CC in meiner Umgebung. Leider haben beide Wagen relativ viel Kilometer.

    Wagen 1
    Wagen 2

    Beide Wagen punkten in meinen Augen mit Ersthand, Scheckheft und Peugeot Gebrauchtwagen-Siegel. Prinzipiell habe ich keine Probleme mit den Laufleistungen und mir ist klar, dass nichts über die Mängel gesagt werden kann aber könnt ihr mir sagen, mit welchen Reparaturen ich laut Serviceplan rechnen müsste? Und generell, ob die Wagen eine Besichtigung Wert sind oder ich lieber die Finger von lassen sollte?

    Von der Ausstattung sind sich die Modelle ähnlich, wobei der eine ein Premium und der andere ein Platinum Modell ist. Könnt ihr mir den Unterschied nennen? Mir ist nur aufgefallen, dass das Premium Modell Xenon-Scheinwerfer und Kurvenlicht hat.

    #2
    AW: Gebrauchten mit ~100TKM kaufen?

    Ob 1te hand oder viel Kilometer solte kaum eine Rolle spielen wenn der thp ordendlich gewartet wurde.

    Einfach mal vorbei schauen, Scheckheft vorzeigen lassen, Probefahrt vereinbaren und falls dir gefällt nach einer nachholbaren Dekra Gutachten fragen.

    Wenn ich mich nicht ihre, Leder haben nur die Platinum Editionen.


    P.S ich wurde lieber ein Auto der öfters, z. B alle 10000 Km Ölwechsel bekommen hat, statt ein mit alle 30000+ wenn auch dies der offizielle Intervall laut Peugeot sein soll

    Kommentar


      #3
      Hier findest Du die Preise u. Ausstattungsvarianten, Stand 4/2010

      http://www.ccfreunde.de/forum/attach...4&d=1276072006
      GrüCCle von CCarin
      Wo
      der206cc auch zu Hause ist ...

      Kommentar


        #4
        308 cc verkauf

        Schau mal im 308 Marktplatz nach da steht mein FZ. zum Verkauf !!

        Kommentar


          #5
          Ich glaube, 10 Monate nach Threaderstellung hat retro009 wohl ein Auto gefunden
          Gruß Hans

          Kommentar

          Lädt...
          X