Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stoßleisten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von danionbike
    was kostet nun das lackieren der Stoßblenden vorne + hinten, zierleisten seite, Spiegelblende + dreieck, Kofferraumleiste, Waschdüsen, Lufthutzen an der Motorhaube???

    was habt ihr bezahlt?
    war da auch die demontage/montage dabei?

    die leisten extra neu zu kaufe (unlackiert) halte ich für zu teuer!

    kennt jemand einen günstigen Lackierer im Kreis HN, LB, S?
    Das hängt vom Lackierer ab, einfach ein paar Angebote holen und mit oder ohne RG!
    Habe für Abbes-Front, Seiten-Leisten, Spiegel komplett, Lufthutze, Wischdüsen, Heckstossfänger, Kofferraumleiste, RC-Spoiler, Mittelkonsole
    250€ bezahlt!
    Alle Teile angeliefert!

    Kommentar


      #17
      ohne Rechnung wäre ja schlecht wenn nach ein paar Tagen/wochen/monaten der Lack abblättern würde!
      zwecks garantie

      Kommentar


        #18
        Zitat von danionbike
        ohne Rechnung wäre ja schlecht wenn nach ein paar Tagen/wochen/monaten der Lack abblättern würde!
        zwecks garantie
        Naja Garantie eh nur auf die Teile, die vom Hersteller für Lackierung vorgesehen sind -> ABS-Kunststoffe.
        Auf meine Stoßleisten rundrum hab ich keine Garantie - der Lacker hat mir das vorher gesagt. Auf den Original-Leisten steht ja "not paintable" - aber ich denke das hält schon - und wenn man mal wirklich nen Unfallgegner hat, kann man ja gleich die lackierbaren Teile bei Peugeot kaufen
        aktueller Gasverbrauch
        / Tempomat/ CBRA 200 Komfortmodul/ XENON/ LED-Rückleuchten/ Chrom-Bügel/ Becker Indianapolis + CD-Changer/ Autogas

        Kommentar

        Lädt...
        X