Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heckschürze Virtuell und Devil XXL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heckschürze Virtuell und Devil XXL

    Hallo Leute,
    habe mir bei EBAY eine Virtuell und einen Devil :t_teufelboese: XXL mit EG-Genehmigung ersteigert!! Wie ist das mit dem Tüv beim Devil und der Schürze? Dürfte keine Probleme geben oder? Wer hat selbe oder Teilkombination? Erfahrungsberichte wären super! Was brauch ich alles wenn ich zum TÜV fahre? Sorry bin totaler Anfänger!! :d_pfeid:

    MFG
    Tobi
    Mein CCerl unter!!!
    http://www.cabriofans.net/usergallery/categories.php?cat_id=121

    #2
    Dein Auto ! :totlach:

    Ok Ok, warn Witz ! :augenroll:

    Kommentar


      #3
      Bitte um konstruktive und ernste Beiträge!! Sorry Hurricane aber ich fands überflüssig!!! :d_neinnein: :d_gutefrage: :d_neinnein:
      Mein CCerl unter!!!
      http://www.cabriofans.net/usergallery/categories.php?cat_id=121

      Kommentar


        #4
        Hi Bayowar

        In erster Linie hat Hurricane recht.
        Du solltest allerdings auch noch den Fahrzeugschein mitnehmen. Bei manchen TüV stellen verlangen die auch den Brief. Nimm den sicherheitshalber auch mit.
        Die Teile die Du eintragen willst müssen am Fahrzeug richtig verbaut sein und es muss alles funktionieren.
        Und immer schön freundlich sein
        gruCC

        Kommentar


          #5
          Ich meine, muss ich bei dieser Schürze und diesem Auspuff was spezielles mitnehmen, irgendwelche Gutachten? Gibt es für die 2 Sachen Gutachten?

          MFG
          Tobi

          P.S.: Ich bin doch immer freundlich :biggrin: !
          Mein CCerl unter!!!
          http://www.cabriofans.net/usergallery/categories.php?cat_id=121

          Kommentar


            #6