Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schaltknauf wechseln, Türschwellenbeleuchtung, Batterie abklemmen....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @schnüffler

    ja ich habe den beitrag auch gelesen vom 206... werde mein auto dieses WE vielleicht auch mal auseinandernehmen... aber die beleuchtung in der bastelecke vom 206 ist eine ganz andere... bei mir geht es um die einstiegsleisten die beleuchtet sind...


    @Liquiando
    Bei E-Bay... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=36683&item=7909947 777&rd=1&ssPageName=WDVW

    Kommentar


      #17
      @djscuba Hört sich ja echt gut an! Hast Du nen eigenen Schriftzug genommen? Vielleicht kannst Du ja mal Fotos von den Leisten bzw. vom Einbau einstellen, wenn Du Dein Werk vollbracht hast?!

      Kommentar


        #18
        @Liquiando

        Ja habe natürlich eigene Schritzüge genommen... einen für mich und einen für meine Frau ;-)

        Habe bisher noch keine Ahnung wie ich das ganze elektrisch einbauen kann... hatte leider keine Zeit dieses WE...

        Etwas konnt ich jedoch doch dieses WE erledigen:

        Punkt 1 Schaltknauf wechseln...
        Das Teil hält extrem stark...also mit hau-ruck raufziehen ging gar nix...aber mit dem Heissluftföhn konnte ich dann den Schaltnauf, sowie das Plastikteil das darunterliegt abmachen....der rest ist dann ein Kinderspiel....


        gruss

        sCCUba

        Kommentar

        Lädt...
        X