Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cabrio Freunde Norddeutschland/Weihnachtsfeier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cabrio Freunde Norddeutschland/Weihnachtsfeier

    Liebe Cabrio Freunde,

    vor kurzer Zeit wurde das Forum der CC-Freunde Norddeutschland leider ohne Vorwarnung komplett gelöscht. Auch habe ich auf Nachfrage keine Antwort erhalten.
    Da ich die Nordis aber aktiv halten möchte, habe ich ein neues Forum gegründet und ich würde mich freuen, wenn die Norddeutschen, die von mir keine E-Mail bekommen haben, sich anschließen.

    http://cabriofreundenorddeutschland.xobor.de/

    Dies ist erst einmal vorübergehend. Ich habe auch das Angebot erhalten, dass die Nordis hier integriert werden.


    Die traditionelle Weihnachtsfeier findet auch wieder statt!

    Wann: 17. Dezember 2016
    Wo: AlLido, Amsinckstraße, Hamburg
    Um: 18 Uhr

    Seit mit dabei und habt einen super entspannten Abend bei leckerem Essen und viel Spaß!

    Ich freue mich auf zahlreiche weitere Anmeldungen

    Viele Grücce
    Gazela
    mit CC geht`s mir gut
    www.gazela.de

    #2
    Hallo Gazela, schade eigentlich das die CC Freunde Norddeutschland einfach so verschwunden sind. Ich hatte mich ja schon gewundert das ich mich dort nicht mehr einloggen konnte, du hast mir ja damals schon geholfen. Nun bist du selbst Admin eines neuen Forums, finde ich klasse. Nach vielen Mißverständnissen mit den CC Freunden NRW habe ja auch ich vor mittlerweile über 5 Jahren ein eigenes Forum gegründet welches ja auch von vielen Seiten totgesagt wurde und sich trotz allem für einen Kern durchgesetzt hat. Ich wünsche dir viel Erfolg für einen Neustart.

    Liebe Grüße in den Norden sendet der Hollaender....
    http://cc-tourenfreunde.de
    Lieber Gott schenke mir für 2018 ein dickes Bankkonto und einen schlanken Körper, aber bitte verwechsel das nicht wieder !!!

    Ist der Fahrer gar nicht froh wenns regnet in sein Cabrio

    Kommentar


      #3
      Weihnachtsfeier

      Die Weihnachtsfeier der CabrioFreundeNorddeutschland am 17.12.2016 ist hiermit abgesagt. Der Tisch im Al Lido storniert. Das Alternativtreffen wird in einem separaten Thread bekannt gegeben.

      Schöne Weihnacht
      Gazela
      mit CC geht`s mir gut
      www.gazela.de

      Kommentar

      Lädt...
      X