Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

85 1/2. Treffen der CC-Freunde Rhein Main

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    85 1/2. Treffen der CC-Freunde Rhein Main

    Für alle die, die ohne ihre 2-wöchige Dosis ccfreunde nicht auskommen können folgender vorschlag:

    http://www.shiraz-restaurant.de

    Heute 19:00 Uhr! Es ist nichts reserviert, und ich war da auch noch nie. Wenns schlecht ist, gehen wir einfach woanders hin...

    Für alle die, die bei unter 2 Wochen ccfreunde-Juckreiz bekommen, bleiben lieber fern, da nächste Woche wichtiger ist:
    86. Treffen
    gruss guga (spotz spotz)

    --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
    (c) Ernst R. Hauschka

    #2
    Komme!

    Kommentar


      #3
      dinner for two?
      gruss guga (spotz spotz)

      --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
      (c) Ernst R. Hauschka

      Kommentar


        #4
        Hmmm... ich denke mal, (Noch-)VW-Fahrer wird auch mitkommen, oder? Was ist mit den anderen? Persisch ist doch mal was anderes! Traut euch ruhig! 8)

        Ich werde es wohl nicht bis 19 Uhr schaffen. Wird etwas später. Ich komme aber auf jeden Fall.

        Also, bis später (wer auch immer).

        CCU

        Kommentar


          #5
          ich komm mal vorbei geradelt, auch wenn ich dann eure traute Zweisamkeit stören sollte :lach:

          Bis dann
          RAD-Fahrer

          Kommentar


            #6
            Das war mal ein kleiner Stammtisch mit sehr leckeren - unaussprechlichen :biggrin: - persischen Gerichten. Schade, dass nicht mehr Leute gekommen sind.

            GruCC
            pinga

            Kommentar


              #7
              warn bischen kurzfristig für mich :(
              nekko

              Kommentar


                #8
                schade nekko :lach:

                naja, aber das ding koennen wir auf jedenfall mal in unsere stammtischlocationsammlung einpflegen, ist naemlich ganz nett und sehr schmackhaft! und eine nette ecke, wo reichlich leute platz haben gibt es auch, bedienung war suuper nett, also alles in allem sehr empfehlenswert, wenn auch mein erster eindruck beim betreten dies nicht erwarten lies...
                gruss guga (spotz spotz)

                --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
                (c) Ernst R. Hauschka

                Kommentar


                  #9
                  Mal ne Frage dazu: Ist persisches Essen eigentlich (auch) schweinescharf??

                  Kommentar


                    #10
                    @Stoppi
                    Ich glaube nicht, dass die Schweineflaisch haben
                    "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

                    Kommentar


                      #11
                      es gibt weder schweinefleisch noch schaerfe in der persischen kueche. sehr angenehm!

                      am meisten gibts lamm und huehnchen.

                      abzuraten ist vom glasnudeleis mit rosenwasser!!! :teufel:
                      gruss guga (spotz spotz)

                      --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
                      (c) Ernst R. Hauschka

                      Kommentar


                        #12
                        Original von guga:
                        abzuraten ist vom glasnudeleis mit rosenwasser!!! :teufel:
                        So schlimm fand ichs gar nicht. Aber ich hab mich ja auch noch nicht mit Rosenwasser eingeschmiert.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X