Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sommerreifen: Erfahrungen & Empfehlungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von 206driver Beitrag anzeigen
    im gutachten steht neben meinem wagen nur der 205er, nicht die 195er
    aber is auch net so schlimm. bleibe dann halt bei den 205ern
    Dürfte eh kaum einen Unterschied ausmachen, oder? Der eine Zentimenter? :cool:
    Peugeot 206 CC - selbst fliegen ist nicht schöner!

    Kommentar


      ja genau
      deshalb wundert es mich ja
      zumal es für den cc freigegeben ist
      Peugeot 206 S16 HDi

      Kommentar


        Dringenst neue Sommerreifen

        Moin

        brauch dringenst neue Sommerreifen.

        205/40 17

        Dachte da zuerst an den Pirelli Zero Nero, allerdings 97 Öcken, gehts nicht auch mit nem billigeren?

        Hab mir dann den Toyo angeguckt, der kostet aber auch 93.

        Was fahrt ihr, habt ihr gefahren, und seit zufrieden?

        Kommentar


          Pirelli P7000 und bin super mit zufrieden. Inverstier das Geld in die P Zero Nero.
          Fahre auch auf Sotto Zero Winterreifen und kann die ebenfalls empfehlen

          Kommentar


            hab zwar 215er -- eagle f1 der erste satz schafte locke 60000 km
            *SOMMER - SONNE - CABRIO*

            www.crc-brandenburg.de

            Kommentar


              www.reifen.com

              die haben manchmal super günstige angebote..

              und dann einfach mal bei adac auf der page testergebnisse nachsehen, weil die haben natürlich auch nankang schrottreifen aus asien^^ xD

              hab dort für sehr empfehlenswerte dunlop reifen (laut adac test) - 215/45 ZR 17 - 85€ pro Stück gezahlt.. war der absolute knaller preis *gg* sonst überall doppelter preis etwa

              lg chris

              Kommentar


                übrigens -- weil ich bei schlaglöchern bremse
                *SOMMER - SONNE - CABRIO*

                www.crc-brandenburg.de

                Kommentar


                  Kannst Auch hier gucken. Die haben nämlich beim Reifen den du dir direkt anguckst auch die Links zu Testergebnissen. Guckst du hier :http://ssl.delti.com/reifendirekt/Sommerreifen.html
                  GrüCCle von CCarin
                  Wo
                  der206cc auch zu Hause ist ...

                  Kommentar


                    Zitat von ChriSRTA Beitrag anzeigen
                    www.reifen.com

                    die haben manchmal super günstige angebote..

                    und dann einfach mal bei adac auf der page testergebnisse nachsehen, weil die haben natürlich auch nankang schrottreifen aus asien^^ xD

                    hab dort für sehr empfehlenswerte dunlop reifen (laut adac test) - 215/45 ZR 17 - 85€ pro Stück gezahlt.. war der absolute knaller preis *gg* sonst überall doppelter preis etwa

                    lg chris
                    Dem kann ich nur zustimmen, die Seite ist Top. Habe meine dort auch bestellt

                    Kommentar


                      Zitat von mcmars Beitrag anzeigen
                      ...
                      Dachte da zuerst an den Pirelli Zero Nero, allerdings 97 Öcken, gehts nicht auch mit nem billigeren?
                      ...
                      Würde ICH mir nicht mehr holen.... :confused:
                      Sie liegen sauber auf der Strasse - und auch bei Nässe sind sie klasse.
                      Das ganze wird aber mit SO einer weichen Gummi-Mischung erkauft, dass meine Reifen nach nur einer Saison (ca. 15.000km!!) schon fast am Profil-Limit angekommen waren. Und ich fahr garantiert nicht mit durchdrehenden Rädern an etc.... :keineahnung:

                      Kommentar


                        Zitat von mcmars Beitrag anzeigen
                        brauch dringenst neue Sommerreifen.
                        Probiers mal bei deinem Dealer. Die haben oft Reifen aus Umrüstung günstig abzugeben.
                        Wenn sich ein Mensch dazu entschließt einen Hund anzuschaffen, dann ist das für den Menschen eine planbare Zeit seines Lebens. Für den Hund dagegen, ist es alles was er hat ……..es ist sein Leben.
                        gekauft für 250,00 € bei EBAY

                        Kommentar


                          Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
                          Würde ICH mir nicht mehr holen.... :confused:
                          Sie liegen sauber auf der Strasse - und auch bei Nässe sind sie klasse.
                          Das ganze wird aber mit SO einer weichen Gummi-Mischung erkauft, dass meine Reifen nach nur einer Saison (ca. 15.000km!!) schon fast am Profil-Limit angekommen waren. Und ich fahr garantiert nicht mit durchdrehenden Rädern an etc.... :keineahnung:
                          echt Also ich bin echt zufrieden damit aber ich bin bsiher auch nur eine Saison damit gefahren......

                          Kommentar


                            Zitat von Tobstar Beitrag anzeigen
                            echt Also ich bin echt zufrieden damit aber ich bin bsiher auch nur eine Saison damit gefahren......
                            Hast Du´s GENAU gelesen!?
                            Ich habe von den ZERO NERO geschrieben.
                            Wie die P7000 sind --> keine Ahnung.. :keineahnung:

                            Kommentar


                              SRY *schäm* war bei den Sotto Zero (winterrreifen) - klingen ja fast gleich.....

                              Kommentar


                                ok vielen dank erstmal.
                                215er werd ich auf keinen Fall draufmachen, den mein 1.6l soll auch noch Rollen

                                Hmm dachte vieleicht an so 65-70 Euro pro Reifen, bekomm ich da was anständiges. Ist leider mein erstes Auto und meine ersten Reifen die ich kauf und hab somit halt leider keine Ahnung.

                                Zu den Testergebnissen beim ADAC, naja das Problem ist ich such ja ein Reifen der genau auf meinem Auto also 206cc gut ist, und nicht zb. ein 205/40er auf nem Golf oder sonstwas^^.

                                @Stoppi. Also wenn sie nur 15tkm heben, dann werd ich sie mir auf keinen Fall kaufen, denn so 25-30tkm sollte doch ein normaler Satz schon schaffen oder?

                                Such ein Reifen der nicht zulaut ist, einigermaßen gute Fahrleistungen hat, das reicht mir, brauch keine Rennslicks bzw Hochgeschwindigkeitsslicks, die ich mit dem Auto eh nicht ausfahren kann.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X