Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CTS Werksbesichtigung am 20.03.2004

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    CTS Werksbesichtigung am 20.03.2004

    moin moin,

    so bin wieder zurück :-)

    war super, vielen dank an die organisatoren

    hier findet ihr einen ersten Bericht mit vielen Videos:
    Bericht

    und hier die ersten Bilder:
    Bilder

    Für die Videos benötigt Ihr DivX
    nekko

    #2
    Ja, war hoch interessant. Danke an Stutti für das Einfädeln der Besichtigung.

    Alle 307cc Fahrer und Besteller können beruhigt sein. Die Jungs da machen einen guten Job. Auf jeden sind es Welten zwischen den Werkhallen von CTS und Mulhouse. :i_respekt:

    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


    Kommentar


      #3
      So wir sind auch wieder gut in Karlsruhe bzw Südpfalz gelandet. War noch ein netter Nachmittag auf der Bowlingbahn.

      @RK
      Gab es an der Tanke jetzt Gas, oder hab eich mich da verguckt?

      @nekko
      Klasse Bericht und gute Videos. Ich versuche meine Bilder auch noch heute abend online zu stellen.
      "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

      Kommentar


        #4
        Habe gerade meine Bilder online gestellt. Da ich nicht das Forum mit den grossen Bildern vollbeladen will, habe ich sie auf meinen eigenen Webspace gepackt. Wer die Bilder sehen möchte klickt hier.

        Und wer alle Bilder in der hohen Auflösung herunter laden möchte kann dies unter http://www.cacher.de/206CC/CTS/cts.zip tun. Allerdings erst in 30 Minuten, denn solange brauche ich noch, um die Datei hochzuladen. (Gilt nur für das Zip). ACHTUNG: Das Zip ist 30MB gross.
        "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

        Kommentar

        Lädt...
        X