Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Französisches OpenAirTreffen am Möhnesee(Biggesee)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von leerwiese Beitrag anzeigen
    Da wohn ich doch direkt in Olpe und bekomm erst von dem Treffen mit wenn alles gelaufen ist :(
    Ui, das ist ja wirklich schade. War aber ganz sicher nicht die letzte Tour bei und um Olpe! Beim nächsten Mal bist Du dabei!

    LG, Iris
    Am Ende wird alles gut.
    Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.


    Siegerin bei der SLK-Trophy 2007 und 2009
    Vize bei der SLK-Trophy 2008 und 2010

    Kommentar


      Ist 'ne schöne Gegend, woll?

      Kommentar


        Zitat von Bea Beitrag anzeigen
        Huhu ,

        seid Ihr alle wieder gesund nach Hause gekommen? War ja ein Mistwetter zurück.

        Ich versuche mal, die Fotos in die Treffengalerie einzustellen.

        LG
        @All

        wollte mich mal kurz zurückmelden und nochmals für die gute Organisation der Tour bedanken...war wirklich eine sehr gelungene Tour

        @Bea

        hoffe bist mir nicht sauer, dass ich dich bei der Rückfahrt zügig überholt haben :confused:


        @All

        dann sehen wir uns hoffentlich wieder spätestens bei der Luxemburg Tour....

        Kommentar


          Frage:

          Wollt ihr jetzt eigentlich nochmal in den Schnee?
          Zuletzt geändert von AIR-FRANCE PEPPI; 31.01.2007, 18:16.
          Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
          Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

          Kommentar


            Frage:

            Könnt ihr euch die Fotos 2007 in der Galerie angucken:confused: Bei mir gibt es nämlich nicht viel zu sehen:o Schade eigentlich!

            Grüße an die Regenfahrer,

            Peppi
            Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
            Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

            Kommentar


              Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
              Wollt ihr jetzt eigentlich nochmal in den Schnee?
              Klar, haste denn noch welchen?

              Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
              Könnt ihr euch die Fotos 2007 in der Galerie angucken:confused: Bei mir gibt es nämlich nicht viel zu sehen:o Schade eigentlich!

              Grüße an die Regenfahrer,

              Peppi
              Ich auch nicht, BirgitJansen hat sich aber hier auch schon mal "beschwert". Nekko bastelt wohl noch dran. :confused:

              Grüße
              Zuletzt geändert von 307CC-Fan; 31.01.2007, 18:29.
              So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

              Kommentar


                Zitat von 307CC-Fan Beitrag anzeigen
                Nekko bastelt wohl noch dran. :confused:
                Die Bilder sind online, der Titel ist nur noch ein bisschen falsch
                Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
                Wollt ihr jetzt eigentlich nochmal in den Schnee?
                Schon bestellt? Der sollte doch für Ende Februar garantiert werden . Auch deshalb Luxemburg erst im März .
                Zitat von DerDichter28 Beitrag anzeigen
                @Bea
                hoffe bist mir nicht sauer, dass ich dich bei der Rückfahrt zügig überholt haben :confused:
                Nee, bei zunehmender Nachtblindheit und dann auch noch im strömenden Regen werd ich immer langsamer und ich hatte Dich vorher im Rückspiegel auch nicht erkannt - nächstes Mal lassen wir die Funken an

                LG @all
                Bea

                Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                Kommentar


                  Zitat von Bea Beitrag anzeigen
                  Die Bilder sind online, der Titel ist nur noch ein bisschen falsch
                  Ahh ja, sozusagen ein Blick durch die Kristallkugel in die Zukunft.

                  Aber ich wußte gar nicht, daß die da in Ostbrandenburg im Mai so schlechtes Wetter haben. Muß wohl kurz vor Sibirien liegen.

                  Grüße
                  So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                  Kommentar


                    Zitat von 307CC-Fan Beitrag anzeigen
                    Ahh ja, sozusagen ein Blick durch die Kristallkugel in die Zukunft.

                    Aber ich wußte gar nicht, daß die da in Ostbrandenburg im Mai so schlechtes Wetter haben. Muß wohl kurz vor Sibirien liegen.

                    Grüße
                    Die Bilder sind jetzt an zu schauen zwar noch unter dem falschen Titel
                    aber man kann Sie sehen.


                    Gruß Birgit

                    Kommentar


                      Schade...

                      das es nicht mehr zur Schlittenfahrt gereicht hat:o ...hätte so schön sein können Klick

                      Ich werde wohl in den nächsten 4-6 Wochen keine Zeit haben...aus persönlichen Gründen!

                      Evtl. holen wir die Schlittenfahrt ja im Sommer bei der SwiCC nach

                      Grüssle vom Peppi
                      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X