Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

10 Jahre CC-Freunde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    10 Jahre CC-Freunde

    Am 8.11.2000 war das erste Treffen der CCFreunde. Zwar hatte keiner seinen CC, aber feiern konnten wir schon. Die ersten Besichtigungsfahrten zur Essen Motorshow 2000, wo zum ersten Mal auf deutschem Boden der 206cc vorgestellt wurde, wurden organisiert. Vorbestellt war das Cabrio sowieso schon blind und ohne Preisangaben und man musste sich die Wartezeit um die Ohren schlagen und Infos austauschen.

    10 Jahre CCFreunde muss natürlich gefeiert werden. Der Termin wird der 13.11.2010 sein und es wird bei Koblenz passieren. Das liegt verhältnismäßig recht zentral auf der Deutschlandkarte. Teilnahmebekundungen liegen bereits aus Deutschland, Belgien und Holland vor. Vor dem Treffen ist eine kleine Tour geplant. Als Organisatoren sind Pinocchio, Ralf307cc, Werner und ich ansprechbar. Merkt euch den Termin und wenn ihr Zeit habt, kommt vorbei.

    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2010



    #2
    Zitat von RK Beitrag anzeigen
    ..... es wird bei Koblenz passieren. Das liegt verhältnismäßig recht zentral auf der Deutschlandkarte.
    Hallo RK, ich hatte mich wirklich für einen kurzen Wimpernschlag gefreut,am 10. Jährigen Treffen teilnehmen zu können ...... ich dachte es gibt da noch ein Koblenz, aber das andere wird mit "C" geschrieben...... und der Blick auf die Karte erstaunt mich um so mehr :keineahnung: .....

    Ergänzung: Habe gerade gesehen, das Du ja an der Weinstraßentour teilgenommen hast, das könnte einiges erklären so kurz nach der Tour
    Zuletzt geändert von CC Guru; 16.08.2010, 13:39.
    Energiewende ins NICHTS
    Greenpace Gründer lobt CO2

    Kommentar


      #3
      13. November 2010 - save the date

      Danke für die Einleitung, Ralf!

      Liebe CC-Freunde,
      RK hat es bereits angedeutet - das diesjährige Jahresabschlusstreffen ist ein ganz Besonderes und sollte entsprechend mit Spaß, gutem Essen und selbstgebrautem Bier (o.ä) feierlich begangen werden.

      ------

      • Unser Restaurant: maximilians Brauwiesen in Lahnstein ab 19.00h

      • Vorabtour:

      - Treffpunkt: Parkplatz Best Western Hotel in Lahnstein. Wir starten 'pünktlich' um 16.00h. Unser Weg führt uns an die Mosel und dort entlang in die schöne Calmont-Region nach Bremm (Fahrzeit ca. 1:15h).

      - die Route: wir werden gemütlich in einer Gruppe von Lahnstein nach Bremm fahren (fürs Navi: Google Maps -> Route Lahnstein - Bremm -> B49 [siehe Anhang]) (Merkzettel: Navi, Funkgerät, Handy)



      Wir werden "Pelze" verköstigen!

      Was? Pelze?

      Der rote Weinberg-Pfirsich wird liebevoll "Pelz" genannt - aus ihm entstehen Liköre, Weinbrände, Brotaufstriche, etc.
      Nach der Verköstigung kaufen wir Familie Dreis den Laden leer, gehen noch mal auf den Topf und fahren an der schönen Mosel entlang zurück nach Lahnstein.

      (u.U. werden wir in zwei Gruppen geteilt ins Weinkellerche eingelassen - Familie Dreis öffnet ausschließlich in Freundschaft und nur für uns im November den Keller!)


      (ein kleiner Unkostenbeitrag in Höhe v. ca. € 1,50/Getränk ist zu entrichten und wird im Vorfeld von mir eingesammelt [bitte passend, ich bin keine Wechselstube ])



      Weihnachtswichteln: Du möchtest ein Weihnachtsgeschenk? Dann musst Du auch eines mitbringen!

      Schön wäre es, wenn jeder Teilnehmer dieses Abends ein kleines Präsent mitbringt - ordentlich und fein verpackt, ohne Namen (zwischen 5,- und 20,- €).

      In einem kleinen Wichtel-Spiel findet jedes Wichtelgeschenk einen neuen Besitzer.

      In Zeiten klammer Kassen ist das Wichtelspiel ein KANN und kein MUSS (wer natürlich kein Geschenk mitbringt, ist vom Spiel ausgeschlossen - logisch, oder?!)



      Selbstzahler (weil ich gefragt wurde )! Alles was ihr verschnabuliert und wegbechert, geht auf eure Geldbörse.

      Schreibt euch bitte auf, was ihr am Abend verkonsumiert habt - bitte.

      Weder ich, noch die CC-Freunde, noch das Maximilians wollen den Ärger nichtbezahlter Rechnungen auf sich nehmen!!!





      Ich bedanke mich bei Bea und RK für die tolle Unterstützung!


      Liebe Grüße, Tilo

      ------






      (Änderungen vorbehalten - Stand 14.11.2010)
      Zuletzt geändert von PinoCChio; 14.11.2010, 16:15.

      Kommentar


        #4
        Zitat von PinoCChio Beitrag anzeigen
        Liebe CC-Freunde,
        RK hat es bereits angedeutet - das diesjährige Jahresabschlusstreffen ist ein ganz Besonderes und sollte entsprechend mit Spaß, gutem Essen und selbstgebrautem Bier (o.ä) feierlich begangen werden.
        - Unser Restaurant: maximilians Brauwiesen in Lahnstein ab 19.00h - fix
        Mhm, lecker
        Bea

        Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
        Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

        Kommentar


          #5
          schon zur hälfte "ausgebucht".....

          Das geht ja ratz-fats.......dass es eine schöne feier wird.....bis dann
          CCFever
          CC's gehören in die Krankenkasse!!!

          Kommentar


            #6
            Zitat von ccfever Beitrag anzeigen
            Das geht ja ratz-fats.......dass es eine schöne feier wird.....bis dann
            CCFever
            Genau - daher gilt es, schnell zu sein. Ich vermisse hier noch ein paar vom harten Kern.


            :winken: Tilo

            Kommentar


              #7
              Ich würde ja gern, habe aber meine Probleme mit der Location in der Mitte Deutschlands. Frankfurt wäre ja ok, aber das ist ja fast schon in Luxemburg.

              Kommentar


                #8
                Feier

                Hallo CC Freunde ich denke das wir auch kommen weil Koblenz nur 50 km weg ist sind ja aus dem Westerwald .Das Lokal ist sehr gut ich war mit den Alten Herren mal da man kann gut Essen und Trinken und es gibt einen guten Parkplatz .Gruß der Bus Tommy .
                Mein Traum wurde war der RCZ ist nun da

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von CC Guru Beitrag anzeigen
                  ...... und der Blick auf die Karte erstaunt mich um so mehr :keineahnung: .....

                  Ergänzung: Habe gerade gesehen, das Du ja an der Weinstraßentour teilgenommen hast, das könnte einiges erklären so kurz nach der Tour

                  Guru, wenn du Belgien und Holland dazu zahlst, dann sieht das aber wieder ganz anders aus
                  aber schade dass es für euch so weit ist ... ihr kommt aber doch sehe ich auf die liste
                  Bilder Nordtour
                  Bilder Holland Tour
                  Bilder CC-Oder-Spree

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von PinoCChio Beitrag anzeigen
                    Genau - daher gilt es, schnell zu sein. Ich vermisse hier noch ein paar vom harten Kern.


                    :winken: Tilo
                    JA......wo bleibt den die Nordi truppe?
                    CC's gehören in die Krankenkasse!!!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von KarinaCC Beitrag anzeigen
                      Guru, wenn du Belgien und Holland dazu zahlst, dann sieht das aber wieder ganz anders aus
                      aber schade dass es für euch so weit ist ... ihr kommt aber doch sehe ich auf die liste
                      Karina,
                      nach dem ich gesehen habe, das sich der Großteil der Zweitfamilie ja schon eingetragen hat, konnte ich ja gar nicht anders, als meinen Chef zu "erpressen" .... Nun fehlen ja eigentlich nur noch die "Onkel" SexyCC und Fu samt Begleitung natürlich! Wir versprechen auch das Thema Fußball zu meiden ....

                      LG CC-Guru
                      Energiewende ins NICHTS
                      Greenpace Gründer lobt CO2

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von CC Guru Beitrag anzeigen
                        Karina,
                        nach dem ich gesehen habe, das sich der Großteil der Zweitfamilie ja schon eingetragen hat, konnte ich ja gar nicht anders, als meinen Chef zu "erpressen" .... Nun fehlen ja eigentlich nur noch die "Onkel" SexyCC und Fu samt Begleitung natürlich! Wir versprechen auch das Thema Fußball zu meiden ....

                        LG CC-Guru
                        @Guru and friends

                        würden bestimmt gern erscheinen, a b e r am 12. haben wir schon einen Termin und Anreise am 13. sowie Rückreise am 14. (da Brigitte keinen Urlaub mehr hat) wäre uns bei knapp 1200km doch zu stressig.
                        Somit können wir allen Teilnehmern nur viel und noch mehr Spaß wünschen.

                        Zum Fussi nur so viel, auch wenn Santa Fu und ich aus unterschiedlichen Lagern kommen gibt es damit keine Probs, zumal wir mit dem Anfang der Saison doch sehr zufrieden sein können .
                        Am Ende sollte doch der Bessere gewinnen, obwohl es ja manchmal auch der glücklichere ist
                        Einige Leute denken, Fußball ist eine Sache auf Leben und Tod.
                        Ich mag diese Haltung nicht.
                        Ich kann denen versichern, dass es viel ernster ist als das.

                        Kommentar


                          #13
                          Leider zu weit weg für mich .
                          Ich wünsche euch trotzdem viel Spass !
                          Perfekt aussehen muß man nur,wenn man sonst nichts kann.-Gruß:Lilly

                          Kommentar


                            #14
                            Treffen in Mitteldeutschland

                            SCHADE, SCHADE!!! Eure Treffen sind immer viel zu weit weg! Wäre nicht mal was weiter "mittig" oder östlich drinn? Dann wär ich gern dabei!
                            Auf der Suche nach dem richtigen Mann für's Leben, kann man viel Spaß mit den Falschen haben. (Cher)

                            Kommentar


                              #15
                              ich komme natürlich auch!

                              Hotel brauche ich nicht,
                              falls es trotzdem alkoholisch wird, gehe ich zu Fuß heim (ca. 3km)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X