Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV Werbung 307cc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TV Werbung 307cc

    Hallo Zusammen,

    mich wundert es, dass seit März keine 307cc Werbung mehr im TV läuft
    weiss jemand vielleicht warum? Denn der 307cc ist bei vielen Leuten noch gar nicht so bekannt, merke das selbst an den Reaktionen von Kollegen bzw. Bekannten seitem ich meinen jetzt seit ca. 2 Wochen habe. Die 407er Werbung hingegen läuft ja momentan auf Hochtouren gearde bei DSF.
    Gruss

    #2
    Vielleicht gerade weil die 407er Werbung läuft, wurde die Werbung für den 307cc zurückgeschraubt. Ist mir übrigens erst jetzt aufgefallen, wo du es schreibst, dass ich schon lange keine Werbung mehr vom 307cc gesehen habe. Vielleicht basteln die auch mal wieder an nem neuem Spot.
    "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      darüber habe ich mich auch schon gewundert. Ich denke, dass der Wagen sich zur Zeit so gut verkauft, dass da agressive Werbung die Produktionsbänder noch mehr überlasten würde.

      Gruß,
      Ray



      Ich fahre CC, weil mir mein Arzt Bewegung an der frischen Luft verordnet hat

      Kommentar


        #4
        @Ray

        Da bin ich skeptisch was die guten VK-Zahlen angeht, bei allen Händlern wo ich so vorbeifahre stehen die Dinger schon seit vielen Wochen rum (dieselben). Wenns denn so gut ginge wären doch gerade in Anbetracht des Sommerausgangs die Hofwagen zuerst weg, oder?

        Auch sehe ich kaum welche im Raum München rumfahren, vielleicht alle 3 Tage mal einen.

        Ich glaub eher es liegt am schlechten Sommer dass keine mehr verkauft werden...

        Kommentar


          #5
          @ depp123

          Nach dem was hier - http://www.autosieger.de/article2718.html - so steht, denke ich, dass die Bänder schon ganz gut ausgelastet sind.


          Ich fahre CC, weil mir mein Arzt Bewegung an der frischen Luft verordnet hat

          Kommentar


            #6
            In der Tat schmeißt keine Firma dieser Welt bei Vollauslastung :i_respekt: seiner Produktion noch Geld für Werbung raus. Die Teilnehmer des Lieferzeitenthreads können wahrscheinlich ein trauriges Lied davon singen. Aber selber geniessen ist doch wesentlich besser als nur Flimmerkiste schauen oder ???

            Kommentar


              #7
              Original von Ray:
              darüber habe ich mich auch schon gewundert. Ich denke, dass der Wagen sich zur Zeit so gut verkauft, dass da agressive Werbung die Produktionsbänder noch mehr überlasten würde.
              und hier die passende Statistik:

              Kommentar


                #8
                Hi,

                ich arbeite selbst im Marketing und muss voll zustimmen.
                Meist wird auch das neuere und somit aktuellere Produkt beworben.
                Der 307cc hat schon eine gewisse Bekanntheit und beim 407 muss nun der Absatz angekurbelt werden.
                Oder habt Ihr massive Werbung für den 206cc gesehen, während der 307cc beworben wurde!?

                Aber wenn es nach mir geht, muss sich auch nicht jeder diesen Wagen kaufen. Das ist ja auch einer der Gründe, warum ich mir nie einen Golf kaufen würde - hat halt jeder :d_zwinker:

                Lightning

                Kommentar

                Lädt...
                X