Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

206 CC Sport Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    206 CC Sport Edition

    Hallo,

    erstmal ein Hallo an alle bin neu eingetroffen und super begeister von euch und hoffe nun bald auch Automassig zu Euch zu gehören..

    meine Frage:

    Lohn oder würdet Ihr euch den Sport kaufen (RC Ausstattung) was haltet Ihr davon und ist er den Preis WERT??? 20.000 Euronen


    Vorne tiefer und hinten drehstab fertig wäre er für mich.... was ist mit euren Drehsatbeinstellungen was ist sinnvoll was nicht..... :cool:


    THX an alle

    #2
    Ich kann es zwar nicht wirklich begründen (vermutlich nur wg. den Sitzen), aber ich würde ihn kaufen, allerdings wohl mit Komplettausstattung wie meinen jetzigen 135 Platinum.
    GruCC
    Stephan

    Meine schwarze Schönheit

    Mein Spritmonitor

    Kommentar


      #3
      Hi,

      ich kann zum Sport eigentlich nur optisch was sagen. Um die Sitze wird dich wohl fasst jeder normale 206cc Fahrer beneiden, die Rückleuchten haben ohnehin viele als Tuningschmankerl nachmontiert - geschmacksache. Genauso wie die Chromfelgen, für mich ein absolutes No, gibt aber ja viele Fans dieser jener.

      FAZIT: Absolut Geschmacksache von vorne bis hinten. Wenn er DIR gefällt, kauf ihn dir, denn das ist das Wichtigste Und der Preis ist doch absolut in Ordnung. Hoffe dir ein wenig geholfen zu haben und dich vielleicht bald hier als "Freund" begrüßen zu können

      Kommentar


        #4
        ich finde auch die felgen noch sehr geil, die sitze garnicht mal so, aber die chromfelgen sind echt hammer... wenn ich mal geld hab hoffe ich dass ich die mir besorgen kann..

        Kommentar


          #5
          Die Sitze sind auch nicht ganz mein Geschmack, für ein Cabrio,
          zwecks Wildleder, weiß nicht wie das mit dem reinigen ist!!
          Vom Sitzkomfort sind die Sitze aber sau bequem.
          Aber so ist das ein schönes Auto, hasst schon Chromfelgen, tiefer ist er ja auch schon, was willst erstmal mehr!!
          Viele Gr??e aus der Noris

          :cool: 206 CC fahren war einfach nur geil!!!
          Jetzt Baby-Bomber Fahrer, 307 SW ohne jegliches
          Tuning

          Kommentar


            #6
            ist der echt tiefer? kam mir im geschäft genauso hochbeinig vor wie mein normaler 110er...

            Kommentar


              #7
              Zitat von robb
              ist der echt tiefer? kam mir im geschäft genauso hochbeinig vor wie mein normaler 110er...
              Nein, ist er nicht. Tiefer kostet extra

              Was mich an dem Sport stört; die Sitze, die wirklich Saubequem sind, habe keine Heizung :o

              Kommentar


                #8
                ich find den Sport echt fett :-).
                Felgen wären nicht so mein Ding aber die Sitze *g*....total super.
                Als ich im RC gesessen habe - als ich mal im Autohaus nach einem CC geguckt habe - fand ich die Sitze total super.

                Ich wurd den kaufen, wenn ich nicht schon einen hätte...
                kostenloser Autogas ROI - Calculator (Freeware) - von mir geprogged - an euch verschenkt
                aktuelle Version 1.0.2252.40283 seit: 02.03.2006
                ... oder schau mal hier vorbei (Beta): .: CCFreunde . wo steht mein CC ?! :. (Details hier).

                Kommentar


                  #9
                  hey

                  ich würde den sport cc nicht kaufen, dann lieber einen vollausgesatteten 135cc. die sitze passen echt nicht in ein cabrio ist halt geschmack sache.
                  und die felgen ffür das geld bekommt man schönere und grössere

                  muss aber jeder selber wissen, sonst würde ja jeder das gleiche fahren
                  http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/371722.html

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Leute,


                    wir haben den 135ér Sport mit 145PS (modifiziert).
                    Die Karre ist echt Spitze. €20000 haben zwar nicht ganz ausgereicht, aber sonst Top Verarbeitung. Man sitzt wie im Wohnzimmersessel. Sitzpflege ist auch kein Problem; einmal kurz drüber saugen und fertig.

                    Schaut mal in der ccGarage!


                    MfG
                    Uwe
                    :cool: Allzeit viel frische Luft! :cool: :

                    Kommentar


                      #11
                      Soweit ich informiert bin, bestehen die Sitzbezüge beim 206cc Sport aus Alcantara, das ist waschbar und vermutlich widerstandsfähiger als alle anderen Lederbezüge im 206cc.
                      Also wer Sportsitze in einem Cabrio und Chromfelgen mag und (wegen der fehlenden Sitzheizung) bei unter 15°C Außentemperatur sowieso das Dach schließt, kann ruhig zum 206cc Sport greifen. Für mich wär das nichts.

                      Edit: Hat der Sport die Scheinwerferreinigungsanlage? Mein Roland Garros hat die nicht, hab ich bisher auch nicht vermisst. Oder ist das ein Feature wie der Regensensor, dessen Nutzen man erst erkennt wenn man einmal einen hatte ..

                      -lh-
                      no roof.
                      no mercy.

                      Kommentar


                        #12
                        135ér Sport mit 145PS

                        Hallo Uwe,

                        Zitat von trjr567
                        wir haben den 135ér Sport mit 145PS (modifiziert).
                        Was / Wie hast Du getunt ?
                        Bin auch auf der Suche nach ein paar Pferdestärken.
                        Am liebsten per Chip. Würde sich Problemlos Restaurieren lassen ;-)

                        Kannst Du da was empfehlen ?

                        Gruss, Andreas

                        Kommentar


                          #13
                          Sport und Scheinwerferreinigungsanlage

                          Zitat von larsh
                          Edit: Hat der Sport die Scheinwerferreinigungsanlage?
                          Nein, hat er nicht

                          Zitat von larsh
                          Oder ist das ein Feature wie der Regensensor, dessen Nutzen man erst erkennt wenn man einmal einen hatte ..
                          Kann ich nicht sagen, hatte noch keine drin

                          cu, Andy

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von larsh
                            Soweit ich informiert bin, bestehen die Sitzbezüge beim 206cc Oder ist das ein Feature wie der Regensensor, dessen Nutzen man erst erkennt wenn man einmal einen hatte ..
                            -lh-
                            Also ich bin von dem Regensensor nicht so sonderlich begeistert. Bei meinem CC passiert es öfters mal das er bei leichten Nieselregen ganz schnell wischt und das ist lästig. Dieses wilde Wischen läßt sich erst durch Abschalten und erneuten Start des Wischers wieder abstellen. Eine Wischautomatik die ich auf meine individuelle Geschwindigkeit einstellen kann finde ich besser.
                            Pro und Contra CC Sport aus meiner Sicht:
                            Minus: dunkle Sitze (werden im Sommer heiß), keine Sitzheizung, hochglanzpolierte Felgen (sehen zwar top aus, sind aber sehr empfindlich und im Winter absolut wegen des Streusalzes NICHT zu verwenden), Farben: nur schwarz oder rot (beide Farben gefallen mir persönlich nicht)
                            Plus: eigentlich nur das optische Outfit wie Sitzform, Klarglasrückleuchten und eingeschränkt die Reifen für den Sommer, 205er Reifen (mein CC hat 195er die finde ich ein wenig schmalspurig)
                            Ein Plus wäre bei dem oben erwähnten noch, das er schon tiefer gelegt ist. Ich denke für die Straßenlage ist das gut, denn bei höheren Geschwindigkeiten könnte der CC ein paar Zentimeter weniger vertragen.
                            Hat er Klimaanlage? Das wäre für mich auch wichtig.
                            Viele Grüße von Eggi

                            Kommentar


                              #15
                              der ist immer noch nicht tiefergelegt ;-)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X