Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tasten/Bedienung am Bordcomputer?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ich habs nun mit den tasten am display versucht, geht auch nicht :(
    iwie kommt mir das komisch vor... ich ruf peugeot gleich mal an.

    das ja alles nich so schön :(

    mit welcher taste bediene ich denn den bordcomputer über das radio? ich hab nur das standart gerät ohne wechsler und radiotelefon...

    schon mal vielen dank für eure unterstützung!
    Zuletzt geändert von Chr1z; 18.12.2009, 16:10.

    Kommentar


      #17
      Über die Menütaste am Radio...

      Dort kann man sämtlich Einstellungen machen Bordcomputer,Audio-Funktionen,usw...
      Gruss Torte
      Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

      Kommentar


        #18
        aber nicht beim RD3 und dem 2004er-Modell! Da geht das mE nur über den Hebel. Die Tasten neben dem Display (die es im Facelift auch nicht mehr gibt) bringen da auch wenig, waren die nicht nur für die Helligkeit?
        :winken:
        _________________
        Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

        307cc 140 Sport, Bj. 2008, Abysse-Blau, Tieferlegung, 17"

        407 Coupé 2.7 HDi Platinum, Bj. 2006, silber, SD

        Kommentar


          #19
          Hallo DarkCC

          Da ich einen dicken fahre der noch nicht geliftet wurde, von Pug.

          Dazu kann ich noch einiges dazu sagen.

          Die Tasten am Disply sind zum einstellen, die rechte zum einstellen des Menüs,zur Uhr,Sprache , Datum,Temperatur(Farenheit-Grad celsius) .

          Mit der linken Taste nimmt man die einstellungen vor.

          Mit dem Taster auf dem Hebel, bllättert man im Menü, Benzin Verbrauch,--Tachfüllung Reichweite, Momentan verbrauch, usw-.

          Einstellungen mit dem RD3 ist nicht möglich.


          CC-Grüsse louisbroglie
          2005 - 2013 Peugeot 307 CCEinmal CC. immer ein Cabrio.

          Kommentar


            #20
            Hatte ich ja schon geschrieben bevor torte hier alles durcheinander brachte.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Thommy Beitrag anzeigen
              Hatte ich ja schon geschrieben bevor torte hier alles durcheinander brachte.
              Was habe ich da dureinander gebracht??
              Also bei meinem Dicken geht es so wie ich beschrieben habe..

              Gut meiner ist Facegeliftet da HDI und bei den Nicht-Facegelifteten soll es anders gewesen sein??:keineahnung:

              Kann ich mir fast nicht vorstellen..

              Gruss Torte :winken::winken:
              Gruss Torte
              Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

              Kommentar


                #22
                Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                Kann ich mir fast nicht vorstellen..:
                Ich mir dagegen sehr gut. Bei einem VAN Bus Auto mit RD3 gibts keine Menütaste am Radio.

                http://www.thelion.at/wissen/?p=25
                Zuletzt geändert von zed307cc; 19.12.2009, 12:14.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von zed307cc Beitrag anzeigen
                  Ich mir dagegen sehr gut. Bei einem VAN Bus Auto mit RD3 gibts keine Menütaste am Radio.

                  http://www.thelion.at/wissen/?p=25
                  Oha das wusste ich nicht..:keineahnung:

                  Na man lernt doch jeden Tag dazu...

                  Gruss Torte :winken::winken:
                  Gruss Torte
                  Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                  Kommentar


                    #24
                    es gibt diesen unterschied, wie beschrieben -- hatte einen ungelifteten und jetzt den zweiten gelifteten :winken:
                    *SOMMER - SONNE - CABRIO*

                    www.crc-brandenburg.de

                    Kommentar


                      #25
                      M.W. gab es wie schon gesagt im 307CC immer einen Bordcomputer.
                      Der 207CC der nicht von Werk aus mit Radio bestellt wurde, hat auch keinen Bordcomputer.
                      Vlt wurde da mal was rumgebastelt weil Displaydefekt oder ähnliches.

                      Mach mal nen Bild von der Anzeige im Betrieb, dann kann ichs dir sagen.

                      Kommentar


                        #26
                        Hey Leute,

                        bei mir verabschiedet sich so langsam der Knopf bzw. die Funktion um im Menue weiterzublättern, auch kommt es mir so vor das der Knopf etwas schwammig beim drücken wirkt. Gibt es eine Reparaturmöglichkeit ohne gleich die ganze Einheit zu wechseln,für ein paar gute Ratschläge wäre ich sehr dankbar. 307CC Baujahr 10/2003 90.000 Km
                        gelaufen bis jetzt ohne Probleme.

                        Gruß Meise

                        Kommentar


                          #27
                          Schalter/Bedienhebel Bordcomputer defekt

                          das problem hatte ich auch und habe es reparieren lassen. ansonsten hätte ich eine ganz neue einheit für 500€ gebraucht. unverschämtheit von peugeot!
                          in einem anderen forum habe ich eine art "reparaturanleitung" mit bildern gefunden und es der werkstatt gegeben. die haben es dann entsprechend gemacht und nur den druckknopf am hebel repariert. info dazu (reparaturanleitung und werkstattadresse in berlin) gerne per pn.

                          Kommentar


                            #28
                            Hey potsblitz,

                            das wäre nett wenn du mir die Reparaturanleitung schicken würdest, da ein Freund von mir KFZ-Meister ist wird er mir dabei sicherlich helfen, danke dir schon einmal im vorraus.

                            Gruß Meise

                            Kommentar


                              #29
                              Display funktioniert immer noch gut nur verstehe ich folgendes nicht. Am Anfang zeigte es unten Datum u. Temperatur an. Nun auf einmal km bis Tanken, aber ich kann an den Könpfen dies anscheinend nicht ändern. Im Handbuch wird hierzu auch nichts gesaagt.

                              Kommentar


                                #30
                                Beitrag N°19 ... mal die erwähnten Einstellungen durchprobiert? Bleibt dann nicht die zuletzt gewählte im Display erhalten?
                                GrüCCle von CCarin
                                Wo
                                der206cc auch zu Hause ist ...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X