Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Opel Astra & VW Golf (neu und offen)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Opel Astra & VW Golf (neu und offen)

    Nachdem ja sich ja nun VW endlich durchgerungen hat, nach dem Beetle Cabrio und dem Eos doch wieder einen offenen Golf zu bauen, ist folgendes Ergebnis ans Tageslicht gerückt:






    Ich finde die Idee zwar einerseits nicht schlecht, wieder einen offenen Golf anzubieten, doch ein fast gleichartiges Auto hat VW doch schon im Portfolio, und zwar das Audi A3 Cabrio...genauso kurz und kein Arsch hinten dran...nur, dass der Golf nun statt des riesigen Audi-Singleframe-Grills das Volkswagen-Einheitsbreigesicht drangepappt bekam.

    Da sieht meiner Meinung nach das neue Opel Astra Cabrio, wenngleich es auch auf der selben Machart basiert, zigmal besser aus:
    ...und wech isser...

    #2
    Der Astra sieht klasse aus - aber der Golf wird wohl noch langweiliger und spießiger aussehen, als auf den oberen Fotos dargestellt.







    Quelle: motortalk.de

    Kommentar


      #3
      Golf Cabrio neu 2011

      Habe mir heute mal bei der offiziellen Vorstellung das neue Golf Cabrio angesehen. Wie ich HIER schon schrieb - der Wagen sieht auch live aus wie eine Badewanne mit Frontscheibe. Und die Kofferraumöffnung ist ein Witz - auf jeden Fall nichts für Leute mit Rückenproblemen da die Beladung flach erfolgen muß und dann in die Tiefe geht. Der Preis von dem ausgestellten Modell war allerdings der Hammer. In weiß, bißchen chic innen, Navi, Alu's aber nur 77KW/105PS - und dafür über 31000,- Euro
      lg
      -ralf- .....Leder schwarz / JBL-Soundsystem / Notrad / Rüffer-Windschott / ALU-Fußstütze.....

      Kommentar


        #4
        ....da trau ich mich kaum zu fragen, was der wohl mit einem etwas stärkeren, "vernünftigen" Motor kostet.... autsch.

        Nee, nicht mein Fall. Langweilig, wie ich finde, und dazu überteuert.
        Aber gut. Er wird seine Zielgruppe finden.

        LG
        Am Ende wird alles gut.
        Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.


        Siegerin bei der SLK-Trophy 2007 und 2009
        Vize bei der SLK-Trophy 2008 und 2010

        Kommentar

        Lädt...
        X