Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schaltsack / -manschette ausbauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schaltsack / -manschette ausbauen

    Hallo
    Wie bekomme ich den Ledersack vom originalen Schaltknauf ab? habe das Problem das der Ledersack kaputt ist (Loch) und ich den austauschen möchte.Aber der sitzt so Stramm, und ich weiß nicht wie ich den abbekomme!
    Also der Sack als solches ist schon lose,bzw die Aufnahme wo der drin sitzt habe ich ausgehebelt aber nu komm ich nicht weiter.:keineahnung:

    #2
    Hab ich neulich auch ausgebaut - und das ging kinderleicht.
    Der Schaltsack ist wirklich nur mittels dieses Rahmens im Mitteltunnel eingehängt. Wenn Du den zur Handbremse hin ausgehebelt hast, musst Du ihn eigentlich nur noch auf der anderen Seite herausnehmen!?
    Ich wüsste jetzt nicht, wo da noch was hängen sollte!? :keineahnung:

    Kommentar


      #3
      Wiso ist denn der kaputt? Keine Garantie mehr?
      Der Teufel steckt im Detail!:cool:

      Kommentar


        #4
        Zitat von seadevil Beitrag anzeigen
        Wiso ist denn der kaputt? Keine Garantie mehr?
        Vielleicht ein Brandloch?

        Kommentar


          #5
          nee nix Brandloch ,einfach kaputt das Teil keine Garantie mehr.das raus hebeln ist ja kein Thema sondern wie ich das Leder abbekomme vom Schalthebel um es durch ein neues zu ersetzen weil wo das Fest ist ,da ist es ja recht dünn vom Durchmesser her,und der Schaltkanauf ist ja ziemlich Dick also wie bekomme ich das Leder über den Schalthebel gestülpt das ist mein Problem.Oder muss der Schalthebel ab ind dann nach unten raus oder wie.:keineahnung::keineahnung::keineahnung:

          Kommentar


            #6
            Zitat von lemmerdinger Beitrag anzeigen
            Oder muss der Schalthebel ab...
            Das erklärt natürlich alles...
            Ich bin selbstverständlich davon ausgegangen, dass der Schaltknauf bereits demontiert ist! Wie Du schon selbst festgestellt hast, bekommt man den Schaltsack niemals über den Schaltknauf drüber!

            Aber wirklich NUR den Schaltknauf ausbauen, der Schalthebel darf gerne drin bleiben!
            Zuletzt geändert von Stoppi; 18.05.2011, 22:18.

            Kommentar


              #7
              Schaltmanchette

              Moin und Hallo. Bin neu hier und wollte fragen ob und wo man eine neue schaltmanchette bestellen kann und wie diese gewechselt wird.
              lg aus Worbis ricard

              Kommentar

              Lädt...
              X