Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leihwagen bei Werkstattaufenthalt !?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Bei mir stellt sich die Frage gar nicht. Mein Wagen muss nächste Woche für mehrere Tage in die Werkstatt. Ich bekomme von meiner Werkstatt einen Ersatzwagen (Habe um einen RCZ gebeten, aber ich glaube das machen die nicht) und muss entweder 10 ct /Km oder nur wieder volltanken (was genau weiß ich noch nicht, kommt eh´auf das Gleiche raus.)

    Für mich ist das ok. Bin aber auch noch in der Garantie

    PS: Wenn man mal eine Panne hat und die Peugeot Assistance ruft, sollte man sich immer in die nächste Werkstatt schleppen lassen, sonst gibt´s keinen Leihwagen, wenn der Wagen länger steht.
    Zuletzt geändert von seadevil; 26.10.2010, 15:56.
    Der Teufel steckt im Detail!:cool:

    Kommentar


      #32
      Also wir haben weder in der Garantie noch bei sonst welchen Werkstattaufenthalten nen Leihwagen bekommen, auch auf Nachfrage nicht.
      Einzig ich wurde einmal nach der Abgabe zur Arbeit gefahren. Aber auch erst nachdem ich 2 mal danach gefragt habe.
      In Sachen Service ist unser PUG-AH in HL das allerletzte - aber ich weiß auch, dass es woanders besser ist, und nicht alle PUG-AH`s so schlecht sind.
      ...und wech isser...

      Kommentar


        #33
        Der unfreundliche PUG hier im Ort wollte für einen Leihwagen bei Garantiereparatur 75€ am Tag + Sprit!

        Da lob ich mir meine aktuelle PUG-Werkstatt. Ist zwar 20 Minuten weg, aber da bekam ich bisher immer einen Ersatzwagen ohne Wenn und Aber - selbst wenn ich nur "vor Ort" (hab Verwandtschaft in der Stadt) gewartet hab.

        Kommentar


          #34
          Tja, das nenne ich Service, und so hält man sich als AH dann auch die Kunden...unsere nächsten PUG-AH´s sind mind. 70km weit weg...zuviel für mal eben morgens den Wagen abgeben und nachmittags wieder abholen...
          Zuletzt geändert von Stoppi; 27.10.2010, 12:28.
          ...und wech isser...

          Kommentar


            #35
            Zitat von micky732 Beitrag anzeigen
            Wer kann tipps geben wegen Leihwagen zur kostenlosen Nutzung bis reperatur erfolgreich abgeschloßen ist
            bin auf das Fahrzeug angewiesen (Schichtarbeiter)
            In GarantiePlus ist die Peugeot Assistance enthalten. Einfach mal den Händer drauf ansprechen.
            Wenn sich ein Mensch dazu entschließt einen Hund anzuschaffen, dann ist das für den Menschen eine planbare Zeit seines Lebens. Für den Hund dagegen, ist es alles was er hat ……..es ist sein Leben.
            gekauft für 250,00 € bei EBAY

            Kommentar


              #36
              Kann mich auch nicht beschweren. Leihwagen ( Neuwagen ) sofort und kostenlos, nur den Sprit musste ich selber zahlen.
              Gruß

              Olli

              Kommentar


                #37
                so ist es auch bei mir -- kann so immer die neusten modelle fahren -- und den spritt hätte ich bei meinem auch gebraucht :winken:
                Zuletzt geändert von Stoppi; 28.10.2010, 06:13.
                *SOMMER - SONNE - CABRIO*

                www.crc-brandenburg.de

                Kommentar


                  #38
                  Bekomme auch immer nen Leihwagen und muß nur Tanken!

                  Kommentar


                    #39
                    Leihwagen

                    Hallo:winken:,
                    War gestern bei meinem Freundlichen und habe u.A. dieses Thema auch noch angesprochen

                    -------------------
                    Zitat aus diesem Thread
                    "PS: Wenn man mal eine Panne hat und die Peugeot Assistance ruft, sollte man sich immer in die nächste Werkstatt schleppen lassen, sonst gibt´s keinen Leihwagen, wenn der Wagen länger steht".
                    __________________

                    Das wurde mir bei meinem Pug-AH in meinem Ort auch so bestätigt.
                    Und wenn der Kleine wirklich mal malade ist, bekommt man auch einen Leihwagen.
                    Und wenn evt. kleinere Sachen vorliegen, terminiere ich auf Samstags.
                    Aber die schönen RCZ`s bei uns im Dorf sind ein Austellungsstücke (s.seadevil) und es wird auch keiner so eben mal vermietet. auch nicht als Leihwagen, kann ich ja nachvollziehen, wenn´s auch schwerfällt

                    Salut
                    Beste Grüße SaaRCCZdriverin

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X