Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrzeugfolierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    hast du zufällig fotos?

    Kommentar


      #62
      10.000 alleine hier im forum, die kann man garnicht übersehen.

      Kommentar


        #63
        von matt folierten cc`s??? hab noch keine gesehen?

        Kommentar


          #64
          30sek. googlen brachte mich zu folgendem Ergebnis

          308cc Premium in Perlmutt Weiss, Teilleder Mistral, WIP Nav und Blondinenpiepser vorne und hinten

          Kommentar


            #65
            Das bringt mich auf DIESE SEITE - mal interessant zu sehen oder ?
            lg
            -ralf- .....Leder schwarz / JBL-Soundsystem / Notrad / Rüffer-Windschott / ALU-Fußstütze.....

            Kommentar


              #66
              Der schwarz/orangene sieht ja mal bescheiden aus, ich finde das passt überhaupt nicht!

              Hier Bilder vom 206er von meinem Kumpel:





              detailing.PERFORMANCE

              Kommentar


                #67
                Hi,

                würg! Wie kann man ein Auto so verunstalten?

                Die anderen beiden 207 auf der Seite sehen auch nicht viel besser aus. Grün/lila und Fussball.
                Naja, wer es mag.
                Wer später bremst ist schneller da!

                Ciao, yours M8)cs!

                Kommentar


                  #68
                  Die Farben meinte ich auch nicht - ist ja eh Geschmackssache - aber die Machart kann man gut sehen
                  lg
                  -ralf- .....Leder schwarz / JBL-Soundsystem / Notrad / Rüffer-Windschott / ALU-Fußstütze.....

                  Kommentar


                    #69
                    Weiß einer ne vernüftige "Bude" in Berlin ??? ...

                    ... und wie "reagiert" die Folie auf Regentropfen z.B. auf dem Dach ??? ... Perl das ab oder eher nicht ??? ...
                    Liebe GrüCCe aus Berlin
                    Michael ... sehr flott mit im Stadtverkehr unterwegs

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von mibecker Beitrag anzeigen
                      und wie "reagiert" die Folie auf Regentropfen z.B. auf dem Dach ??? ... Perl das ab oder eher nicht ??? ...
                      Der "Perleffekt" ist genau wie auf`m Lack, ein matter/angegriffener Lack kann nicht perlen da die Oberfläche zu Stumpf ist, Polier mal z.B. nur den Kotflügel und lass Wasser übern Wagen laufen, dann wirst Du sehen das der Kotflügel perlt wie Sau und beim Rest bleibt das Wasser stehen, genau so verhält sich die Folie auch, die Flächen müssen nur Glatt sein!
                      detailing.PERFORMANCE

                      Kommentar


                        #71
                        Hi,

                        CFC hat viele Filialen über ganz Deutschland verteilt. Vielleicht auch eine in Berlin. (Hab gerade selber mal gegooglet, kann in Berlin keine Filiale von denen finden.) Ansonsten einfach mal googlen. Findet sich bestimmt was in Berlin.
                        Zuletzt geändert von macs1971; 24.08.2012, 11:27.
                        Wer später bremst ist schneller da!

                        Ciao, yours M8)cs!

                        Kommentar


                          #72
                          Mit dem Finden hab ich ja keine Probs ...

                          Setze aber mehr auf Mundpropaganda, als auf Hochglanzprospekte ...
                          Liebe GrüCCe aus Berlin
                          Michael ... sehr flott mit im Stadtverkehr unterwegs

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von *BcK* Beitrag anzeigen
                            Der "Perleffekt" ist genau wie auf`m Lack, ein matter/angegriffener Lack kann nicht perlen da die Oberfläche zu Stumpf ist, Polier mal z.B. nur den Kotflügel und lass Wasser übern Wagen laufen, dann wirst Du sehen das der Kotflügel perlt wie Sau und beim Rest bleibt das Wasser stehen, genau so verhält sich die Folie auch, die Flächen müssen nur Glatt sein!

                            Ich dachte, fürs perfekte Abperlen brauchts den Lotus-Effekt mit "nano-Matt"
                            Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

                            Kommentar


                              #74
                              Also das nano Gedöns ist in der Autopflegemittelindustrie eh nur noch ein Pseudowort.
                              Kein Wunder das Sonax, Nigrin und Co diese Wörter einsetzt um die Kunden anzulocken!
                              Bei den Produkten die ich verwende steht sowas nicht drauf da die selbst wissen das die sowas nicht nötig haben.
                              Probier es doch mal selbst aus, polier ne stelle (ok es gibt Polieren und Polieren) und Schau Dir den Effekt an, Wachse/Versiegelungen die man danach verwendet sind nur das i-Tüpfelchen und nur eine Schutzschicht für den Lack!
                              detailing.PERFORMANCE

                              Kommentar


                                #75
                                Ich möchte dein Fachwissen ja auch nicht in Frage stellen
                                Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X