Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vandalismus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vandalismus

    Hi Leute!

    Ist euch das auch schon mal passiert!??? ... Wollte heute Früh in mein CC RG steigen und was sehe ich - ... irgendwelche VANDALEN haben meinen 1,5 Monate alten CC mit weißem Lackstift beschmirrt! Gestern war ein Fest bei uns und man kann wohl annehmen, dass irgendwelche GEISTIG KRANKEN JUGENDLICHEN vorbeigekommen sind und vor lauter NEID den CC beschmirrt haben! ... Tolles MOTIV einen PENIS auf die MOTORHAUBE und die Klarglasleuchten mit ein paar Strichen versehen. LEUTE ich sags Euch mir wären fast vor lauter Entsetzen die Tränen gekommen! WELCHES A..... MACHT SOWAS!???
    ZUM GLÜCK ... konnte ich den Lackstift nach ca. 2 stündiger Behandlung nun selbst entfernen ... was macht man an einem Sonntag den sonst so! :-( Die oberste Schicht war ja kein Problem, aber der Lackstift muss sich bereits etwas in den Lack gefressen haben, denn ich hab ca. 1/4 Stunde mit einem Fetzen und Autoreiniger poliert bis es rausgegangen ist!

    Daneben wäre ein nagelneuer MG TF gestanden ... aber KEINE SPUR ... es mußte ja unbedingt meiner sein!

    ICH SAG NUR - WENN ICH DIESES A........ ERWISCHE, DANN BESCHREIBE ICH DEM SEIN AUTO NICHT MIT LACKSTIFT, sondern mit SALZSÄURE! - soll nicht ernst gemeint sein, aber ich finde derartiges wirklich eine absolute Frechheit!

    Grüsse

    #2
    Mitleid bekundend

    Kellerkind
    Zuletzt geändert von Kellerkind; 22.10.2007, 20:41.
    Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

    Kommentar


      #3
      Mein Beileid hast du natürlich auch! ;(

      Aber im ernst: Selbst wenn du es rausfinden würdest wer es war, dann bringt vergeltung in dieser Form keinen Sinn! Auch wenn du denjenigen die Augen mit Salzssäure auswaschen würdest....du hast im Endeffekt nix davon.

      Ich hoffe du hast ein Foto von der Vandale? Dann zu Polizei und Anzeige gegen unnbekannt.

      - Bei mir fast das selbe:
      Mir wurde der alte 206 verkratzt. Mit Hilfe eines Zeugen ging es zur Polizei und dort per Anzeige wurde mein Auto wieder schön frisch lackiert :biggrin: gleichzeitig durfte diese Person ordentlich Sozialstunden leisten und wiedergutmachung zahlen!
      Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

      Kommentar


        #4
        [c=#da0000][/c]tiefstes Mitgefühl ....[c=#ffffec][/c] Sozialstunden sind zwar schön und gut aber so was müßte öffentlich gemacht werden. Am besten auf der lokalen Seite der Presse mit Namen und Adresse der Verursacher(wenn man sie denn kennt). :boese:
        Energiewende ins NICHTS
        Greenpace Gründer lobt CO2

        Kommentar


          #5
          Allein der Gedanke das meinem CC was zustössen könnte macht mich WAHNSINNIG
          Bilder vom 6. Allgäutreffen

          Kommentar


            #6
            Aber da siehht man doch wie dumm und primitiv manche Menschen sind! Feige, hinterhältig und ohne jeglichen Zweck und Sinn... das ist wahre Dummheit!
            Schade das man immer mit so Leuten in Kontakt kommt
            Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

            Kommentar


              #7
              tja ich kann das gut verstehen.

              hier bei mir sind auch laufend Feiern und Veranstaltungen. Mein CC steht schön getunt auf dem Hof und jeder Gast eines Festes fährt daran vorbei. Meist sind das hier immer nur "bauernfeten" mit Teenies.

              ich kann dann so unruhig schlafen, dass ich jedes mal aufstehe und nachsehe, wenn ich wieder dieses gegröle der Teenies höre.

              und auch ich blieb nicht verschont.

              Man hat zum ersten mal versucht mein Auto zu schädigen. Beim Vorbeifahren, hat man versucht mir eine Bierflasche aufs Auto zu schmeißen. Doch man traf ca. 10cm daneben die Felge.

              Jetzt kommt der Hammer. Ich stand zufällig in der Einfahrt, da ich gerade noch draußen spazieren ging.

              ich hab die Kinder gepackt. :boese: Zumindest einen davon.
              Ein tolles Gefühl solches "Wixer" zu erwischen, denn die Schädigen meißt auch andere. Da kann man richtig dampf ab lassen.
              hab dann dreimal mit einer Dachlatte auf den eingeprügelt.
              Bin nicht begeistert davon, aber ihr könnt euch nicht vorstellen, welche Wut da in einem aufkommt. Ich dachte an einen Radioklau, als ich das Glas zerfetzen hörte. Und da alles dunkel war hab ich auch nicht gesehen was passierte. Ich griff nach der Latte und rechnete mit min. 3 Personen im Alter von 16-22 die meine Anlage klauen wollten, als ich unsere Einfahrt hochrannte. Passiert in unserer Nachbarschaft nicht zum ersten mal.
              Naja was soll ich sagen. Eigentlich nicht meine Art, aber war nur eine Frage der Zeit bis sowas passiert.

              Als ich sah, das mein Auto heile war, hab ich den laufen lassen. Der war auch so betrunken, dass der gar nix mehr gemerkt hat.

              Jetzt steht der Wagen erst einmal in der Garage wenn so was passiert, aber die musste erst entrümpeln. Und das dauer immer ewig.

              Kommentar


                #8
                vor so was hab ich echt am meisten angst und ich kann so was gar nicht lesen..

                ich muß sagen das mir die Rose auf mein Auto schon gelangt hat. Hab als erstes nicht auf die Rose sondern auf die scheibe und den Scheibenwischer geschaut und bin dann einmal ums auto.

                Jetzt hatte ich ihn über das wochenende im hof aber da ist er auch nicht sicher, weil wir sturm hatten und die ganzen Töpfe aus dem Garden darum geflogen sind.. zum glück nicht auf mein auto..

                Wenn ich glück habe, hab ich bald ne Garage.. ich hoffe..

                Kommentar


                  #9
                  Sturmschäden sind ja auch ok.

                  Aber dieses Gefühl, wenn andere Leute den CC so mißhandeln, dass tut verdammt weh.

                  Man steckt viel Zeit und Gefühl in das Auto und kann es nicht beschützen. Der ein oder andere wird jetzt denken:" Oh Gott ist doch nur ein Auto"

                  Aber ich freue mich jeden Tag auf den Wagen und ihn zu fahren und zu pflegen. Des deutschen liebstes Spielzeug.


                  Und da ist es ein absoluter Hochgenuß, solch einen Penner zu erwischen. Gott raßte mein Herz. Ich glaube auch nicht, dass ich da was zu befürchten habe, denn der war wie gesagt so betrunken, dass er nix mehr gemerkt hat. Daher hab ich den auch erwischen können, da er nicht mehr so gut Fahrrad fahren konnte. Aber da waren mehr, doch die waren schon weg.

                  Jetzt haben wir hier auch in zwei Wochen Schützenfest. Das wird wieder dér Wahnsinn. Da ich in unserem kleinen Dorf eh Stadtbekannt bin und mehr oder weniger beliebt, rechne ich auch wieder mit solchen Neidern.

                  Daher überlege ich eine Kamera unter meine Fensterbank zu installieren. So ein System kostet ja auch nur knapp 60€.
                  Gut geschützt und direkt´das gesamte Auto im Blick.


                  Kommentar


                    #10
                    ich kann dich vollkommen verstehen. vor allem dein auto ist mal ganz besonders zum drauf freuen geeignet.

                    mir ist so ein volltrunkener hinten drauf gefahren. da war mein kleiner grade mal 12 TAGE alt.

                    eigentlich hatte ich mir ja versprochen für so einen fall einen baseballschläger in den kofferraum zu legen.

                    nur für den fall, dass der schaden an seinem wagen mir nicht schlimm genug erscheint.

                    wie dem auch sei.. den treffe ich wohl so schnell nicht wieder auf der strasse. mit 2,5 umdrehungen im blut is der lappen weg.
                    hab ich gelacht, als der bulle dann den alten piss-golf weggefahren hat. war schon eine kleine genugtuung, den penner in silberner acht zu sehen.

                    sollte mal jemand meiner süssen was antun und das pech haben, dass ich ihn erwische, sollten besser noch mehr leute da sein, um ihn zu beschützen.

                    Kommentar


                      #11
                      Hi lionstone

                      Ganz ehrlich es tut mir echt leid für dich. Ich kann nur erahnen wie Du Dich fühlen musst.

                      Leider ist es ein Beispiel mehr für die Verrottung unserer Gesellschaft. Respekt und Toleranz scheinen heute nicht mehr vorhanden zu sein und wenn die Eltern es ihren Kindern nicht mehr beibringen woher sollen es die Jungen dann lernen.

                      Auch bei uns im Elsass im Frankreich sind solche Vandalenakte leider an der Tagesordnung und erreichen an gewissen Feiertagen ihre Höhepunkte mit dem Verbrennen von Dutzenden, ja von Hunderten von Autos.

                      Ich wünsche Dir wirklich, dass Die Leute gefunden werden und Ihre Strafe erhalten und Du wenigstens Versicherungsmässig keinen finanziellen Schaden erleiden musst.

                      Kommentar


                        #12
                        Kurz:

                        [f3]ARMES DEUTSCHLAND![/f3] ;(
                        Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

                        Kommentar


                          #13
                          passiert auch in der schweiz! bei mir hat jemand den kofferraum verkratzt und "arsch" hingeschrieben! :t_satan:

                          Kommentar


                            #14

                            So langsam platzt einem die Hutschnur .
                            Es kann doch wirklich nicht sein , das diese Typen aus Rache oder Lust Autos zerkratzen.
                            Hier in meiner Nachbarschaft hatte ich Jahre lang einen Menschen der die Autos auch in der Garage zerkratzte.
                            Diese Person scheint entweder gefasst worden zu sein oder ist umgezogen.
                            Naja seit ich die Garage sogar Tagsüber abschließe bleibt mein CC verschont (daumendrück).
                            Wenn ich manchmal sehe wie Jugendlich und Erwachsene an parkenden Autos vorbei schlendern könnte ich manchmal echt die Krise bekommen.
                            Gestern noch habe ich aus meinem Beifahrerspiegel Parkschrammen auspoliert und mich schon über so eine Kleinigkeit aufgeregt.
                            Warum passen die Leute beim Einkaufen eigentlcih nie auf??
                            Als ich auf dem Nürburgring war hatte ich diese Beule von einem ausländische Opel KAdett in der Tür :devil: und jetzt bin ich erstmal froh das nichts mehr drann ist.

                            Ich glaube wir leben in einer sehr verrückten Welt und was hat Deutschland nur für Kleine Füchse ????????

                            Gruß Miro

                            Kommentar


                              #15
                              irgendwo verstehe ich es nicht: So viele idioten auf der Welt!

                              Wie primitiv muss man sein, das sogar Arsch auf den Deckel schreibt?!

                              ALLES NEID...

                              Also ich ändere es um:

                              [f3]ARME WELT!!![/f3]
                              Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X