Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrzeugfolierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Wie gesagt, Motorhaube und Stoßfanger vorne. Mit Rechnung. Konnte wohl gut Handeln. Den Dreck erkennt man an den Stellen wo die Haube unter der Folie nun weiß durchscheint und ein kleiner fühlbarer Huckel ist. Als ich wegen der Luftblasen dann mal da war hieß es etwas dauert bis die Luft diffundiert und wenn es wärmer wird sollte das dann schnell weg sein. Auf der Haube sind auch fast keine mehr nur am Stoßfänger rechts wird das wohl nichts mehr. Mittlerweile ist die Folie gut 2 1/2 Jahre drauf und die weißen Stellen kamen erst spät.

    Kommentar


      #32
      Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
      .....was hast du da eigentlich gemacht? hast dir ein Angebot geholt?.....
      Verdiene dort in der Nähe meine Brötchen..... ! Stand damals und steht jetzt gerade wieder dort an der Straße - bin mit meiner PUG-Farbwahl sehr zufrieden obwohl der nächste WASAUCHIMMERFUEREINAUTODASWIRD evtl. schwarz-perleffekt wird
      lg
      -ralf- .....Leder schwarz / JBL-Soundsystem / Notrad / Rüffer-Windschott / ALU-Fußstütze.....

      Kommentar


        #33
        Falls mal jemand wissen will wie es mit der Steinschlagschutzfolie aussieht:



        Hier kann man denn unterschied zum nicht folierten Kotflügel ganz gut erkennen:

        Kommentar


          #34
          Schaut aus wie Orangenhaut
          detailing.PERFORMANCE

          Kommentar


            #35
            Ja das kommt hin

            Kommentar


              #36
              So sah mein 206cc von Hause aus aus...zwar in rot, aber von der Struktur her sind die nicht-metallic lacke so....
              Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

              Kommentar


                #37
                Manche Autohersteller sollten sich eh schämen solche schlecht Lackierten Wagen zu verkaufen...
                Ich hatte schon oft genug Neuwagen zum Versiegeln bekommen und die Lacke sahen erschreckend aus!
                detailing.PERFORMANCE

                Kommentar


                  #38
                  Es hat nichts mit schlechter Lackierung zu tun. Der Effekt ist gewünscht!

                  Grund? Bei Nachlackierungen fallen die Übergänge nicht so stark auf.
                  308cc Premium in Perlmutt Weiss, Teilleder Mistral, WIP Nav und Blondinenpiepser vorne und hinten

                  Kommentar


                    #39
                    Nach dem Motto: It's not a bug, it's a feature!

                    Ich kann mir eher vorstellen das die Hersteller dadurch ein paar Cent sparen.

                    Kommentar


                      #40
                      mir persönlich hats gefallen.....
                      am liebsten hätte ich ja nen lack oder ne folie, was so ausschaut wie dit auto beim waschen, nach dem letzen klarspülen mit den mini-tröpchen vom sprühnebel des kärchers.....
                      gefällt mir wie ne frau mit nix an außer nem weißen, nassen tshirt xD
                      Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

                      Kommentar


                        #41
                        Hi,

                        gibt ja auch Folien in Lederstruktur. Vielleicht gibts da auch was passendes in Hammerschlag Optik, oder eben so mit Regentropfenstruktur.

                        Ich bleibe bei MATT KUPFER! Vielleicht wird das ja im nächsten Jahr mal was.
                        Wer später bremst ist schneller da!

                        Ciao, yours M8)cs!

                        Kommentar


                          #42
                          so wie der hier? http://img.tapatalk.com/6d2b0051-f21d-8879.jpg
                          http://img.tapatalk.com/6d2b0051-f22e-0db4.jpg

                          Kommentar


                            #43
                            Hi,

                            ja super, oder?
                            Die Felgen hätten auf dem R8 nicht sein müssen. Die passen irgendwie nicht. Aber sonst. Farblich echt ein Augenschmaus!
                            Wer später bremst ist schneller da!

                            Ciao, yours M8)cs!

                            Kommentar


                              #44
                              geht nicht so meins ;-)

                              Kommentar


                                #45
                                Sieht auf den Bildern zwar MATT aus - scheint mir aber die AUDI-Sonderfarbe: audi arancio vittoria metallic zu sein - google mal danach
                                lg
                                -ralf- .....Leder schwarz / JBL-Soundsystem / Notrad / Rüffer-Windschott / ALU-Fußstütze.....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X