Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mal wieder was neues bei EBAY

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bei dem, was da sonst noch in der Garage steht, würde ich mich auch davon trennen....

    Kommentar


      Vor allem wenn man sieht, was er sich dafür neues gekauft hat:

      http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eB...m=120136765803

      Kommentar


        Zitat von Petra Beitrag anzeigen
        Vor allem wenn man sieht, was er sich dafür neues gekauft hat:

        http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eB...m=120136765803
        "...Angebot wurde per SOFORT-KAUF beendet!!..".
        DAS Geld hätte ich auch gerne mal so eben übrig....

        Kommentar


          Cool ist auch der Grund, warum der Saleen Besitzer verkauft...
          I am buying an Enzo and need to sell some of my toys..
          :cool:

          Kommentar


            Hi Stoppi,

            glaube nicht, dass Du mit diesem Wahnsinnsauto keine Sorgen mehr hast. Aus einer Wochenendveranstaltung mit ca. 15 Autos jenseits der 100.000 Euro-Grenze weiß ich, welcher Aufwand anfällt, wenn das Auto mal nicht in einer sicheren Garage geparkt werden kann.

            Während ich mein Auto abgeschlossen und mir weiter keine Gedanken über die sichere Unterbringung gemacht habe, musste für den Nobel-Pulk erst mal eine Security-Mannschaft für zwei Nächte engagiert werden, da ein Nachtwächter allein evtl. viel zu leicht überwältigt werden könnte.

            Das sind erst mal Sorgen, die wir überhaupt nicht kennen, von dem Verbrauch jenseits der 20 Liter für die durstigen 8-Liter-Maschinen mal ganz abgesehen.

            Bei sparsamer Fahrweise (Richtgeschwindigkeit), was vermutlich nur
            Autotester ermittelt haben, kommt man sogar mit 15 Litern aus. Überlege mal, wie oft Du an allein eine Tankstelle besuchen musst.

            Gruß
            Werner

            Kommentar


              Wer Geld fur so ein Auto hat, hat es auch fur benzin
              Der kleine Lowe brullt schon :cool:

              Kommentar


                Vom Geld war doch gar nicht die Rede, sondern von der Reichweite.

                Vielleicht könnte man noch an das schlechte Gewissen apellieren, bei dem üppigen Spritverbrauch, der möglicherweise nicht mehr so ganz zeitgemäß ist.

                Kommentar


                  ... den Button Sofortkauf drücken ist ja kein Problem, spannend wird's erst, wenn Zahltag ist

                  und da machen bei ebay 'ne Menge Leute einen Rückzieher - auch schon bei gaaaanz kleinen Beträgen! :o
                  GrüCCe Mika

                  Kommentar


                    Peugeot auf chinesisch

                    Hallo CC-Fans,

                    hab grad das chinesische Wort für Peugeot gefunden.

                    Na das wär doch wirklich ein Hingucker

                    Gazela
                    mit CC geht`s mir gut
                    www.gazela.de

                    Kommentar


                      Ich war zwar schon ein Jahr nicht mehr in China, kann mich aber nicht erinnern, da solche Schriftzeichen auf Peugeots gesehen zu haben. Bei vielen Marken ist das aber üblich.
                      Ich habe das Bild mal an eine Kollegin in Peking geschickt und gefragt, was das genau heißt und wie man es ausspricht, bzw. in lateinischen Buchstaben schreibt. Mal sehen, was sie sagt. Vielleicht heißt es ja irgendwie "schneller, starker Löwe" oder sonst etwas. Das Wort Peugeot lässt sich ja nicht so einfach übersetzen.
                      Have You Seen The Horizon Lately ?

                      Kommentar


                        Zitat von gazela Beitrag anzeigen
                        Hallo CC-Fans,

                        hab grad das chinesische Wort für Peugeot gefunden.

                        Na das wär doch wirklich ein Hingucker

                        Gazela
                        Vielleicht heißt das auch, leckel Katze oder Richtung 207CC schiel, schwuler Kater Wagen duck und weg
                        GruCC HS206

                        Interpunktion und Orthographie des postings sind frei erfunden.
                        Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig.
                        :car: :mad: :car: :daumenrunter:

                        Kommentar


                          Zitat von gazela Beitrag anzeigen
                          Hallo CC-Fans,

                          hab grad das chinesische Wort für Peugeot gefunden.

                          Na das wär doch wirklich ein Hingucker

                          Gazela
                          Kann man auch direkt beim Peugeothändler bestellen
                          (wenn er freundlich und kompetent ist)

                          Kommentar


                            War noch mal auf der Ebay-Seite. Dort gibt es unter "weitere Infos" die Übersetzung.
                            Die vier Schriftzeichen sollen "Dongfeng Peugeot" heißen. "Dongfeng" ist die Dongfeng Motorcompany. Die letzten beiden "heißen" Peugeot.
                            Wenn, würde ich nur die letzten beiden aufkleben, weil wir mit Dongfeng nichts zu tun haben. Allderdings habe ich noch keine Rückmeldung, was die letzten beiden Zeichen, die Peugeot bedeuten, wirklich heißen. Ich nehme mal an, es sind Laute, die zusammen so ähnlich wie Peugeot klingen. Aslo bspw. Pio Goo oder so was. Und diese zwei Worte können dann alles mögliche bedeuten.

                            Der Spiegel hat einmal geschrieben, wie sich Bundeskanzlerin Merkel in China nennt:
                            "Auf chinesisch wird Merkel aus den drei Zeichen "mo ke er" gebildet. Ausgesprochen wird er, als rolle man eine heiße Kartoffel im Mund: Moker. Die Silbe "mo" hat dabei eine richtige Bedeutung und leitet sich von dem Wort "chenmo" ab, was als "schweigsam", "verschlossen", "zurückhaltend" oder sogar "unkommunikativ" übersetzt wird."

                            ... und weiter unten im Text heißt es:
                            "Moker solle sich besser Meiker nennen. Das wäre phonetisch allemal näher an ihrem Namen und wird mit dem Zeichen von "meihua" für "Pflaumenblüte" gebildet. Das klinge freundlicher und weiblicher."

                            Nun, mal abwarten, was meine Chinesische Kollegin zu den PUG-Schriftzeichen zu sagen hat.
                            Have You Seen The Horizon Lately ?

                            Kommentar


                              Mein Biao Zhi

                              So, nun ist es raus ;-)

                              Die beiden letzten chinesischen Schriftzeichen (und nur die kämen auf meinen Wagen) heißen "Biao Zhi", was sich phonetisch wahrscheinlich wie Peugeot anhört.

                              Folgendes hat meine chinesische Kollegin gerade geschrieben:

                              Hi Claude,

                              Ha ha... Yes, Biao Zhi has a very good Chinese meaning - pulchritude, pretty, handsome ....

                              Enjoy your Biao Zhi :-)

                              Kind regards,
                              Lucy

                              Pulchritude: Die Schönheit ... das passt doch - und nicht nur auf den 207CC
                              Have You Seen The Horizon Lately ?

                              Kommentar


                                Hallo,

                                das finde ich auch ganz nett:

                                http://cgi.ebay.de/hardcore-zombie-c...QQcmdZViewItem

                                Und richtig toll finde ich den Satz aus dem Angebot:

                                "its road-legal car ucan drive evryday where u want:"

                                Die Vorführung beim TÜV möchte ich erleben...!

                                Viele Grüße

                                Michael

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X