Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autoschlüssel verloren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    VW wollte mich nicht mal probefahren lassen in mehreren autohäusern..
    da hab ich mir gedacht, kauf ich halt wieder nen pug, wenn die es nicht nötig haben mich ernst zu nehmen oder mir was zu verkaufen.
    205 RG Cabrio und 206cc Platinum 2.0
    ES IST LIEBE

    Kommentar


      #32
      So habe jetzt Preise

      Schlüssel Serie 1 28Euro + Programmierung 29,6 Euro = 57.6 Euro
      Schlüssel Serie 1 inkl. Funk 69.73Euro +Schlüsselbart 12.73Euro + Prog 29.6 Euro = 112.06 Euro

      Gruss
      Matthias

      (PS. der Hauptgrund ist aber, dass ich wieder ein Turbo haben wollte:cool: )

      Kommentar


        #33
        Zitat von Beetle-Turbo Beitrag anzeigen
        ...
        (PS. der Hauptgrund ist aber, dass ich wieder ein Turbo haben wollte:cool: )
        Einen Turboschlüssel ?

        Das Postskriptum im Zusammenhang mit Schlüsselpreisen verstehe ich nicht.

        Kommentar


          #34
          Zitat von Thommy Beitrag anzeigen
          Einen Turboschlüssel ?

          Das Postskriptum im Zusammenhang mit Schlüsselpreisen verstehe ich nicht.


          Alles lesen

          Kommentar


            #35
            naja, aber auch pug hat turbomotoren
            205 RG Cabrio und 206cc Platinum 2.0
            ES IST LIEBE

            Kommentar


              #36
              Hallo,
              habe meinen Schlüssel verloren (finde ihn seit einer Woche nicht mehr)
              Es ist der 1. Schlüssel mit Zentralverriegelung.
              Ich habe das Modul von Cabrio-module drin,wenn ich jetzt den Schlüssel nach mache funktioniert dann das Modul noch?
              Wie läuft es überhaupt ab? Bekomme ich einen neuen Schlüssel mit entsprechendem Code oder bekommt der Wagen einen neuen Code für die ZV?

              Sind die Preise von 100-150 Euro noch aktuell?

              Hatte höchstens mit 40-50€ gerechnet...

              Kommentar


                #37
                Hallo,

                gegen Vorlage der Codekarte besorgt der PUG einen Schlüssel, der mechanisch zu Deinem Auto passt. Danach werden vom diesem neuen Schlüssel der Transponder im Wegfahrsperren-Steuergerät und der Funkcode im Zerntralverriegelungs-Steuergerät programmiert.

                Auf Wunsch werden die Codes des alten Schlüssel aus den Steuergeräten ausgetragen. Wenn Du ihn wiederfindest, würde er dann nur noch mechnisch passen, aber nicht mehr funktionieren (könnte der PUG aber wieder rückgängig machen)

                Die aktuellen Preise kenne ich nicht, aber sie werden bei 100-200,- liegen (da liegen sie bei allen Herstellern mit Funkschlüsseln.

                Gruß, Jörn

                Kommentar


                  #38
                  Hallo,

                  ist es eigentlich möglich, sich einen "alten" sprich gebrauchten Funkschlüssel beim Schrotthändler zu besorgen und diesen auf den eigenen Wagen programmieren zu lassen? (z. B. damit man 2 Funkschlüssel hat)

                  Grüße!

                  Andi

                  Kommentar


                    #39
                    Ja, das geht, wenn das Wegfahrsperren-, bzw. Zentralverrigelungs-Steuergerät grundsätzlich zusammenpassen. Die PUGs sollen das zwar nicht tun, aber nun ja...

                    Gruß, Jörn
                    Zuletzt geändert von Stoppi; 28.04.2010, 21:58.

                    Kommentar


                      #40
                      Komando zurück!!!
                      Falls es jemanden Intressiert,ich habe den Schlüssel wiedergefunden!
                      Er war in der Jacke die meine Freundin `durchsucht`

                      Naja bin auf jeden fall Heilfroh das ich ihn wieder habe und mir das Geld sparen kann...

                      Kommentar


                        #41
                        Schlosssatz wechsel

                        Hallo zusammen,

                        ich habe gestern mein Autoschlüssel verloren und muss daher jetzt leider beide Schlosser (Autotür und Zündschloss) wechseln lassen. Zudem muss ich dann beide Schlüssel erneuern.

                        Kann mir jemand von euch sagen wie das bei Peugeot teuer das ist?

                        Vielen Dank

                        Kommentar


                          #42
                          Warum den ganzen Satz wechseln lassen. Hast du an deinem verlorenen Schlüssel Adresse und Autonummer dran?
                          Dein Peugeothändler kann anhand der Fahrgestellnummer einen neuen Schlüssel bestellen. Der wird dann aufs Fahrzeug neu konfiguriert. sollte der Finder des Schlüssels versuchen wollen mit dem Fahrzeug wegzufahren, so wird es mit dem bisherigen Schlüssel nicht anspringen.
                          Wenn sich ein Mensch dazu entschließt einen Hund anzuschaffen, dann ist das für den Menschen eine planbare Zeit seines Lebens. Für den Hund dagegen, ist es alles was er hat ……..es ist sein Leben.
                          gekauft für 250,00 € bei EBAY

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X