Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Odenwaldtour 2006 findet in der Pfalz statt / 21.-23.Juli

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Danke

    hallo zusammen!

    Auch von uns, d.h. Mareike und meiner kleinen, staubigen Wenigkeit erst mal ein dickes Dankeschön an Werner und Frau für so einen schönen tag! Wenn ich mal so planen kann schreib ich en buch und erwähn euch drin, versprochen! Aber auch vielen lieben dank an alle anderen die mit uns nen tollen tag erlebt haben!!! Vor allem von meiner Seite her nochmals danke das man als "newbie" z.D. "neuling" so offen und WELTKLASSE empfangen/behandelt wird! erlebt man nicht alle tage! ich hätt dann gern ne zehnerkarte für die pfalztour viele liebe grüße von uns an euch und nich vergessen... man sieht sich in brilon aber diesmal leider nur mich

    schönen tag noch,

    lg Mareike&Phillu
    Früher war sogar die Zukunft besser...

    MEIN KLEINER!!!

    Kommentar


      #77
      Das is ja geil.

      Kellerkind & the Gang :cool:

      Wirklich, sehr schöne Fotos
      Zuletzt geändert von PinoCChio; 04.11.2013, 19:15.

      Kommentar


        #78

        ROFLPIMP



        Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
        Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
        Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
        Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


        Kommentar


          #79
          Zitat von PinoCChio
          Das is ja geil.

          Kellerkind & the Gang :cool:

          Wirklich, sehr schöne Fotos


          Das Dream Team
          Zuletzt geändert von Mr.T; 24.07.2006, 22:23.

          Kommentar


            #80
            Hattet ihr da Regenschirme? Auf den Bildern der Topseite meine ich auch erkannt zu haben, daß das Wetter so war, wir bei der Hundrücktour ??

            Kommentar


              #81
              Zitat von electroman
              Hattet ihr da Regenschirme? Auf den Bildern der Topseite meine ich auch erkannt zu haben, daß das Wetter so war, wir bei der Hundrücktour ??
              Bilder während des Platzregens stehen doch gar nicht auf der Startseite? Oder habe ich die bis jetzt noch nicht gesehen?
              "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

              Kommentar


                #82
                Die Schirme waren für ca. eine Stunde Regen, der Rest des Wochenendes war Hammerwetter!


                KK
                Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                Kommentar


                  #83
                  Na dann, Glück gehabt.
                  @Schnüffler: Auf einem Bild war die Strasse spiegelnass.
                  Ich war zu derzeit im Raum Chiemsee unterwegs - ebenfalls bestes Wetter. Zu gut fast schon.

                  Kommentar


                    #84
                    Subba!!!

                    Kann mich den Vor-Postern nur anschließen, war wirklich ein prima Wochenende! Noch mal vielen Dank an Werner.

                    @ Schnüffler: Nächstes Mal nehmen wir nen kleineren Tisch, das gibt weniger

                    Schönen Gruß!
                    Ralph
                    307 CC SPORT Camping-Kocher - übergekocht... ersetzt durch Audi A4 Cabrio 3.0 TDI

                    Kommentar


                      #85
                      Zitat von Nasenbaer
                      @ Schnüffler: Nächstes Mal nehmen wir nen kleineren Tisch, das gibt weniger
                      Sei froh, dass wir nicht den ganz grossen Tisch hatten. Sonst wäre es heftig geworden. Und wer jetzt wissen will, wovon wir reden, schaut sich mal das Bild hier an:


                      Ein Dank geht aber auch noch an Ralf_307cc der beim Frühstück schon das Aspirin für uns bereit hatte. Er wusste schon weshalb.
                      "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von Schnueffler
                        Ein Dank geht aber auch noch an Ralf_307cc der beim Frühstück schon das Aspirin für uns bereit hatte.
                        Stimmt! Allerherzlichsten, Ralf!
                        LG
                        Ralph
                        307 CC SPORT Camping-Kocher - übergekocht... ersetzt durch Audi A4 Cabrio 3.0 TDI

                        Kommentar


                          #87
                          Tja hättet Ihr mal die Buttermilch weggelassen.
                          Ich sach tut das nicht, aber es hört ja keiner auf mich.

                          Freu mich schon auf Brilon, hoffentlich gibts da größere Tische.
                          Gruß Werner

                          "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

                          Mein neuer

                          Kommentar


                            #88
                            Zitat von Werner
                            Tja hättet Ihr mal die Buttermilch weggelassen.
                            Ich sach tut das nicht, aber es hört ja keiner auf mich.

                            Freu mich schon auf Brilon, hoffentlich gibts da größere Tische.
                            Wieso? Mir ging es nach der Buttermilch doch Spitze!
                            Wollte ja niemand anders mit mir damit anstoßen... nichtmal Iris
                            Tja, dann muß man(n) eben den Schädel ertragen

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X