Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

THP Motor Unterforum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    THP Motor Unterforum

    Das der THP-Motor gerne Ärger macht ist ja kein grosses Geheimnis und die Diskussionen sind hier ja schon richtig groß.
    Durch die Idee und mithilfe von Deep-Sea haben wir ein Unterforum im 207cc Techtalk Forum angelegt "THP Probleme".
    Sinn und zweck ist es das man schneller drauf zugreifen kann, da das Thema hier sehr "beliebt" ist und man sich nicht im Techtalk Thread wund suchen muss :winken:
    detailing.PERFORMANCE

    #2
    Hi,

    evtl. dumme Frage, aber betrifft das "nur" den 207cc ??
    Hat z.B. der 308cc da wirklich weniger Probleme?

    Ich interessiere mich natürlich mehr für den 308cc.
    Aber da ist wohl allgemein wenig los in diesem Forum.

    Gibt es da evtl. ein anderes 308cc Forum??


    http://www.ML-Bogensport.de

    Kommentar


      #3
      Ein spezielles 308cc Forum ist mir nicht bekannt...

      Hier sind 2Threads die den 308cc Motor betreffen:

      Klick

      Klick²
      detailing.PERFORMANCE

      Kommentar


        #4
        Ein THP Unterforum wäre sicherlich nicht schlecht. Am besten würde das eigentlich in den Baureihenübergreifenden Teil passen, denn THP-Motoren sind in vielen Peugeot Modellen vorhanden.
        Wegen der Frage oben: es ist weniger wichtig in welchem Modell der THP steckt, sondern eher welcher THP-Motor verbaut ist. Der 150THP hat häufiger Schwächen (um nicht zu sagen Kinderkrankheiten die um Geld zu sparen von der werksinternen Teststrecke einfach auf die Kunden outsourced worden sind) als der 155THP, klar - mehr Erfahrungen sind da eingeflossen... Auch innerhalb der 150 THPs gibt es unterschiede nach Produktionsdatum, gerade im Bezug auf Kettenspanner/Ventildeckel.

        Kommentar

        Lädt...
        X