Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tour nach Luxemburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Ratz Beitrag anzeigen
    Ja, wir sind auch am überlegen mit zu fahren, muss das aber noch in der Firma abklären.

    Gruß Ratz
    Alles geklärt!! Wir fahren mit !!!!
    Unser Silberstar

    Kommentar


      #62
      Hey, das ist ja toll .

      Da sind wir ja viel mehr als ich erwartet habe .

      Dann muss nur noch das Wetter passen.

      Daumen drücken .

      Liebe Grüße
      Bea

      Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
      Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

      Kommentar


        #63
        Hallo Tour-Mitfahrer,

        Ihr habt alle Post

        Fast alle - Ratz, schickst Du mir Deine Mail-Adresse noch mal.

        LG
        Bea

        Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
        Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

        Kommentar


          #64
          Hi Bea,

          Du hast auch post . Machst Dir viel Mühe - Danke.

          Viele Grüße

          Dirk

          Kommentar


            #65
            Hallo Bea,

            erst mal vielen Dank an Dich für Deine viele Mühe und Arbeit, ich habe Dir die Liste zurück gesendet, ob jetzt am Selbstbedienung oder am Tisch ist mir egal, geht beides.

            Kommentar


              #66
              Zitat von Bea Beitrag anzeigen
              Hallo Tour-Mitfahrer,

              Ihr habt alle Post

              Fast alle - Ratz, schickst Du mir Deine Mail-Adresse noch mal.

              LG
              @Bea

              du hast nun auch Post von uns...mit einer kleinen Bitte (falls es möglich ist) hätten wir gerne bei unserem Ausgewählten Frühstück anstatt des Fleischwurstes etwas ohne Schweinefleisch...

              Danke

              Kommentar


                #67
                Tour ist dicht

                Hallo CC-Freunde,

                ich setze die Tour jetzt hier mal auf "Schluss für Anmeldungen". Sorry, falls noch jemand mit will, aber wir sind jetzt schon ziemlich viele und am Karfreitag wird auch reger Ausflugsverkehr herrschen.

                Ich hätte es auch gerne im Treffen-Modul eingestellt, aber ich kann da nicht editieren (*zu RK rüber schiel* :o).

                Ausgenommen sind natürlich alle, die sich bis jetzt angemeldet haben und die, denen ich per PN geantwortet habe .

                Liebe Grüße
                Bea
                Bea

                Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                Kommentar


                  #68
                  @ Bea

                  Hallöchen Bea....kannst du mittlerweile schon etwas näheres für die Anfahrt der Kölner nennen?? Wo und Wann treffen wir uns??

                  Kommentar


                    #69
                    @ die Kölner
                    fastwolfi hatte es mal irgendwo vorgeschlagen, ich finde es nicht mehr.
                    Auf jeden Fall war es der Rasthof Ville (Ost oder so) auf der A1 Richtung Koblenz bei Hürth. Ich denke, mit 8:45 Uhr sind wir auf der sicheren Seite.

                    @alle
                    Eine navifähige Anschrift für den Treffpunkt habe ich leider nicht. Am besten gebt Ihr Blankenheim oder Blankenheim-Mülheim ein. Wenn man über die B51 Richtung Blankenheim fährt, sieht man es aber auf der rechten Seite kurz nach der BAB-Abfahrt.

                    Näheres kommt nächste Woche per Mail. Ich bin im Moment etwas außer Gefecht.

                    LG
                    Bea

                    Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                    Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von Bea Beitrag anzeigen
                      @alle
                      Eine navifähige Anschrift für den Treffpunkt habe ich leider nicht. Am besten gebt Ihr Blankenheim oder Blankenheim-Mülheim ein. Wenn man über die B51 Richtung Blankenheim fährt, sieht man es aber auf der rechten Seite kurz nach der BAB-Abfahrt.

                      Näheres kommt nächste Woche per Mail. Ich bin im Moment etwas außer Gefecht.

                      LG
                      Also mal so als Tipp, ich habe eingeben in mein Navi, 53945 Blankenheim, dann unter Sonderziele, Übernachtung/ Hotel, und dann habe ich die Forstwalder Stube gefunden, einfach mal probiern. Ich habe es so gefunden.

                      Kommentar


                        #71
                        Die navifähige Adresse ist: Mülheimer Haus 5, Blankenheim. Kann man auch direkt ins Google Earth eingeben und kann sich das mal von oben ansehen.

                        Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                        Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                        Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                        Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                        Kommentar


                          #72
                          [QUOTE=Bea;169206]@ die Kölner
                          fastwolfi hatte es mal irgendwo vorgeschlagen, ich finde es nicht mehr.
                          Auf jeden Fall war es der Rasthof Ville (Ost oder so) auf der A1 Richtung Koblenz bei Hürth. Ich denke, mit 8:45 Uhr sind wir auf der sicheren Seite.

                          Hallo Bea

                          - mail an dich zurück !!

                          - Rasthof Ville 8:45 h ist ok, wir sind da ! notfalls Handy

                          UND wir hoffen du bist bald wieder FIT!!! Gute Besserung!!!

                          LG
                          Petra

                          Kommentar


                            #73
                            Letzter Check

                            Hi Ihr Lieben,

                            bei strahlendem Sonnenschein war ich heute zum "letzten Check" unterwegs. Na ja, Überraschungen werden trotzdem drin sein - da tauchen plötzlich kleine Umleitungen auf oder Katzen bleiben auf der Straße sitzen - wahrscheinlich halten sie den Löwen nicht für ein Auto .

                            Es ist ne umfangreiche Strecke, was allerdings auch daran liegt, dass Luxemburg ja auch ein Stück entfernt ist.

                            Post bekommt Ihr heute Abend (spätestens morgen :o) und ich würde mich dann über baldige Feedbacks freuen

                            PS @Petra: Danke, bin soweit wieder ok.

                            Impressionen:
                            Angehängte Dateien
                            Bea

                            Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                            Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                            Kommentar


                              #74
                              Hallo Bea,

                              sorry - nur um sicher zu gehen, hast Du uns schon was geschickt? Ist nämlich noch nix da, nicht das die E-Mail im Spam-Filter oder so gelandet ist
                              Bis jetzt sagt der Wetterbericht, dass es ganz gut sein soll, zwar bewölkt und ein bisschen kälter, aber das wäre ja noch ok. Freuen uns schon drauf.

                              Viele Grüße

                              Dirk

                              Kommentar


                                #75
                                Habe gerade die "leichte Bewölkung" aus meinem CC gewischt.

                                Sehr schöne Bilder Bea, ich freue mich sehr. Karfreitag soll es bis zu 17 Grad warm werden und leicht bewölkt (siehe oben) .

                                Ich hoffe, ihr nehmt mich trotz eingedrückter Tür mit. Am vergangenen Freitag hat mir ein lieber Mitmensch einen 900,- Euro teuren Parkschaden am Auto beschert und ist (natürlich) über alle Berge. (Scheiß Egomanen)

                                Dafür habe ich seit heute meinen nigelnagelneuen Sommerreifen drauf.

                                Liebe Grüße, PinoCChio

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X