Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nur für Spaßvögel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nach Korsofahrt im Papamobil: Benedikt fordert Heiligsprechung von Götze

    ROM(ur). Bis in die frühen Morgenstunden hat der Ex-Papst im Papamobil an den Korsofahrten der deutschen Fans in Rom teilgenommen.

    Jetzt fordert Benedikt die Heiligsprechung von Mario Götze. „Wenn einer Person eine so überschwängliche Verehrung der Menschen in aller Welt widerfährt, sollte auch die katholische Kirche ihr Mögliches tun“, so Joseph Ratzinger zu seinem Vorstoß.

    Nach Auskunft des vormaligen Papstes könne sich der amtierende Papst Franziskus eine Heiligsprechung des Deutschen vorstellen – allerdings unter der Voraussetzung, dass auch der Argentinier Diego Maradona diese Würdigung erhält. Schließlich sei Maradona bereits mit der „Hand Gottes“ in die Geschichte eingegangen. Eine Entscheidung wollen die beiden Päpste im Laufe der Woche bekanntgeben. Derzeit erhole sich Benedikt noch. Für Joseph Ratzinger war es die erste Korsofahrt nach einem Fußballspiel, teilt der Vatikan mit.
    dummerang.de/2014/07/14/
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar


      Super, warum eigentlich nicht. Und was ist mit Obama? Der hat doch schon den Friedensnobelpreis, vllt. kann man man ihn auch noch heilig sprechen :-)

      Marlyn

      Kommentar


        Berufe

        Ein Ehemann kommt spät von der Arbeit nach Hause. Im Flur erwartet ihn schon seine Frau:
        “Wird Zeit, dass du nach Hause kommst, stell’ dir vor, im Bad tropft der Wasserhahn”.

        Der Mann ist von der Arbeit gestresst und antwortet nur:
        “Bin ich Installateur?”

        Er möchte das Licht einschalten, doch es geht nicht. Die Frau meint:
        “Das Licht sollst du auch noch reparieren!”

        “Bin ich Elektriker?”

        In der nächsten Woche hat der Mann eine dringende Geschäftsreise, als er wieder nach Hause kommt, geht das Licht wieder und der Wasserhahn tropft auch nicht mehr. Daraufhin frägt er seine Frau, wie oder wer das gemacht hat.

        “Ich habe den Hausmeister gebeten, es zu machen.”

        “Wieviel hat er dafür verlangt?”, fragt der Mann.

        “Als Bezahlung wollte er einen Kuchen oder mit mir ins Bett.”

        “Und was für einen Kuchen hast du ihm gebacken?”

        “Bin ich Konditorin?”
        http://cc-tourenfreunde.de
        Lieber Gott schenke mir für 2018 ein dickes Bankkonto und einen schlanken Körper, aber bitte verwechsel das nicht wieder !!!

        Ist der Fahrer gar nicht froh wenns regnet in sein Cabrio

        Kommentar


          Schule - im Wandel der Zeiten

          Ein Beispiel - dargestellt an acht typischen Szenarien:


          Szenario I: Robert hat sein neues Taschenmesser mit in die Schule gebracht.

          1973 - Der Biolehrer zückt sein eigenes und zusammen mit den anderen Schülern vergleichen sie die unterschiedlichen Funktionen.

          2014 - Die Schule wird weiträumig abgesperrt. GSG9 und Elitetruppen der Polizei rücken an. Robert wird mit mehreren Betäubungsschüssen gelähmt und sofort in ein Hochsicherheitsgefängnis verfrachtet. Der Schulpsychologe kommt und betreut die traumatisierten Mitschüler und Lehrer.



          Szenario II: Robert und Markus raufen sich nach der Schule.

          1973 - Es bildet sich eine Gruppe und feuert die beiden an. Markus gewinnt. Die beiden geben sich die Hand und alles ist geklärt.

          2014 - Die Polizei kommt, nimmt beide fest und klagt sie wegen schwerer Körperverletzung an, beide werden der Schule verwiesen und landen ohne Ausbildung auf der Straße.



          Szenario III: Robert sitzt nicht still und stört laufend den Unterricht.

          1973 - Robert muss eine Stunde nachsitzen und kriegt beim nächsten Mal vom Lehrer eins hinter die Löffel. Ergebnis: Er sitzt ab sofort ruhig und stört den Unterricht nicht mehr.

          2014 - Robert kriegt Ritalin in rauen Mengen und mutiert zum Zombie. Die Schule bekommt Fördergelder vom Staat weil Robert ein Härtefall ist.



          Szenario IV: Robert schießt mit dem Fußball ne Fensterscheibe ein und kriegt deshalb von seinem Vater eine Ohrfeige.

          1973 - Robert passt jetzt besser auf, wird erwachsen und führt ein normales Leben.

          2014 - Roberts Vater wird wegen Kindesmisshandlung eingesperrt. Robert wird der Mutter weggenommen und in ein Heim für Prügelkinder gesteckt. Roberts kleine Schwester wird vom Psychologen suggeriert, dass sie auch misshandelt wurde. Der Vater kommt nie wieder aus dem Knast und die Mutter fängt ein Verhältnis mit dem Psychologen an.



          Szenario V: Robert hat Kopfweh und nimmt Tabletten mit in die Schule.

          1973 - Robert gibt dem Kunstlehrer auch eine. In der großen Pause, im Raucherzimmer.

          2014 - Die Drogenfahndung taucht auf. Robert wird wegen Drogenbesitz von der Schule verwiesen. Sein Schulranzen, sein Pult und sein Zimmer zuhause werden nach weiteren Drogen und Waffen durchsucht.



          Szenario VI: Ahmed fällt wegen Deutsch in der 8. Klasse durch.

          1973 - Ahmed nimmt Nachhilfeunterricht in den Sommerferien und schafft den Schulabschluss ein Jahr später ohne Probleme.

          2014 - Ahmeds Fall landet vor der Gleichstellungskommission der Schule. Die liberale Presse findet das Verhalten der Schule unvertretbar. Deutsch ist nicht die Mutter aller Sprachen. Man denke mal daran, was im Namen der deutschen Sprache schon alles für Unheil angerichtet wurde. Die Schule lässt unter dem immensen Druck eine Nachprüfung mit Fragen für einen Erstklässler zu und Ahmed rückt nach. Den Abschluss schafft er nicht und landet am Fließband bei VW weil er immer noch kein Deutsch kann.



          Szenario VII: Robert wirft einen Silvester-Feuerwerkskörper in einen Ameisenhaufen.

          1973 - Einige Ameisen sterben.

          2014 - Tierschutzverein, Kripo, Anti-Terror Truppe und Jugendamt werden gerufen. Robert werden schwer gestörtes Sozialverhalten, pyromanische Anlagen und terroristische Grundtendenzen vorgeworfen. Die Eltern und Geschwister müssen sich einem Psychotest unterziehen. Sämtliche PCs im Haus werden auf gewaltverherrlichendes Material untersucht. Roberts Vater wird unter Beobachtung gestellt und darf nie mehr in seinem Leben ein Flugzeug betreten.



          Szenario VIII: Robert fällt beim Turnen hin und verletzt sich am Knie. Der Lehrer läuft sofort zu ihm, hilft ihm auf und trocknet seine Tränen. Dann geht er mit ihm ins Sekretariat, kümmert sich um ein Pflaster und bleibt noch kurz bei ihm sitzen.

          1973 - Nach kurzer Zeit geht es Robert wieder besser und er geht zurück in die Pause.

          2014 - Der junge Lehrer wird wegen sexueller Belästigung eines gleichgeschlechtlichen Minderjährigen sofort aus dem Schuldienst entlassen und bekommt ein Strafverfahren an den Hals, in dem er zu 5 Jahren Gefängnis verurteilt wird. (urwurz.de)
          GrüCCle von CCarin
          Wo
          der206cc auch zu Hause ist ...

          Kommentar


            Zitat von CCarin Beitrag anzeigen
            Schule - im Wandel der Zeiten

            [..]
            Da ich (jetzt noch) ein schulpflichtiges Kind habe und in den 70ern selbst eingeschult wurde:
            übertrieben, aber leider ist viel Wahres dran und daher nicht wirklich lustig.
            Wer Tippfehler findet, darf sie behalten ;-)


            Kommentar


              Zitat von AphroditesChild Beitrag anzeigen
              ... übertrieben, aber leider ist viel Wahres dran und daher nicht wirklich lustig.
              Dann verbuche es doch in die Rubrik "rabenschwarzer Humor"
              GrüCCle von CCarin
              Wo
              der206cc auch zu Hause ist ...

              Kommentar


                Doch ganz simpel: Das ist die neue Dobrindt-Maut!

                Jetzt wird bei der Maut doch alles anders. Wie die Redaktion aus dem Bundesverkehrsministerium erfuhr, soll die Maut nun doch nur auf Autobahnen fällig werden. Dazu werden einheitliche Maut-Jahresplaketten, Zweimonats- und Wochenendplaketten verkauft werden. Hubraum, Kraftstoffart usw. werden dabei nun doch keine Rolle spielen.
                Die Plakette muss von allen Autofahrern auf ihrem Kraftfahrzeug angebracht werden, die Autobahnen benutzen, also auch von deutschen Autofahrern.

                Die Kompensation für deutsche Autofahrer erfolgt dadurch, dass die Kfz-Steuer in mehreren Stufen gesenkt wird – die erste Stufe folgt in zwei oder drei Jahren, falls dies der Bundeshaushalt dann hergibt. Diese Lösung sei europarechtskonform, betont Bundesverkehrsminister Alexander Dobrindt (CSU), da die Entlastung mit zeitlicher Verzögerung stattfinde.

                Eine weitere Entlastung erfolge durch den derzeit verhältnismäßig niedrigeren Benzinpreis, der wiederum Folge des fallenden Ölpreises sei. Krisen und Kriege in der Welt führten derzeit nicht mehr zu steigenden Ölpreisen. Auf die Zusammenhänge will Dobrindt aber nicht eingehen, zu kompliziert sei das, dies verstehe niemand, wiegelt der Minister ab.
                Dobrindt schwärmt lieber von seinem neuen Mautkonzept: Dieses sei so einfach, dass er sich wundere, da nicht schon früher draufgekommen zu sein. Die Idee sei so genial, dass sie von ihm selbst sein könnte, so Dobrindt.

                Ist dies denn dann endgültig? Der Minister erklärt, falls die Widerstände unerwarteterweise zu groß ausfielen, müsse man halt alles umwerfen.
                - „Dann führen wir die Maut formal ein, aber erheben sie nicht. Damit kommen wir dem Ausland entgegen. Oder wir verzichten auf eine formale Einführung der Maut, erheben sie aber – für Ausländer. Das bringt dann Sympathie in der deutschen Bevölkerung", so Dobrindt.
                Der Minister überrascht immer wieder. Kreativität tut der Politik gut.

                Reell : spiegel.de/politik/deutschland/maut-dobrindt-plant-mautkniff
                Zuletzt geändert von CCarin; 22.09.2014, 17:03.
                GrüCCle von CCarin
                Wo
                der206cc auch zu Hause ist ...

                Kommentar


                  Genial "Frau am Steuer" aus der TV-Sendung "Der 7.Sinn" von 1975
                  ... (nicht ganz) ernstgemeinte Ratschläge von anno dazumal

                  https://www.youtube.com/watch?v=xixym7vGUQ4#t=85
                  GrüCCle von CCarin
                  Wo
                  der206cc auch zu Hause ist ...

                  Kommentar


                    Die Typologie der Forenbenutzer - eine Dokumentation des Grauens !!

                    atomaffe.de/blog/die-typologie-der-forenbenutzer-eine-dokumentation-des-grauens/

                    Du hast eine Frage und brauchst den Rat eines Experten, kennst aber keinen, und wendest du dich an ein Forum. Du wirst diesen Schritt bereuen!

                    ... am Beispiel : Banane !!

                    Angenommen vor uns liegt eine Banane und wir kennen uns mit Bananen nicht aus. Da wir keine Banenexperten kennen, wenden wir uns an ein imaginäres Obstforum:

                    Hallo zusammen,
                    ich hoffe hier kann man mir helfen. Ich habe im Supermarkt eine Banane gekauft, und weiß nicht wie man die isst. Kann mir jemand sagen wie man die schält und ob man die Schale mitessen kann?


                    Danke Michael
                    Mindestens 90% der Antworten lassen sich einem der nachfolgend beschriebenen Typen zuordnen und sind natürlich völlig nutzlos.



                    ... aber lest selber weiter


                    Natürlich darf die Antwort der Admins/Moderator nicht fehlen 8)

                    Der Admin:
                    Du hast deine Frage im Forum “Obst – Allgemein” gepostet, es gehört aber in die Kategorie “Allgemeine Fragen zum Verzehr gelber Früchte”. Ich habe den Thread dorthin verschoben.
                    Er ist bereits 1998 Mitglied im Obstforum und mächtig stolz darauf.
                    Seit 2008 ist er auch Admin und nimmt er seine Rolle sehr ernst.
                    Er durchforstet in regelmäßigen Abständen das Forum nach neuen Aufgaben für Organisationstalente wie ihn.
                    Sein Berufswunsch als Kind war Dorfpolizist
                    Zuletzt geändert von CCarin; 25.02.2015, 17:03. Grund: Ergänzung eingefügt
                    GrüCCle von CCarin
                    Wo
                    der206cc auch zu Hause ist ...

                    Kommentar


                      ... Aufpreispolitik !!!

                      GrüCCle von CCarin
                      Wo
                      der206cc auch zu Hause ist ...

                      Kommentar


                        Erste Hilfe beim Z3





                        Rush-Hour



                        und dann noch dies zur Rush-Hour : https://vimeo.com/106226560
                        GrüCCle von CCarin
                        Wo
                        der206cc auch zu Hause ist ...

                        Kommentar


                          Der TOP Verkäufer

                          Ein junger Mann zieht in die Stadt und geht zu einem großen Kaufhaus, um sich dort nach einem Job umzusehen.

                          Manager:
                          „Haben Sie irgendwelche Erfahrungen als Verkäufer?“

                          Junger Mann:
                          „Klar, da wo ich herkomme, war ich immer der Top-Verkäufer!“

                          Der Manager findet den selbstbewußten jungen Mann sympathisch und stellt ihn ein.

                          Der erste Arbeitstag ist hart, aber er meistert ihn. Nach Ladenschluss kommt der Manager zu ihm.

                          „Wieviel Kunden hatten Sie denn heute?“

                          Junger Mann:
                          „Einen.“

                          Manager:
                          „Nur Einen? Unsere Verkäufer machen im Schnitt 20 bis 30 Verkäufe pro Tag! Wie hoch war denn die Verkaufssumme?“

                          Junger Mann:
                          „210325 Euro und 65 Cent.“

                          Manager:
                          „210325 Euro und 65 Cent?!! Was haben Sie denn verkauft?“

                          Junger Mann:
                          „Zuerst habe ich dem Mann einen kleinen Angelhaken verkauft, dann habe ich ihm einen mittleren Angelhaken verkauft. Dann verkaufte ich ihm einen noch größeren Angelhaken und schließlich verkaufte ich ihm eine neue Angelrute. Dann fragte ich ihn, wo er denn eigentlich zum Angeln hinwollte, und er sagte ‚Hoch an die Küste‘.

                          Also sagte ich ihm, er würde ein Boot brauchen. Wir gingen also in die Bootsabteilung, und ich verkaufte ihm diese doppelmotorige Seawind. Er bezweifelte, dass sein Honda Civic dieses Boot würde ziehen können, also ging ich mit ihm rüber in die Automobilabteilung und verkaufte ihm diesen Pajero mit Allradantrieb.“

                          Manager:
                          „Sie wollen damit sagen, ein Mann kam zu ihnen, um einen Angelhaken zu kaufen, und Sie haben ihm gleich mehrere Haken, eine neue Angelrute, ein Boot und einen Geländewagen verkauft??!“

                          Junger Mann:
                          „Nein, nein, er kam her und wollte eine Packung Tampons für seine Frau kaufen, also sagte ich zu ihm: ‚Nun, wo Ihr Wochenende doch sowieso langweilig ist, könnten Sie ebenso gut Angeln fahren.'“
                          http://cc-tourenfreunde.de
                          Lieber Gott schenke mir für 2018 ein dickes Bankkonto und einen schlanken Körper, aber bitte verwechsel das nicht wieder !!!

                          Ist der Fahrer gar nicht froh wenns regnet in sein Cabrio

                          Kommentar


                            Ich schreibs mal hier rein, da es eher lustig ist

                            Morgen 14.09.2015 DMAX 21:15Uhr

                            Top Gear Spezial zum Thema Peugeot, Am Ende der Folge

                            Kommentar


                              Kommt ein Mann total eingewickelt in Verbände und zugepflastert ins Büro.

                              Fragt ihn sein Kollege, was er denn gemacht hätte.

                              „Ich hab zu meiner Frau ‚Du‘ gesagt.“

                              „Sag mal hast Du noch alle? Das ist doch völlig normal, daß Männer ihre Frauen duzen!“

                              „Ja – aber das war so: Ich komm spät heim, meine Frau auf 180 und sagt: ‚Jetzt ist es schon wieder so spät. Jeden abend kommst Du um 11 von der Arbeit und wir haben seit sechs Wochen keinen Sex mehr gehabt!'“

                              Ich: „Wieso wir – DU!“
                              http://cc-tourenfreunde.de
                              Lieber Gott schenke mir für 2018 ein dickes Bankkonto und einen schlanken Körper, aber bitte verwechsel das nicht wieder !!!

                              Ist der Fahrer gar nicht froh wenns regnet in sein Cabrio

                              Kommentar


                                Bundes-Kraftfahrtamt zwingt VW zum Rückruf von 2,4 Mio Autos !!
                                spiegel.de/auto/aktuell/volkswagen-bundesamt-zwingt-vw-zum-rueckruf-von-2-4-millionen-autos


                                Umfrage: Was soll VW mit den zurückgerufenen Autos machen ?
                                • Einzimmerwohnungen für Flüchtlinge.
                                • Nach China verkaufen. Denen ist die Umwelt egal.
                                • An RTL für die Fernsehserie "Alarm für Kobra 11" verschenken
                                • Software-Update aufspielen, dass permanente Testbedingungen simuliert.
                                • In den Schwarzwald zum Schinkenräuchern schicken.
                                • Zusätzliche Melitta-Kaffeefilter im Abgassystem einbauen.
                                GrüCCle von CCarin
                                Wo
                                der206cc auch zu Hause ist ...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X