Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

S: Anbieter für Edelstahl-Kennzeichenhalter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo CC-Freunde!

    Habt ihr mittlerweile schöne Kennzeichenhalter für euren 207 CC gefunden?

    Ich bin auf der Suche nach Halterungen aus echtem Metall (Edelstahl poliert, oder Chrom, ...) im schlichen Design - kein Schnick-Schnack - einfach eine "zarte Metall-Umrandung".

    Diese "Pseudo-Chrom-Palstikteile" á la ATU & Co sehen (zumindest vorne) bei mir nach einem halben Jahr echt übel aus. Und wirklich gut aussehende Halterungen aus Metall, die insbesondere vorne beim 207 CC genau passen, habe ich auch noch nicht gesehen. Hatte mir von ATU sehr schöne aber nicht gerade billige Teile (ca. 30 EUR/Stück) zugelegt, aus poliertem Edelstahl, aber die waren leider für vorne in Breite und Höhe zu groß.

    Habt ihr was schönes gefunden, was ihr empfehlen könntet?

    Gruß
    ChiC

    Roland Garros Garage < · > · < · > · < · > · < · > · < · > Mister CC 2008

    coming soon: chics big 207cc update 2011 ... und jetzt auch noch mit neuen Bremsen :-)

    Kommentar


      #17
      ... ups ... sehe gerade, dass sich dieses "alte Thema" ja bei den 307-ern befand!

      Das mit der Suche muss ich wohl noch mal üben ...

      Sorry!!! :keineahnung:
      Zuletzt geändert von ChiC; 19.01.2009, 22:26.

      Roland Garros Garage < · > · < · > · < · > · < · > · < · > Mister CC 2008

      coming soon: chics big 207cc update 2011 ... und jetzt auch noch mit neuen Bremsen :-)

      Kommentar


        #18
        Nimm doch Bayern-München-Nummerschildverstärker...

        Die sehen auch schick aus....

        Kopfeinzih und weg.......
        Gruss Torte
        Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

        Kommentar


          #19
          Na ja.
          Ich habe mir den Verstärker von

          http://www.my-carsign.de/index.php

          gegönnt. Passt wie angegossen und sieht super aus.
          Der Kontakt war super nett und der Halter war in wenigen Tagen da.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Heinblöd Beitrag anzeigen
            Na ja.
            Ich habe mir den Verstärker von

            http://www.my-carsign.de/index.php

            gegönnt. Passt wie angegossen und sieht super aus.
            Der Kontakt war super nett und der Halter war in wenigen Tagen da.
            Oh ja, genau so etwas habe ich gesucht. 96,50 EUR inkl. Versand ist natürlich ein stolzer Preis - aber die Teile sehen echt gut aus! Welche Oberfläche hast du denn genommen? Und wie ist die Haltbarkeit? Langzeiterfahrung? Ich hoffe, die Halter passen auch am 207 optimal!?!

            Gruß
            ChiC

            Roland Garros Garage < · > · < · > · < · > · < · > · < · > Mister CC 2008

            coming soon: chics big 207cc update 2011 ... und jetzt auch noch mit neuen Bremsen :-)

            Kommentar


              #21
              Ich konnte nicht widerstehen und habe mir gerade die Kennzeichenhalterungen in Edelstahl poliert bestellt ... ... bin mal gespannt!

              Ich stell´ vielleicht ein Foto rein, wenn sie montiert sind.

              Gruß
              ChiC

              Roland Garros Garage < · > · < · > · < · > · < · > · < · > Mister CC 2008

              coming soon: chics big 207cc update 2011 ... und jetzt auch noch mit neuen Bremsen :-)

              Kommentar


                #22
                Sorry für die späte Antwort. Zu meinem gelben Wägelchen habe ich mir vorne einen schwarzen Rahmen gegönnt (hinten: SLN).
                Den Rahmen fahre ich jetzt gut ein 3/4 Jahr. Keine Veränderungen = wie neu.
                Rahmen passt genau. Ich war erst skeptisch, da die Aussparungen in der Stoßstange sehr eng sind und viele "normale" Verstärker nicht passen. Aber, was soll ich sagen: passt.

                Kommentar


                  #23
                  Endlich sind sie da!

                  Hallo CC-Freunde!

                  Ich habe heute endlich meine Kennzeichenhalter bekommen!

                  Die Teile sehen super aus und werten das Fahrzeug enorm auf - Qualität und Optik sind absolut top, die Montage ist auch sehr einfach! Ebenso ist der Service von C**S*** klasse und mein Ansprechpartner war sehr freundlich.

                  Nur eine Sache habe ich zu bemängeln: Die Halterung für die Front war gewölbt, obwohl der vorgesehene Bereich beim 207 CC absolut eben ist. Und über diesen Frontbereich habe ich noch mit C**S*** gesprochen, da ich nicht wollte, dass die Halterung seitlich über steht. Da ist wohl was schief gelaufen!?! :keineahnung: Glücklicherweise konnte ich das Ganze wieder vorsichtig gerade biegen - da ist nichts mehr von zu sehen!

                  Aber dennoch - diese Investition hat sich absolut gelohnt! Nur zu empfehlen!

                  Gruß
                  ChiC

                  P.S. Fotos folgen - heute ist´s einfach schon zu dunkel.

                  Roland Garros Garage < · > · < · > · < · > · < · > · < · > Mister CC 2008

                  coming soon: chics big 207cc update 2011 ... und jetzt auch noch mit neuen Bremsen :-)

                  Kommentar


                    #24
                    Ebenfalls echte Edelstahl Halterungen

                    Kommentar


                      #25
                      Kennzeichen Halter Edelstahl

                      Hallo 307 ccler !!!

                      Fahre zwar einen 207 CC - wollte mich aber trotzdem melden wegen Edelstahl Halter, der gesucht wird. Ich habe diese am meinem und dieses sind sehr gut. Das Kennzeichen wird auf den Edelstahlhalter geschraubt - sehr massiv. Kosten pro Stck ca. 14,- Euro .
                      Wenn Interesse bitte melden.
                      Gruß
                      Pummel-Flens:winken:
                      Zuletzt geändert von Stuttgarter; 26.02.2009, 09:58. Grund: Schriftgröße geändert. Wir sind nicht blind :-)

                      Kommentar


                        #26
                        Blindheit ???

                        Hallo Stuttgarter !

                        Nur kurz zur Info - ich habe nicht im geringsten behauptet , das jemand blind ist ... !!!! oder liest Du etwas aus meiner Info - ????. Ich habe mir nur erlaubt es etwas größer zu schreiben, damit es auffällt und nicht um damit jemanden als blind zu titulieren !!!!

                        Schönen Tag noch
                        Pummel-Flens

                        Kommentar


                          #27
                          Hoi!

                          Ich bin gerade auf der Suche nach Kennzeichenhaltern für meinen zukünftigen 307CC'ler. Die von ATU habe ich glaub schon gesehen, und gefallen mir nicht. Die anderen hier im Thread sind mir zu kostspielig. Deswegen habe ich mal bei ebay geschaut, und dort gibt es einiges in meinem Preisrahmen. Nur worauf muß ich denn achten? Es gibt ja scheinbar verschiedene Größen und verschiedene Biegungen. Gibt es evtl. noch verschiedene Montagevorrichtungen die beachtet werden müssen?

                          Wäre z.B. dieser hier geeignet? http://cgi.ebay.de/Kennzeichenhalter...3A1|240%3A1318

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X