Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Griffschalen nach Wochen zerkratzt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    und die rechte

    Also ich denke, dass die rechte Griffschale auch Murks ist, da ich fast immer alleine fahre hat die sich noch nicht vom Lack "befreit". Na gut, dass ich die Garantie verlängert habe. Die Griffschalen scheinen von Anfang an eine Fehlproduktion gewesen zu sein.

    Kommentar


      #17
      hi,

      könnte mal bitte jemand ein foto von dem mangel einstellen?
      ich kann mir gar net richtig vorstellen, was genau sich da bei euch löst, bzw. wie das aussieht.
      mein cc ist zwar erst 2 monate alt, würde aber dennoch gerne wissen, worauf ich so zu achten habe.

      vielen dank.

      viele grüße

      blackpandinus

      Kommentar


        #18
        na klar werd ich morgen machen also bei mir ist es dieses schwarze plastikteil wo sich die fensterheber befinden.der rechte hebel ich hoffe man sieht es auf den photos dan

        Kommentar


          #19
          So, ich hab ´ne klare Ansage von meinem Händler:

          Keine Garantieübernahme durch Peugeot. Peugeot sagt wörtlich, der Fahrer, somit ich, hätte den Schaden zu verschulden und ich hätte somit keinen Anspruch auf Garantie!

          Ich würde diejenigen, welche die Schalen ersetzt bekamen bitten, mir nochmal mitzuteilen, bei welchem Händler das auf Garantie (nicht auf Kulanz!) gemacht wurde! Ich bin echt sauer und werde mich jetzt direkt an Peugeot wenden.

          Kommentar


            #20
            @ malignus

            vielen dank für dein angebot .... wann ist denn morgen?

            mich würde einfach mal interessieren, wie so ein schaden aussieht.

            vielen dank.

            gruß

            blackpandinus

            Kommentar


              #21
              habs vergessen mach ich aber mir is beim treat lesen aufgefallen das was ganz anderes gemeint ist als das was ich habe.
              wenn man guckt sieht man am rechten fensterheber links oben(schlecht zu erkennen) eine glänzende stelle da löst sich die beschichtung
              Angehängte Dateien
              Zuletzt geändert von malignus; 21.07.2009, 21:51.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Snaketwin Beitrag anzeigen
                Ich würde diejenigen, welche die Schalen ersetzt bekamen bitten, mir nochmal mitzuteilen, bei welchem Händler das auf Garantie (nicht auf Kulanz!) gemacht wurde! Ich bin echt sauer und werde mich jetzt direkt an Peugeot wenden.

                Hallo nach Münster, erst mal ich hoffe eure CCs haben den Starkregen überstanden, meiner steht glücklicherweise in der Garage.

                Also ich wohne in Dortmund Hörde und dort ist auch mein Peugeot Händler (Pflanz - füher Peugeot Westfalen), die haben genau diesen Schaden ersetzt, aber die kennen mich schon sehr viele Jahre, wie schon geschrieben, mein 4ter Peutgeot, den ich da kaufe.

                Kommentar


                  #23
                  bin auch bei pflanz kann da nur zustimmen

                  Kommentar


                    #24
                    @ malignus

                    vielen dank für deine antwort und das foto.

                    das sieht ja echt mal net so toll aus! und das blättert richtig ab? man kann also nix mehr mit kunststoffpfleger erreichen?

                    dann drücke ich mal die daumen, das es ersetzt wird.

                    lg

                    blackpandinus

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von abaca Beitrag anzeigen
                      Hallo nach Münster, erst mal ich hoffe eure CCs haben den Starkregen überstanden, meiner steht glücklicherweise in der Garage.

                      Also ich wohne in Dortmund Hörde und dort ist auch mein Peugeot Händler (Pflanz - füher Peugeot Westfalen), die haben genau diesen Schaden ersetzt, aber die kennen mich schon sehr viele Jahre, wie schon geschrieben, mein 4ter Peutgeot, den ich da kaufe.
                      Wahrscheinlich hat hier dein Autohaus die Kosten aus Kulanz übernommen? Da die Schalen wohl über 300 Euro kosten, ströubt sich der Hersteller hier natürlich. Trotzdem ein absolutes Armutszeugnis für den Service, denn wenn die nicht einlenken, gibt´s keinen Peugeot in 1,5 Jahren. Denn dann geb ich die Kiste ab und such mir eine neue Marke.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Snaketwin Beitrag anzeigen
                        ...Trotzdem ein absolutes Armutszeugnis für den Service, denn wenn die nicht einlenken, gibt´s keinen Peugeot in 1,5 Jahren. Denn dann geb ich die Kiste ab und such mir eine neue Marke.
                        Na wenn Du Deinen Autokauf von solchen "Kleinigkeiten" Abhängig machst, viel Glück.
                        Schön ist es nicht, aber nur ein Schönheitsfehler. Für mich habe ich beschlossen, wenn es mich nervt, dann besorge ich mir eine Chrom-Fensterheberschalterabdeckung und der Drops ist gelutscht.

                        Kommentar


                          #27
                          ja blättert richtig ab kann den lack teilweise runterziehen wenn ich wollte naja montag oder im laufe nächster woche gibts neue hoffe ich

                          Kommentar


                            #28
                            @malignus

                            Nimm es mir nicht übel, aber Deine Beschreibung und das gepostete Foto scheinen von total verschiedenen Dingen zu handeln.
                            Entweder kannst Du nicht fotografieren oder Du übertreibst maßlos.

                            Kommentar


                              #29
                              Hallo liebe 207 ccler,
                              mein CC wird jetzt im September 2 Jahre jung!!! Habe mir von meinem PUG Händler seit dem 3 x Griffschale auf Garantie wechseln lassen. Ohne Probleme. Aber auch meinem Händler sind die Probleme bekannt. Besteht auf Umtausch and you will have no problems.
                              Grüße
                              Pummel-Flens

                              Kommentar


                                #30
                                Ne ich habe ja geschrieben das es unscharf ist.
                                Von mattschwarz zu schwarz glänzend sieht man halt auf dem photo nicht so gut.

                                Oder meint ihr was anderes als ich?
                                Zuletzt geändert von malignus; 23.07.2009, 08:04.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X