Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dachmodul "smarttop"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Konstruktix Beitrag anzeigen
    Ich würde dieses Modul jederzeit wieder kaufen!! =) Auch für die regulären 250€ würde ich sofort wieder zuschlagen =)
    Für 250,- Euro ... würde ich mir sogar 2 Testmodule kaufen !

    Zitat von Konstruktix Beitrag anzeigen
    Es sind zwar alles nur Kleinigkeiten die eigentlich kein Mensch braucht, aber drauf verzichten wollen würde ich nun nicht mehr =)
    Es sind aber genau die Kleinigkeiten, die ich brauche ! Müsst mal drauf achten, wie viele erstaunt stehen bleiben und den Vorgang bis zum Ende verfolgen ! Cool :cool:

    Ich kaufe es auch jederzeit wieder ... egal für welches zukünftige Cabrio !

    Kommentar


      Zitat von RainerR2D2 Beitrag anzeigen
      und plötzlich sind die Fußballfans aus dem Stadion verschwunden, warum nur...
      Nee, glaub ich nicht - wenn Naddl knutscht, bleibt jeder im Stadion

      Zitat von Konstruktix Beitrag anzeigen
      ...Ich würde dieses Modul jederzeit wieder kaufen!!...
      Trend geht zum Zweitmodul :winken:
      Alle Menschen sind klug – die einen vorher, die anderen nachher.

      Kommentar


        Zitat von Michel 207cc Beitrag anzeigen
        .....Müsst mal drauf achten, wie viele erstaunt stehen bleiben ....l.
        Naja.... ich hab mir das Ding für mich und meine bequemlichkeit gekauft
        Nicht damit andere was zu kucken haben ^^

        Kommentar


          Ach ! Das hat hier wohl jeder aus diesem Grund gekauft.

          Aber es scheint so, als ob das viele verwundert, dass das Dach auf oder zu geht ... ohne das jemand drinne sitzt !
          Mich freut es, dass es ja anscheinend nichts alltägliches ist ... das Dach so öffnen oder schließen zu können. Das kennen ja auch nur Leute, die solche Module verbaut haben bzw. wissen, das es solche Module gibt.

          Ich kenne viele Leute mit Cabrio's, die öffnen und schließen von innen ... selbst in den teuren Sport-Cabrios.
          Zuletzt geändert von Stoppi; 17.07.2010, 23:20.

          Kommentar


            Ich bin auch super zufrieden.. nur dass man über die Fernbedienung immer auf-zu auf oder umgekehrt drücken muss. Meint ihr das ist gut für die Spiegel da die ja durch diese Funktion immer auf und zu klappen bzw. anfangen aufzuklappen und durch das zudrücken aber wieder einklappen?? Nur mal so eine allgemeine dumme Frage einer Frau

            Ansonsten und ich glaube den Einbau hätte sogar ich geschafft

            Kommentar


              Glaube nicht, dass das den Klappies was aus macht ! Die Scheibenwichermotoren werden da mehr belastet ... aufs ganze Jahr gesehen ... und die halten ja meist auch über Jahre

              Was auch interessant zu Wissen wäre: Wieviel Strom von der Batterie wird eigentlich vom Dach gezogen ? Nicht das die Batterie im Motorenstillstand durch ständiges öffnen entleert wird. :keineahnung:

              Vielleicht sollte man da eine Ersatzbatterie in den Kofferraum legen.

              Kommentar


                Hier mal Richtwerte:



                Wer es nicht lesen kann: Stromaufnahme beim Öffnen- 1.beim Entriegeln/2.beim falten des Dachs/3.beim Schließen der Heckklappe
                Angehängte Dateien
                Zuletzt geändert von AIR-FRANCE PEPPI; 20.07.2010, 20:00.
                Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                Kommentar


                  Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
                  Stromaufnahme beim Öffnen- beim Entriegeln/beim falten des Dachs/beim Schließen der Heckklappe [/B]
                  Ok ... vielen Dank für die Info !
                  Im Vergleich zu den anderen Herstellern ist der Strom-Verbrauchswert beim 307cc höher als bei den anderen Cabrio's in der Dach-Auf-Funktion.

                  Jetzt müsste man nur noch wissen, ob sich das auf die Lebensdauer der Batterie auswirkt ...

                  Grüße
                  Michael

                  Kommentar


                    Hi,
                    ich habe ein Problem mit meinem Modul... Habe ja gestern mein bekommen und wollte heute das Modul einbauen. Einbau war auch kein großer Akt da die Anleitung sehr gut gemacht ist.
                    Also alles angeschlossen und auf die Öffnentaste der FB gedrückt - grüne Lampe geht kurz an und das war es dann auch schon. Das Modul zeigt auch keinerlei funktionen. Habe es dreimal versucht und hinterher sogar die originale Verdecksteuerung ausgebaut damit ich besser an die stecker ran kam - trozdem keine Funktion.... Habe nun alles zurück gebaut und alles funktioniert wieder normal.
                    Weiß jemand woran das liegen könnte, oder soll ich mein Modul besser einschicken ?

                    Gruß

                    Olli
                    Gruß

                    Olli

                    Kommentar


                      Zitat von stonee Beitrag anzeigen
                      Hi,
                      ich habe ein Problem mit meinem Modul...
                      Glückwunsch zum Automobil

                      Bei Deinem Prop wird wohl nur smarttop helfen können, schick ihm ne PN.

                      Grucc, seahorze
                      Alle Menschen sind klug – die einen vorher, die anderen nachher.

                      Kommentar


                        Falls Du es noch nicht gemacht hast:
                        Modul mit USB-Kabel verbinden und mal prüfen ob es nicht versehentlich passiv geschaltet wurde.
                        Der Teufel steckt im Detail!:cool:

                        Kommentar


                          Moin,
                          habe ich natürlich auch gemacht....
                          Bin jetzt auch schon mit Smarttop in E-Mail kontakt.
                          Danke für eure Antworten

                          Gruß

                          Olli
                          Gruß

                          Olli

                          Kommentar


                            So,
                            nach einigen Telefonaten und einer halbstündigen Internetverbindung am Fahrzeug/Modul scheint alles zu funktionieren wie es soll.
                            Irgendwie liefert mein wohl mehr Daten als ältere Fahrzeuge...
                            Smarttop kann das sicher besser erklären wenn es denn einer wissen will.
                            Auf jeden Fall super Service und jemand der echt was davon versteht

                            Gruß

                            Olli
                            Gruß

                            Olli

                            Kommentar


                              [SIZE="3"]Hallo Smarttop !!:winken:

                              Ich gehe mal davon aus meine Frage ist überflüssig, aber fragen kostet ja nichts. Gibt es noch ein Modul für 124,. € ??? Danke für Deine Antwort.
                              Pummel-Flens

                              Kommentar


                                @Pummel-Flens:
                                http://www.ccfreunde.de/forum/showth...891#post252891
                                Kurz gesagt: Nein, gibt es nicht

                                Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X