Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Zweitwagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mein Zweitwagen

    Nach langen Überlegungen habe ich mich nun dazu entschlossen, mir ein Zweitwägelchen zuzulegen.

    Da es lediglich alltagstauglich und spritsparend sein sollte, ich aber keinen Diesel wollte, ist es der C1 von Citroen geworden. Ein Vorführer mit 40 km auf dem Tacho.

    Nach 600 km muss ich sagen, es einiges gewöhnungsbedürftig und ich freue mich jetzt immer mehr, wieder den TT zu fahren. Aber man gewöhnt sich dran und für den täglichen Berufsverkehr tut es das kleine Auto ganz gut.


    Liebe Grüße
    Angehängte Dateien
    Bea

    Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
    Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

    #2
    Also Bea, wenigstens der Kleine hätte doch einen Löwen haben können...

    GrüCCe vom Polli
    Bilder von meinem Ex

    Kommentar


      #3
      Zitat von polli30 Beitrag anzeigen
      [...] wenigstens der Kleine hätte doch einen Löwen haben können
      Somal der C1 und der 107 genau das gleiche Auto sind - nur 'n anderes Logo

      Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

      Kommentar


        #4
        Zitat von Deep-Sea Beitrag anzeigen
        Somal der C1 und der 107 genau das gleiche Auto sind - nur 'n anderes Logo
        RÜSCHTÜSCH

        Wir haben den kleinen nämlich auch und EXTRA MIT Löwen gekauft!
        Bilder von meinem Ex

        Kommentar


          #5
          meine Freundin hat auch einen c1.
          war damals das beste Angebot und am billigsten in der Versicherung :winken:

          Auto ist Top für das Geld

          Kommentar


            #6
            Was ist denn so gewöhnungsbedürftig? Ich finde, diese Autos (107, C1, Aygo) fahren echt super für einen Kleinstwagen. Und mit 4 Türen voll alltagstauglich.

            Unser 107 natürlich mit 2tronic Automatik - schaltet besser als ihr Ruf und verbraucht nicht mehr.

            Viele Grüße
            MacBaer
            Ich will knuddeln!
            Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
            Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

            Mehr MacBaer

            Kommentar


              #7
              Zitat von Deep-Sea Beitrag anzeigen
              Somal der C1 und der 107 genau das gleiche Auto sind - nur 'n anderes Logo
              Naja, so ganz stimmt das ja nun nicht.
              Während der 107 I noch recht hübsch war, sieht der 107 II mit seiner riesigen Chromstange sehr bescheiden aus.
              Der C1 I war meines erachtens auch schöner als der C1 II, hier hält sich die Verschlimmbesserung aber in Grenzen.
              Am Schönsten in diesem Trio finde ich den Aygo.

              Kommentar


                #8
                Zitat von MrFreezer Beitrag anzeigen
                Am Schönsten in diesem Trio finde ich den Aygo.
                Mir gefällt der C1 am besten. Davon mal abgesehen gibt es hier im Kölner Raum ein großes Angebot an jungen gebrauchten Aygos und C1er mit 4 Türen, aber kaum den 107er.

                Ach und das "gewöhnungsbedürftig" ist auch nur ein Luxusproblemchen: kein Komfortblinker und dass man die Fenstertaste fest"halten" muss

                LG
                Bea

                Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                Kommentar


                  #9
                  Also das der Fqcelift des 107 ihn schlechter aussehen lässt oder gar
                  hässlich ist kann ich so nicht stehen lassen.

                  Wir finden ihn toll so wie er ist! :-)

                  Front


                  Viele Grüße
                  MacBaer
                  Ich will knuddeln!
                  Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                  Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                  Mehr MacBaer

                  Kommentar


                    #10
                    Sorry MacBaer - aber dein Link funzt leider nicht:confused:
                    lg
                    -ralf- .....Leder schwarz / JBL-Soundsystem / Notrad / Rüffer-Windschott / ALU-Fußstütze.....

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von svenderelch Beitrag anzeigen
                      Sorry MacBaer - aber dein Link funzt leider nicht:confused:
                      Hmm....Forum und iPhone mögen sich wohl nicht.

                      Front
                      2tronic

                      Besser?


                      Viele Grüße
                      MacBaer
                      Ich will knuddeln!
                      Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                      Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                      Mehr MacBaer

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von MacBaer Beitrag anzeigen
                        Besser?
                        Mit Opera leider nicht...muss ich wohl den IE aus den Tiefen der Programmliste ausgraben
                        Im Leben lernt der Mensch zuerst gehen und sprechen. Später lernt er dann, still zu sitzen und den Mund zu halten. Marcel Pagnol

                        Kommentar


                          #13
                          FireFox funzt auch.

                          Kommentar


                            #14
                            @campesino

                            Opera? Keine Ahnung!:keineahnung: Aber deswegen muss man doch nicht gleich den IE ausgraben - nimm den Feuerfuchs und gut ist. :-)


                            Viele Grüße
                            MacBaer
                            Ich will knuddeln!
                            Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                            Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                            Mehr MacBaer

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X