Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rutgerus Johannes Martinus van Nistelrooy . . .


    . . . und die Liga zittert

    Torte, verabschiede Dich von sämtlichen Titelansprüchen . . . :cool: :cool:

    AirFrancePeppi, Du kannst Glück haben, dass VanTheMan NACH dem BVB-HSV Spiel kommt . . .

    ABER alle anderen sei gesagt: Zieht euch warm an

    Steph, der'n bischen Träumt . . .

    . . . und was ist eigentlich mit "Mateng1909" :keineahnung: :keineahnung:

    Lange nichts gehört

    Steph
    Zuletzt geändert von Stoppi; 23.01.2010, 14:56. Grund: man kann Beiträge editieren!

    Kommentar


      Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
      . . . und die Liga zittert

      Torte, verabschiede Dich von sämtlichen Titelansprüchen . . . :cool: :cool:
      .

      ABER alle anderen sei gesagt: Zieht euch warm an

      Steph, der'n bischen Träumt . . .
      Steph!!!

      Mal so unter uns gesagt...

      Ich wünsche DIR ja das der Rudi ohne i bei euch einschlägt..

      ABER...

      War dieser Mann nicht sehr lange verletzt??

      Und hat bei Real nur noch die 2.Geige gespielt...

      Von daher bleibt abzwarten wie er in Hamburg ankommt..

      Klar ist das vom Namen her eine Top-Verpflichtung,und sollte er fit sein wird er dem HSV weiterhelfen in den Verlierer-Cup zu kommen..

      ABER...

      Bei mir ist dieser Kerl untendurch seit er die Bayern damals benutzt hat als er von MAN U nach Madrid gewechselt ist..

      Von daher träum ein wenig weiter...:cool::cool:

      Er benutzt den HSV doch nur das er den Rest der Saison noch irgendwo spielen kann und sich evtl. noch für die WM empfehlen kann...

      Ich bin da mal gespannt was aus dieser Sache wird,zumal van Nistelrooy ja nicht mehr der jüngste ist..

      Gruss Torte :winken::winken:
      Gruss Torte
      Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

      Kommentar


        Bremen verabschiedet sich dann mal...

        Aus dem Kreis der Anwärter auf die Meisterschaft!!!

        Nicht wahr mein Freund Lupus...

        Die waren heute schwach oder sagen wir es mal so Bayern war heute wesentlich stärker als die Sch(l)aaf Truppe..

        Mit einem 2:6 wären die Schlaafis noch gut bedient gewesen...

        Sooo kann es aus Bayern-Sicht weitergehen..:cool:

        Gruss Torte:winken::winken:
        Zuletzt geändert von torte 10; 23.01.2010, 17:24.
        Gruss Torte
        Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

        Kommentar


          Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
          [B]


          . . . und was ist eigentlich mit "Mateng1909" :keineahnung: :keineahnung:

          Lange nichts gehört

          Steph

          Moin,Moin,
          da bin ich wieder!
          Ja hab auch das Tippen ein wenig schleifen lassen...
          Bin jetzt aber wieder dabei und hoffe nicht letzter zu werden :-)

          Glückwunsch zu Van the Man!!! Absolut geiler Spieler! Keine Ahnung ob er seine Leistung von früher abrufen kann (wohl eher nicht) aber seine Tore wird er machen.

          Zu Bayern: gute Leistung gestern!!!Habs grad auf Dsf gesehen.

          @ Torte: auch der HSV hat sich aus dem Titelkampf verabschiedet! War gestern mal wieder im Stadion und das war nichts... Und Lev und Bayern werden die im Leben nicht mehr einholen,Ruud hin oder her.

          Mal sehen was die Borussen in Stuttgart spielen sind ja beide Top drauf!

          Kommentar


            Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen

            @ Torte: auch der HSV hat sich aus dem Titelkampf verabschiedet! War gestern mal wieder im Stadion und das war nichts... Und Lev und Bayern werden die im Leben nicht mehr einholen,Ruud hin oder her.

            Mal sehen was die Borussen in Stuttgart spielen sind ja beide Top drauf!
            Waren die jemals im Titelkampf??

            Na da warten wir mal ab wie sich das ganze weiterentwickelt..

            Ich bin da frohen Mutes...

            Aber der BVB war gestern auch gut!
            Ich habe zwar nur die erste Halbzeit gesehen und den Schluss der 2.Halbzeit ,aber was ich vom BVB gesehen habe..Da sage ich doch glatt

            Gruss Torte :winken::winken:
            Gruss Torte
            Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

            Kommentar


              Seit Jahren rede ich schon davon, dass der FC Bayern sich den Holländer holen soll. Gerade jetzt hätte ER gut zum Spiel und zu Robben gepasst.

              Jetzt hat es der HSV getan und wird sicherlich seine wahre Freude daran haben und in der Tabelle noch weiter nach oben rutschen. Für mich jedenfalls mehr als ein Titelkandidat mit diesem TOP Stürmer.

              Grucc

              H206cc

              Kommentar


                Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

                Aber der BVB war gestern auch gut!
                Ich habe zwar nur die erste Halbzeit gesehen und den Schluss der 2.Halbzeit ,aber was ich vom BVB gesehen habe..Da sage ich doch glatt

                Ok dann hast du die einzig gute Phase des HSV verpasst... Aber da hätte auch gut der Ausgleich fallen können!

                Aber trotzdem wars ein verdienter Sieg!!! Wolfsburg hat auch grad verloren und die Euro_League rückt immer näher!

                Kommentar


                  @H206cc

                  Er hat in 1 1/2 Jahren aber nur 10 Spiele gemacht... Denke das er ein paar Spiele braucht um einigermaßen in Top-Form zu kommen.

                  Aber dann werden Bayern und Leverkusen (auch wenn die heut verlieren sollten) schon zu weit weg sein.

                  Aber das ist nur meine Vermutung,vielleicht gibt es ja doch noch ein Überraschungsteam mit dem keiner wirklich rechnet ;.)
                  Zuletzt geändert von Stoppi; 24.01.2010, 20:56.

                  Kommentar


                    Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen

                    Aber dann werden Bayern und Leverkusen (auch wenn die heut verlieren sollten) schon zu weit weg sein.
                    . . . na mein Posting zu vN war natürlich nicht sooooo ernst gemeint :cool:

                    Klar das er Defizite hat mangels Spielpraxis und er verletzungsanfällig ist . . . ABER wenn er den einen oder anderen ENTSCHEIDENDEN Treffer macht . . .

                    Und Abschreiben würde ich den HSV auf keinen Fall

                    Es ist wirklich keine Schande vor 80T Zuschauern in Dortmund 1:0 zu verlieren

                    Auch die anderen werden noch den einen oder anderen Punkt liegenlassen

                    Und die Bayern erwarten in der Versicherungs-Arena ja noch ihren Angstgegner . . . . . . wäre doch toll wenn VanTheMan das entscheidende Tor knipst :cool: :cool: :cool:

                    Steph, der in dem Falle Torte eine Schulter zum ausweinen anböte !!!

                    Kommentar


                      Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen

                      Und Abschreiben würde ich den HSV auf keinen Fall



                      Und die Bayern erwarten in der Versicherungs-Arena ja noch ihren Angstgegner . . . . . . wäre doch toll wenn VanTheMan das entscheidende Tor knipst :cool: :cool: :cool:

                      Steph, der in dem Falle Torte eine Schulter zum ausweinen anböte !!!
                      Bis zum März schreibe ich die Hamburger bestimmt nicht ab!!

                      Aber wir wissen doch alle das im April dann soweit ist...:cool:
                      Dann brechen die Hamburger wie jedes Jahr ein und es hagelt Niederlagen gegen Gegner die sie im Februar-März locker geschlagen hätten..:cool::cool:

                      Von daher erwarte ich die Hamburger nicht auf den Champions-Leage Plätzen...

                      Und Van The Man muss erst mal richtig fit werden,bedenke das der gute Mann fast 2 Jahre keinen Fussball spielen konnte..

                      Aber es könnte ja sein das in der "Versicherungsarena" ein anderer Holländer das entscheidente Tor schiesst..

                      Frag mal Lupus wie der heisst!!:cool::cool:

                      Gruss Torte :winken::winken:

                      Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen

                      Es ist wirklich keine Schande vor 80T Zuschauern in Dortmund 1:0 zu verlieren
                      Das nicht, aber ich weiss wie es ist vor 80 T Zuschauern in Dortmund 1:5 zu gewinnen!!:cool::cool:

                      Und ich war noch live dabei!!:cool::cool::cool:

                      Gruss Torte :winken::winken:

                      Zitat von H206cc Beitrag anzeigen
                      Seit Jahren rede ich schon davon, dass der FC Bayern sich den Holländer holen soll. Gerade jetzt hätte ER gut zum Spiel und zu Robben gepasst.


                      Grucc

                      H206cc
                      Mal ganz ehrlich...Was soll Bayern mit einem Stürmer der fast 2 Jahre verletzt war??

                      Zumal man Luca Toni vor ein paar Wochen nach Italien geschickt hat..

                      Nein der gute Rudi ohne i hatte vor 3 Jahren die Chance nach München zu wechseln,aber er ging nach Madrid...
                      Kann ich verstehen,zumal man in Madrid noch mehr Kohle bekommt als bei Bayern...:confused:

                      Aber die Frage muss doch heissen wieso Manchester United ihn vor 3 Jahren verkauft hat??

                      Und ob er beim HSV einschlägt ist auch noch nicht so sicher..

                      Es kann nämlich sein das er etwas Zeit braucht um sich an die Bundesliga zu gewöhnen,und schwups ist die Saison zu Ende..

                      Und Van Nistelrooy auch...


                      Gruss Torte :winken::winken:
                      Zuletzt geändert von Stoppi; 24.01.2010, 20:56.
                      Gruss Torte
                      Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                      Kommentar


                        Daas war eindeutig kein norddeutsches Wochenende!

                        Bei Werder kenne ich das Bild ja inzwischen (fing diesmal leider schon vor der Winterpause an), aber Wolfsburg ... oh weia! der Veh dürfte baldigst gehen, denke ich.

                        Zu den Bazis: Hätte ich nicht erwartet, diese Leistungssteigerung. Respekt!
                        *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                        *rüttel*

                        Kommentar


                          Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen
                          Zu den Bazis: Hätte ich nicht erwartet, diese Leistungssteigerung. Respekt!
                          an sowas glauben auch oft nur die Bayern (Fans) selbst - auch ein Grund warum sie Rekordmeister sind

                          Kommentar


                            Na was habe ich den da aufgeschnappt...

                            Schaaf sagte in einem Interwiev das er die gaanzen Verletzten beklagt!!

                            Da lache ich mich doch kaputt...

                            Was soll der HSV da erst rumjammern??

                            Denen fehlt doch fast eine komplette Mannschaft...

                            Gruss Torte :winken::winken:
                            Zuletzt geändert von torte 10; 28.01.2010, 21:08.
                            Gruss Torte
                            Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                            Kommentar


                              Verletzte hat jeder mal.Und beklagen tut das auch jeder Trainer wenn es nicht läuft!
                              In Dortmund haben am Samstag auch 5 Mittelfeldspieler gefehlt (Zidan,Tinga,Kehl,Haynal und Feulner) am Samstag fehlt nun auch noch Bender... Hoffe mal das Haynal zurück kommt!

                              Hamburg ist einfach mit zu wenig Stürmern in die Saison gestartet!
                              3 Stürmer reichen nicht mal ohne Euro-League...
                              Aber jetzt haben sie ja Ruuuuuud

                              Kommentar


                                Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
                                Aber jetzt haben sie ja Ruuuuuud
                                Ja ja der
                                1. Noch nicht zu 100% fit ist...
                                2. Noch nicht mit der Mannschaft zusammengespielt hat..
                                3. Die Bundesliga NICHT kennt..

                                Ob er dem HSV in dieser Rückrunde weiterhelfen kann muss man erst sehen..
                                Wenn man einen van Nistelrooy holt muss man auch sein Spiel auf ihn ausrichten..Und was ist mit Petric??

                                Ich bin mal gespannt wie der HSV diesen Spagat schaffen will und in der Kürze der Zeit zu integrieren?

                                Gruss Torte :winken::winken:
                                Gruss Torte
                                Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X