Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yieppy Tagessieg

    Allen Tippern weiterhin viel Spaß :winken:, aber kein Glück :cool:


    LG
    Bea

    Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
    Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

    Kommentar


      Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
      Der Big Point wurde leider verpasst...

      Aber jede Serie hat mal ein Ende..

      Gruss Torte :winken::winken:
      Ja schade :-(
      Aber wie du schon sagst irgendwann ist jede Serie mal vorbei.
      Dann muß nächste Woche halt ein Heimsieg her und hoffen das die Konkurenz wieder vergeigt :-)

      Kommentar


        Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
        Aber jede Serie hat mal ein Ende..
        Ja richtig ... nach 23 nicht verlorenen Spielen und Platz spielt der SVW derzeit eher wie ein Absteiger!

        Ich kann nur hoffen, dass der FCB es ihm demnächst nachmacht.

        Wenn sich Dortmund und Frankfurt nicht so doof angestellt hätten, wäre die Lage noch ernster.
        *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
        *rüttel*

        Kommentar


          Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen
          Ich kann nur hoffen, dass der FCB es ihm demnächst nachmacht.
          Das ist Wunschdenken..Ich kann mich bei den Bayern-Spielen wieder richtig zurücklehnen..
          Den Holländern sei Dank!

          Zur Zeit ist Arjen Robben der beste Spieler der Bundesliga!:cool:

          Ich hoffe das bleibt auch so..

          Gruss Torte :winken::winken:
          Gruss Torte
          Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

          Kommentar


            Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen
            Ja richtig ... nach 23 nicht verlorenen Spielen und Platz spielt der SVW derzeit eher wie ein Absteiger!

            Ich kann nur hoffen, dass der FCB es ihm demnächst nachmacht.

            Wenn sich Dortmund und Frankfurt nicht so doof angestellt hätten, wäre die Lage noch ernster.

            Was heißt doof anstellen? Hast du das Spiel gesehen?
            Hätte auch Unentschieden ausgehen können und ist 2 Tore zu hoch ausgefallen,sagt selbst Christian Gross.

            In Stuttgart werden noch andere Manschaften verlieren,es scheint so als ob sie anfangen ihr Potenzial auszuschöpfen!

            Dortmund hatte vorm Spiel 6 mal in Folge gewonnen und es ist normal wenn man dann mal verliert.
            Am Sonntag zu Hause gegen Frankfurt muß dann allerdings nachgeleg werden!!!

            Kommentar


              Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
              Das ist Wunschdenken..Ich kann mich bei den Bayern-Spielen wieder richtig zurücklehnen..
              Den Holländern sei Dank!

              Zur Zeit ist Arjen Robben der beste Spieler der Bundesliga!:cool:

              Ich hoffe das bleibt auch so..

              Gruss Torte :winken::winken:
              Robben spielt Klasse aber noch besser(oder minimum genauso gut) ist Toni Kroos!!! Fast an jedem Tor beteiligt! Es macht richtig Spaß dem Jungen zuzugucken :-)

              Auf den kannst du dich nächstes Jahr freuen Torte!!!
              Weg mit Ribery und von dem Geld dann einen rechten Verteidiger holen und eventuell noch nen Torwart!

              Kommentar


                Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
                Robben spielt Klasse aber noch besser(oder minimum genauso gut) ist Toni Kroos!!! Fast an jedem Tor beteiligt! Es macht richtig Spaß dem Jungen zuzugucken :-)

                Auf den kannst du dich nächstes Jahr freuen Torte!!!
                Weg mit Ribery und von dem Geld dann einen rechten Verteidiger holen und eventuell noch nen Torwart!
                Ich gege dir ja Recht Mateng!

                Aber!!

                Warum sollen sich die Bayern einen Rechten Verteidiger und einen Torwart zur neuen Saison holen??

                Ich finde Lahm als Rechten Verteidiger gut und er harmoniert immer besser mit Robben!

                Und auf Butt ist auch Verlass!!
                Klar der gute Mann ist schon 35 Jahre alt aber für einen Torwart ist das doch kein Alter..
                Wenn er diese Leistung hält kann er noch locker 2-3 Jahre spielen..

                Und ja selbst als ich 35 Jahre alt war habe ich noch keinen Gedanken daran verschwendet mit dem Aktiven Fussball aufzuhören..

                Trotz das wir gerade eine Grottenschlechte Saison hatten und fast abgestiegen wären..

                Solange es Spass macht und es nicht zur Qual wird soll man solange spielen wie man will...

                Wie sagte doch ein Trainer mal zu mir... Es gibt keine Alten und Jungen,sondern nur Gute und Schlechte...:cool:


                Und das mit Ribery wird sich von selbst klären..Es gibt nur bleiben oder gehen..Allerdings muss er zunächst mal wieder in die Mannschaft..Und das ist momentan gar nicht so einfach..

                Gruss Torte :winken::winken:
                Zuletzt geändert von torte 10; 01.02.2010, 18:23.
                Gruss Torte
                Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                Kommentar


                  Lahm finde ich links um einiges stärker!!! Hoeness sagt selbst das er die Meinung ein guter rechter Verteidiger zu sein recht exklusiv hat (allerdings mit hochrotem Kopf nach Lahms Attacke-Interview :-)

                  Butt kann ja weiter spielen als zweiter Torwart!!! Einen besseren Zweiten Torwart kann es doch fast nicht geben.
                  Allerdings sollten die Bayern wenn dann nur einen Klasse Keeper holen.

                  Mit 35 nächstes Jahr dann 36Jahren ist Butt schon ziemlich alt,selbst einem Olli Kahn konnte man das Alter anmerken und er war nicht mehr si gut wie früher.
                  Also ich würde einen neuen Torwart holen,aber mir solls auch egal sein :-)

                  Kommentar


                    Jetzt ist der FC Bayern punktgleich

                    Grucc

                    Kommentar


                      Zitat von H206cc Beitrag anzeigen

                      Jetzt ist der FC Bayern punktgleich
                      Noch SOO einer hier



                      Steph, der diesen Spieltag schnell vergessen will
                      Zuletzt geändert von Stephan HH; 06.02.2010, 18:04.

                      Kommentar


                        Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen

                        Steph, der diesen Spieltag schnell vergessen will
                        Wieso eigentlich Steph?

                        Kopfeinzieh und weg...

                        Gruss Torte :winken::winken:
                        Gruss Torte
                        Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                        Kommentar


                          Nur noch 5 Punkte ...
                          *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                          *rüttel*

                          Kommentar


                            Ohhhh, Lupus gibt sich auch mal wieder die Ehre :winken: :winken: :winken:

                            Lange nichts mehr gehört von Dir

                            Steph

                            Kommentar


                              Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen

                              Lange nichts mehr gehört von Dir

                              Steph
                              Warum wohl??

                              Weil Bremen mal wieder gewonnen hat...Weil bei Niederlagen hält sich Lupus ja zimlich klein..

                              Oder wen es darum geht über Bayern und Van Gaal herzuziehen..

                              Aber dazu hat er ja momentan keinen Anlass..

                              Die Bremer Niederlagenserie konnte er ja auch nicht erklären..

                              Oder hat Lupus gar ein Kurzzeitgedächnis??

                              Der kommt mir vor wie Fussballer die nur bei schönem Wetter spielen..
                              Also ein Schönwetterfussballer??

                              Gruss Torte :winken::winken:
                              Gruss Torte
                              Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                              Kommentar


                                Nein, kein Schönwetterfußballer ...

                                Aber es gab wenig berichtenswertes während der "Krise". Und da Thomas Schaaf mein Vorbild ist, mache ich kein Geschrei, wenn die eigene Truppe Mist baut oder denkt, dass Schönspielerei zum Siegen reicht.

                                Was den Hernn van Gaal und den unseligen FCB angeht, so habe ich schon meiner Verwunderung über die Leistungssteigerung Ausdruck verliehen.

                                Auch wenn ich es sehr bedaure, dass der FCB die Erfolgsspur wiederentdeckt hat ... meinen Respekt!

                                Vielleicht kommt ja der FC Hollywood in einigen Spieltagen wieder zum Vorschein, und die Welt ist wieder sonniger (füe mich!)
                                *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                                *rüttel*

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X