Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wobei ich Coctento mal rausnehmen muß aus der Liste!!!

    Nicht absehbar ob der was für die Zukunft ist...

    Aber der Rest ist nicht schlecht vor allem Müller ist echt stark! Spielt nie Überragend so wie Robben oder Ribery es können aber er macht auch nie ein schlechtes Spiel,ist immer einer der besseren.

    Dazu hat Bayern alt den Vorteil das sie keien gute Jugend brauchen denn wenn es halt mal keiner schafft kauft man einfach einen Star oder mehrere!
    Aber das ist ja auch normal!

    PS.Hummels ist sogar Saustark!!! Wahnsinn was der Junge die letzten Wochen leistet!!! So abgeklärt hab ich lange keinen Verteidiger mehr gesehen,dazu Fussballerisch jetzt schon starkund sehr Torgefährlich.

    Gerland hat ja schon gesagt das er den NIEMALS abgegeben hätte und die Bayern sich jetzt Ärgern

    Das wäre der linksfüssige Innenverteidiger gewesen den van Gaal gesucht hat neben van Buyten.

    Aber wer weiß vielleicht machen die BAyern ja bald ein Angebot

    Kommentar


      Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen

      PS.Hummels ist sogar Saustark!!! Wahnsinn was der Junge die letzten Wochen leistet!!! So abgeklärt hab ich lange keinen Verteidiger mehr gesehen,dazu Fussballerisch jetzt schon starkund sehr Torgefährlich.



      Das wäre der linksfüssige Innenverteidiger gewesen den van Gaal gesucht hat neben van Buyten.

      Aber wer weiß vielleicht machen die BAyern ja bald ein Angebot
      Für Dortmunder Verhältnisse ist Hummels natürlich ein Gewinn..

      Aber würde er auch momentan in der Bayern-Mannschaft spielen??

      Ich habe da so meine Bedenken..

      Ausserdem hat man mit Badstuber einen linksfüssigen Inneverteidiger und der ist keinen Deut schlechter als Hummels,und hat sogar den Vorteil das er international spielt ----Im Gegensatz zu Hummels..

      Und meiner Meinung nach hat dieser 20 Jährige Milchbubi Lucio 1:1 ersetzt..Wer hätte das erwartet??

      Von daher können die in Dortmund lange warten bis ein Angebot aus München für Hummels reinflattert...

      Dortmund sollte aber auf ganz andere Spieler aufpassen,sollte auch nächstes Jahr das Internationale Geschäft nicht erreicht werden..

      Es nutzt dann nichts mehr wenn man ja ach so toll in der Bundesliga spielt und wen Europapokal ist sitzt man vor der Glotze...
      Die wollen auch mal international Spielen...

      Das muss der Anspruch von Borussia Dortmund sein...

      Gruss Torte :winken::winken:
      Zuletzt geändert von torte 10; 24.02.2010, 18:54.
      Gruss Torte
      Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

      Kommentar


        Da muß ich Lachen
        Du fragst allen ernstes ob Hummels in München spielen würde???

        Die haben doch immer noch keinen Partner gefunden für van Buyten!
        Erst Badstuber (der seine Sache OK gemacht hat,mehr aber auch nicht)
        und jetzt versucht sich Demichelis mehr schlecht als recht,schlecht weil er seine alte Form einfach nicht erreicht hat bis jetzt.
        Badstuber spielt ja seit langer Zeit linker Verteidiger.

        Ok er spielt International und da fällt mir doch gleich die Szene zum 0:2 für Bordeaux in München ein als er sich als Innenverteidier ziemlich hat abkochen lassen.
        Hummels ist ganz klar stärker und hat wesentlich größeres Potenzial als Badstuber.

        Nimm mal die Noten vom Kicker,Sport-Bild usw. das sagt dann Alles.

        Nicht Böse sein aber diesmal hab ich Recht!

        Kommentar


          Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
          Ok er spielt International und da fällt mir doch gleich die Szene zum 0:2 für Bordeaux in München ein als er sich als Innenverteidier ziemlich hat abkochen lassen.
          Hummels ist ganz klar stärker und hat wesentlich größeres Potenzial als Badstuber.

          Nimm mal die Noten vom Kicker,Sport-Bild usw. das sagt dann Alles.

          Nicht Böse sein aber diesmal hab ich Recht!
          Na das kann dem Hummels ja nicht passieren...

          Weil er ja nicht international spielt...

          Wir könnten hier eine Endlosdiskission führen aber das bringt nichts...

          Fakt ist und da hast du Recht das Badstuber einen sauberen linken Verteidiger abgibt,und für seine 20 Jahre eine gute Saison spielt..

          Fakt ist aber auch das Martin Demichelis Argentinischer Natinalspieler ist,und bestimmt nicht seine beste Saison spielt..

          Aber die beiden mit Hummels zu vergleichen??

          Hummels MUSS zuerst mal den Nachweis erbringen was ein Demichelis schon erreicht hat!

          Und dafür brauchts mehr als nur eine gute Saison...

          Ich erinnere an das 3:1 der Bayern von Gomez als er Hummels ganz alt aussehen lies...


          Gruss Torte :winken::winken:
          Gruss Torte
          Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

          Kommentar


            ok,hast recht!

            Kommentar


              Euro-League


              Gratulation an Alle Deutschen Manschaften!!! Bis auf Hertha alle weiter!!!

              Sehr gut für die 5 Jahres Wertung!
              Zumal der AS Rom (ohne Toni :-) ) ausgeschieden ist und keine Punkte mehr holen wird!
              In der Cl könnten die Bayern ja auch weiter kommen und einen Italiener rauswerfen.
              AC Mailand steht auch vorm KO gegen ManU
              Inter hat zwar zu Hause 2:1 gegen Chelsea gewonnen aber zu Hause sind die Engländer eine Macht.


              Mal sehen,eventuell schaffen es Bayern,Hamburg,Wolfsburg und Bremen ja noch Ordentlich Punkte zu holen und die netten Italiener noch abzufangen
              Zuletzt geändert von Stoppi; 26.02.2010, 07:35. Grund: "Säuberung"

              Kommentar


                Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen

                und die S.. S.. F.. noch abzufangen
                Das S.. S.. F.. nimmst DU zurück mein Freund..

                Ich bin nähmlich auch so einer...

                Bitte keine Diskriminierungen...

                Gruss Torte :winken::winken:
                (Dessen Eltern aus Italien stammen)
                Zuletzt geändert von Stoppi; 26.02.2010, 07:34. Grund: Mateng´s Beitrag "gesäubert"
                Gruss Torte
                Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                Kommentar




                  Muss ja wohl am Wetter liegen?! :cool:

                  Ich bin nach dem gestrigen Abend recht gut gelaunt. Endlich mal wieder eine überzeugende Bremer Leistung.

                  Jetzt geht es gegen Valencia.

                  Sorge macht mir nur der Umstand, dass sich Werder nach solchen internationalen Auftritten meist einen Ausrutscher in der Liga leistet.
                  *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                  *rüttel*

                  Kommentar


                    Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen
                    ... Sorge macht mir nur der Umstand, dass sich Werder nach solchen internationalen Auftritten meist einen Ausrutscher in der Liga leistet.
                    Ja, hoffentlich.

                    Gruß aus Mainz :winken:
                    Stefan
                    FAP 163 PS Ausstattung "Platinum" in Umbrabraun + * Automatik * Xenon * Elektrik-Paket * Einparkhilfe vorne * WIP Nav * JBL * Scheinwerferreinigungsanlage * Reserverad
                    und Beiträge in konsequenter Kleinschreibung lese ich nicht

                    Kommentar


                      Da seht ihr's: http://www.stern.de/sport/fussball/n...s-1546737.html

                      Badstuber und Hummels sind beide gegen Argentinien (und damit vermutlich endgültig) nicht dabei.

                      Dafür sind Müller und Kroos eingeladen.

                      Kommentar


                        @PSKuddel

                        Und Träsch vom VFB Stuttgart ist nominiert..

                        Eigentlich schade für Badstuber und Hummels...

                        Aber die Zeit der beiden kommt bestimmt nach der WM,wenn beide weiterhin konstant bleiben wie diese Saison..

                        Für Thomas Müller freut es mich dagegen..

                        Wie sagt doch Louis van Gall immer über den...??

                        Wenn er fit ist spielt er IMMER..

                        Und ich kann den guten Louis auch verstehen..

                        Gruss Torte :winken::winken:
                        Zuletzt geändert von Stoppi; 26.02.2010, 21:05.
                        Gruss Torte
                        Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                        Kommentar


                          Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                          Zu was gratulierst du Stuttgart??

                          Die haben 1:1 zu Hause gegen Barcelona gespielt...

                          Was mich am meisten amüsiert hat waren das die Stuttgarter Spieler nach dem Spiel ja fast gefeiert haben als hätten sie die Champ-Leage gewonnen ...


                          Und man muss kein grosser Prophet sein um zu wissen das dieses Ergebnis nicht reichen wird in 3 Wochen beim Rückspiel..

                          Und wenn du meinst das das Remis Barca schmeichelt bist du auf dem Holzweg mein Freund..

                          Die lachen sich doch heute noch kaputt wie man mit so wenig Aufwand ein klasse Ergebnis für das Rückspiel eingefahren hat..

                          DAS ist der kleine Unterschied zwischen guten und SEHR guten Mannschaften in der Champ-Leage..

                          Aber davon können Dortmund-Fans zur Zeit nur träumen..

                          Gruss Torte :winken::winken:
                          Dieser Beitrag war nicht einer Deiner Guten. Warum? Überleg mal!
                          Bisher warst Du fast immer fair und loyal.
                          Nur weil Bayern Höhenluft schnuppert musst Du nicht auch mit dieser Arroganz anfangen. Gerade die Bayern Oberen haben kurz nach der Auslosung Stuttgart - Barcelona gelästert ohne Ende und sind jetzt eines Besseren belehrt worden.
                          Klar ist Stuttgart keine Mannschaft von Welt, aber gerade deswegen kann man der Mannschaft zu dieser Leistung gratulieren. Oder siehst Du das anders?
                          Ich finde Mateng09 hat mit der Gratulation Stil bewiesen.

                          Gruß
                          Hogi :winken:
                          Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

                          Kommentar


                            Zitat von Hogi Beitrag anzeigen
                            ...
                            Ich finde Mateng09 hat mit der Gratulation Stil bewiesen.
                            Ja, aber (wirklich auch) nur mit der Gratulation an sich!
                            Nicht, dass das missverstanden wird.

                            Kommentar


                              Werder Bremen - FC Barcelona 1:1, 27.09.2006.

                              "Wir Bremer" wissen, was man leisten muss, um gegen Barca zu bestehen! :winken:

                              Die hier dagegen sollten es eigentlich besser wissen!

                              "8. Apr. 2009 ... Spiel auf ein Tor: Der FC Barcelona hat dem FC Bayern eine Lehrstunde erteilt"

                              Sorry ... aber das musste jetzt mal sein! :cool:
                              *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                              *rüttel*

                              Kommentar


                                Zitat von Hogi Beitrag anzeigen
                                Hi,

                                so symphatisch wie Babbel ist, auch bestimmt ein guter Trainer, zum jetztigen Zeitpunkt muss ein Schleifer a la Magath her.

                                Die Mannschaft hat einen Schlendrian drin, da kannste nur noch staunen. Und keiner sieht sich in der Lage diesen auszutreiben.

                                Der Großteil der Mannschaft geniesst doch wegen der Trainerausbildung und Abwesenheit von Babbel Narrenfreiheit.
                                Die jungen Spieler sind am Geld verdienen interessiert und geben derzeit nicht die nötige Leistung. Natürlich hat der Verein durch Verletzungen einiger wichtiger Spieler auch Pech, aber das entschuldigt nicht die Charakterschwäche einiger Mitläufer, die nicht verstehen wollen, dass jetzt ihre große Chance da ist.

                                Dann Aufholjagt und Abschluss mit Platz 12 - 15.

                                Gruß
                                Hogi
                                Na Hogi hab mal ein Post von dir aus dem Dezember rausgekramt...

                                Und da hast DU dem VFB nicht viel zugetraut...

                                Ich war da anderer Meinung..

                                Und ich bleibe dabei das der VFB in Barcelona nicht weiterkommt..

                                Dort wird es ein anderes Spiel als am Dienstag in Stuttgart..

                                Ich wüsste wirklich nicht warum ich dem VFB für ein Unentschieden gratulieren sollte..:keineahnung:

                                Klar war da bestimmt ein gutes Spiel gewesen vom VFB, aber wie ich schon einmal erwähnt habe war das für Barca nichts anderes als eine Pflichterfüllung...

                                Und wer dieses Jahr die Champions-Leage gewinnen will muss Barca aus dem Weg räumen..

                                Ehrlich gesagt tarue ich das momentan nur 2 Mannschaften zu,und zu denen gehört der VFB sicherlich nicht..

                                Bayern aber auch nicht..



                                Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen
                                Werder Bremen - FC Barcelona 1:1, 27.09.2006.

                                "Wir Bremer" wissen, was man leisten muss, um gegen Barca zu bestehen! :winken:

                                Die hier dagegen sollten es eigentlich besser wissen!

                                "8. Apr. 2009 ... Spiel auf ein Tor: Der FC Barcelona hat dem FC Bayern eine Lehrstunde erteilt"

                                Sorry ... aber das musste jetzt mal sein! :cool:
                                Werder Bremen-Bayern München 2:3
                                23.01.2010

                                Bayern besiegt Bremen in einem hochdramatischen Spiel Werder Bremen mit 2:3...:cool:

                                Nach Robben überragendem Freistoss bei dem der Bremer Keeper alt aussah hat Bayern nach 3 Jahren wieder in Bremen gewinnen können...

                                Tja "Wir Bayern" wissen halt wie das ist IN Bremen zu gewinnen..:cool::cool:

                                Gruss Torte :winken::winken:
                                Zuletzt geändert von Stoppi; 26.02.2010, 21:07. Grund: Ich weiß, dass Du die Editier-Funktion kennst! Hast ja neulich erst einen Beitrag geändert!!!!!
                                Gruss Torte
                                Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X