Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen

    Würden gewisse "Leute" nicht in schöner Regelmäßigkeit den Großkotz spielen und sich in der Öffentlichkeit im Namen des FCB wichtig tun (und sei es nur wegen 2 € Fußball-Solidaropfer), wäre der FCB weitaus beliebter. So aber gilt: "Schadenfreude ist die schönste Freude" :cool:
    . . . da muß ich Lupus recht geben, dieses "mir san mir" (sorry, mein Bayrisch ist nicht so gut :cool: ) macht sie nicht sympathischer

    Manchmal geben Uli + Co einem das Gefühl, nicht Bayern M. ist Teil der Liga sondern die Liga ein Teil der Bayernwelt

    Steph

    Kommentar


      [QUOTE=torte 10;229203]Ach ja da sind sie wieder wichtig..

      Wenn dann andere Mannschaften in aller Regelmäßigkeit in der 1.Runde Loosen können die Bayern ja einspringen oder was..

      Und sich dann insgeheim einen in den Bart grinsen wenn dann sowas wie in Barcelona passiert...

      Aber wie gesagt da muß man mal andere Maßstäbe setzten...

      Ich hoffe doch stark das dieses Jahr entweder der HSV oder Werder Bremen den UEFA-Pokal gewinnt..

      Da können die ja mal nächstes Jahr die Punkte für die 5 Jahres Wertung für Deutschland einfahren...

      Und nicht immer diese (un) geliebten Bayern....



      Man bist du giftig wenn es um die Bayern geht...
      Es ist doch klar das Bayern die meisten Punkte für die UEFA 5 Jahreswertung holt!!!
      Sie haben nunmal mit Abstand das meiste Geld zur Verfügung!
      Die Bayern werden auch immer oben stehen in Deutschland,nicht jedes Jahr ganz oben aber immer oben dabei. Das heißt sie werden jedes Jahr international spielen und somit auch weiterhin gut für uns Punkten.

      Aber gegen Barca sind sie ausgeschieden ob ich nun daumen drücke oder nicht.
      Schadenfreude war auf jeden Fall dabei,was zum großen Teil wieder an den Bayern selbst lag und ihrer einschätzung auch gegen Barca zu bestehen,erinner mich leider nicht mehr an die genauen Worte von Klinsi...

      PS: der HSV hat diese Europa-Saison schon massig Punkte geholt weil nur die Siege zählen und zwischen Champions-league und UEFA-Cup nicht unterschieden wird.
      Es kommt bei dir so rüber als wenn nur Bayern München Punkte für uns holt...

      Kommentar


        weiß leider nicht wie ich richtig zitieren kann...

        Kommentar


          Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
          weiß leider nicht wie ich richtig zitieren kann...
          Indem Du vor dem Text z.B. [QUOTExxxxxx] und nach dem Text...[/QUOTE] stehen läßt. Dazwischen kannst Du Textteile löschen

          Ach ja, da war noch was!
          Bitte unterlasse das Wort Sch..., wie Du es für Schalke benutzt. Nicht wegen des Vereins, sondern wegen der Forumsregeln. Vielen Dank! Kannst ja auch Schlacke oder so schreiben.

          Gruß
          Hogi
          Zuletzt geändert von Hogi; 28.04.2009, 18:38.
          Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

          Kommentar


            Zitat von Hogi Beitrag anzeigen
            Kannst ja auch Schlacke oder so schreiben.

            Gruß
            Hogi

            Ok wird gemacht!

            Kommentar


              Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
              Ok wird gemacht!
              Muß aber nicht sein!
              Dadurch, dass mein Arbeitgeber in unmittelbarer Nähe zur Arena ist und wir unsere Tagungen im Schalker abhalten, habe ich tieferen Einblick in diesen Verein gewinnen können.(Selbst bin ich aus Stuttgart)
              Anders als bei vielen BL-Vereinen in Deutschland handelt es sich hier um einen Verein, mit dem sich die gesamte Region um Gelsenkirchen eng verbunden fühlt. (Ausnahmen gibt es immer). Da jedoch gerade hier im westl. Ruhrgebiet eine große Bevölkerungsdichte mit extrem hoher Arbeitslosigkeit ist, gibt es als Ausgleich und Ablenkung für diese Menschen nur diesen Verein (und Tauben).
              Schalke gibt diesen Menschen ein Gefühl des Zusammenhaltes und die Wärme, die man nur in einer Gemeinschaft (er)leben kann.
              Schalke tut viel für diese Menschen, ohne dafür die Werbetrommel zu rühren.
              Leider höre ich das so von den Bayern nicht, vielleicht fehlt mir auch der Einblick. Bayern macht dafür etwas für seine altgedienten, aber mittellosen und heruntergekommenen Altstars.

              So long
              Hogi
              Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

              Kommentar


                Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen
                Würden gewisse "Leute" nicht in schöner Regelmäßigkeit den Großkotz spielen und sich in der Öffentlichkeit im Namen des FCB wichtig tun (und sei es nur wegen 2 € Fußball-Solidaropfer), wäre der FCB weitaus beliebter. So aber gilt: "Schadenfreude ist die schönste Freude" :cool:
                Mal ganz ehrlich!!!

                Ich würde lieber 2€ zahlen als momentan 40 € für Premiere...

                Aber klar der Vorschlag kam ja aus der Bayern-Ecke und da wird man ja gleich als grosskotig hingestellt...

                Wem würden die 2€ im Monat den wehtun??

                Die Fussball-Intresierten doch wohl nicht...

                Wenn sie dafür Bundesliga + Champions-Leage LIVE sehen könnten??

                Ich kenne viele Leute die hätten 2€ im Monat für live -Fussball übrig aber keine 20€ für Premiere...

                Aber so sei es wie es will da hinken wir bei den ganz grossen in Europa halt eben noch 20 Jahre hinterher...

                Wenn mal bedenkt welche Fernsehgelder in Spanien,Italien oder England gezahlt werden grauch man sich nicht wundern das dort wo das meiste Geld gezahlt wird auch die Musik spielt...

                Wer steht im Halbfinale der Champions-Leage??

                Arsenal London, Chelsea London, Manschester United und der FC Barcelona....

                Das sagt doch alles das Geld manchmal doch Tore schiesst....

                Gruss Torte :winken::winken:
                Gruss Torte
                Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                Kommentar


                  Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                  Mal ganz ehrlich!!!

                  Ich würde lieber 2€ zahlen als momentan 40 € für Premiere...

                  Aber klar der Vorschlag kam ja aus der Bayern-Ecke und da wird man ja gleich als grosskotig hingestellt...

                  Wem würden die 2€ im Monat den wehtun??

                  Die Fussball-Intresierten doch wohl nicht...

                  Wenn sie dafür Bundesliga + Champions-Leage LIVE sehen könnten??
                  Weder noch!

                  Ich zahle Rundfunkgebühren, und Fußballspiele sind "öffentliche Veranstaltungen". Premiere und "Alleinvermarkter" von Fußballspielen sind für mich ein Unding. Die Öffentlich-Rechtlichen Sender von Übertragungen auszuschließen ist für mich nicht akzeptabel.

                  Wehret den Anfängen, denn was kommt nach dem "Solidaropfer" für den Fußball? 2€ für die Formel 1, 2€ für den Handball, 2€ für Reportagen aus Pumpernickel-City?
                  Für mich ist dieser Vorschlag ein typischer "Hoeness", ungefragt und ohne Auftrag dahergeplappert. Normal denkende Menschen kämen überhaupt nicht auf solche Ideen!
                  *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                  *rüttel*

                  Kommentar


                    Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen

                    Wehret den Anfängen, denn was kommt nach dem "Solidaropfer" für den Fußball? 2€ für die Formel 1, 2€ für den Handball, 2€ für Reportagen aus Pumpernickel-City?
                    Für mich ist dieser Vorschlag ein typischer "Hoeness", ungefragt und ohne Auftrag dahergeplappert. Normal denkende Menschen kämen überhaupt nicht auf solche Ideen!

                    Fussball ist ja auf jeden Fall was anderes Wie Formel 1 oder Handball!

                    Nichtsdesdotrotz würde ich persönlich 38€ im Monat sparen..

                    Da ich Bundesliga und Fussball International bei Premiere habe...

                    Das ist mir die Sache wert da ich nicht alle 14 Tage nach München fahren kann um meine Bayern in der Arena spielen sehen..


                    Was wäre nur gewesen wenn dieser Vorschlag aus der Bremer Ecke gekommen wäre??

                    Ist von denen überhaupt mal was gekommen??


                    Gruss Torte :winken::winken:
                    Gruss Torte
                    Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                    Kommentar


                      Fußball ist Weltsport Nr. 1, in Europa und Deutschland sowieso.

                      Aber von jedem - auch NichtFußballfans zu verlangen dafür etwas zu bezahlen finde ich sehr egoistisch! - Geht garnicht!

                      Kommentar


                        Zitat von PantherXP Beitrag anzeigen

                        Aber von jedem - auch NichtFußballfans zu verlangen dafür etwas zu bezahlen finde ich sehr egoistisch! - Geht garnicht!



                        . . . und ich glaube nicht, das Uli H. bei diesem wirren Gedankenspiel an neun brilliante Live-Übertragungen pro Spieltag dachte, wie Premiere sie uns bietet :keineahnung:

                        Ohne Pay-TV, bzw digitales TV leben doch mindestens 60% der deutschen Haushalte, für die würde der Uli-H-Soli doch sowieso nichts bringen (rein Technisch ) . . .

                        Wäre dann wie früher auf Premiere, das Spiel der Woche: nun in der ARD , wenn der HSV dran war hatte ich dummerweise keine Zeit

                        Also Torte :winken:, genießen wir unseren Premiere-Kasten mit freier Spiel-Wahl und OHNE Uli-Soli

                        Steph
                        Zuletzt geändert von Stephan HH; 29.04.2009, 19:01.

                        Kommentar


                          Magath zu Schalke . . .

                          . . . vermeldet zumindest unsere VOLKSZEITUNG

                          Steph

                          Kommentar


                            Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                            Mal ganz ehrlich!!!

                            Ich würde lieber 2€ zahlen als momentan 40 € für Premiere...

                            Aber klar der Vorschlag kam ja aus der Bayern-Ecke und da wird man ja gleich als grosskotig hingestellt...

                            Wem würden die 2€ im Monat den wehtun??

                            Die Fussball-Intresierten doch wohl nicht...

                            Wenn sie dafür Bundesliga + Champions-Leage LIVE sehen könnten??

                            Ich kenne viele Leute die hätten 2€ im Monat für live -Fussball übrig aber keine 20€ für Premiere...

                            Aber so sei es wie es will da hinken wir bei den ganz grossen in Europa halt eben noch 20 Jahre hinterher...

                            Wenn mal bedenkt welche Fernsehgelder in Spanien,Italien oder England gezahlt werden grauch man sich nicht wundern das dort wo das meiste Geld gezahlt wird auch die Musik spielt...

                            Wer steht im Halbfinale der Champions-Leage??

                            Arsenal London, Chelsea London, Manschester United und der FC Barcelona....

                            Das sagt doch alles das Geld manchmal doch Tore schiesst....

                            Gruss Torte :winken::winken:

                            Du glaubst doch nicht ernsthaft das Hoeneß im Kopf hatte Premiere abzuschaffen?
                            Wie soll die Rechnung denn aufgehen? Vorher 20 bezahlt und dann nur 2 Euro???
                            Das ist doch ein extra obendrauf damit die Fussballer genauso viel verdienen können wie in den oben von dir genannten Ländern.

                            Wir bezahlen eh schon doppelt und dreifach! (Premiere,GEZ,Stadionkarten) dann noch mehr Geld zu verlangen geht garnicht.

                            Bremen hat dieses Jahr z.B. 2 Italiener rausgeschmissen unter anderem den "großen" AC Mailand.
                            Immer die angeblich fehlenden Fernsehgelder als Argument für Erfolgslosigkeit ist Peinlich und nervt!!!

                            Kommentar


                              Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
                              . . . vermeldet zumindest unsere VOLKSZEITUNG

                              Steph

                              Was sagt man den dazu??

                              Baut in Wolfsburg was auf und haut dann nach Schalke ab..:confused::confused::confused:

                              Irgendwie verstehe ich das Ganze nicht so.

                              Gruss Torte :winken::winken:
                              Zuletzt geändert von torte 10; 29.04.2009, 20:09.
                              Gruss Torte
                              Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                              Kommentar


                                Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen

                                Bremen hat dieses Jahr z.B. 2 Italiener rausgeschmissen unter anderem den "großen" AC Mailand.
                                Immer die angeblich fehlenden Fernsehgelder als Argument für Erfolgslosigkeit ist Peinlich und nervt!!!
                                Ich spreche hier von der Champions-Leage und nicht vom UEFA-Cup...

                                Das mit Bremen war im UEFA-Cup...

                                Und das kann für Bayern München kein Masstab sein..

                                Kann sein das das für dich als BVB-Fan befriedigent ist im UEFA-Pokal dabei zu sein,ich bin das als Bayern-Fan nicht...

                                Dazu spielen die schon zu lange in der Champions-Leage mit...

                                Und der UEFA-Cup in der letzten Saison musste man sich Zitat Oliver Kahn "Schönreden"...


                                Gruss Torte :winken::winken:
                                Gruss Torte
                                Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X