Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat einen 206cc bestellt/gekauft ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    "Nur 11%" ist gut...
    meine 2000 Euro sind 9 % beim Sport Modell (23100 laut Liste) - ohne JBL (leider gabs das ja net :d_niemals: )

    Kommentar


      #62
      ooch...dann hatte ich mit meinen 1000 EUR nur ca 4,2 % Rabatt :a_traenenausbrech:
      Liebe Grüße

      Uwe aus Hersbruck

      Auto fahren ist das Eine CC fahren das Andere :cool:

      Kommentar


        #63
        dafür aber nen guten Preis für den alten...
        Ich würde nur einen lächerlichen Betrag für den jetzigen bekommen. Der wollte das auch alles mischen, da hab ich aber gesagt genau trennen (Rabatt und Preis für alten), denn den verkauf ich jetzt privat :i_baeh:

        Kommentar


          #64
          Hallo,

          meinen 206CC fahre ich nun eine Woche (der Traum ist wahr).
          Vor drei Jahren schon einmal versucht zu kaufen (Lieferzeit 1 Jahr),
          nun aber schon nach zwei Wochen (angegebene Lieferzeit Ende März).

          Ein Traum in schwarz.

          Nach 450 Kilometer habe ich noch nichts zu meckern und das mit dem Parken klappt auch ganz gut.

          Zur Zeit bin ich wirklich happy und stolz.

          Kiki
          Sagen wir mal: "Ich bin Blond"

          Kommentar


            #65
            Hi Kiki!

            Erstmal herCClich willkommen hier

            Ich kann Dich gut nachvollziehen. Ich träume von diesem Auto seit ich es zum ersten mal gesehen habe (glaub 2000). Und seit dem hab ich fleissig gespart und vor 2 Wochen dann meinen bestellt 8)
            Lieferzeit 4-6 Wochen, aber jetzt kann ich ja auch auf ne kürzere hoffen :d_pfeid:

            Ich freue mich für Dich und hoffe dass bei mir alles genauso gut klappt! :biggrin:

            Aber was meinst Du mit " Parken klappt auch GANZ gut" :erschreck: :a_augenruppel:
            :laugh: :totlach:

            Kommentar


              #66
              Original von MagicMan:
              Aber was meinst Du mit " Parken klappt auch GANZ gut" :erschreck: :a_augenruppel:
              :laugh: :totlach:
              ...hast Du keine Probefahrt gemacht ? Man sieht von innen weder das vordere Ende noch das hintere Ende und braucht halt ein wenig Gefühl.

              grüßle
              schal statt schott

              Kommentar


                #67
                Gratuliere ebenfalls!

                Ich habe meine vor rund 2 Jahren kurz vor Ostern bekommen und konnte dann direkt in diesen Super-Sommer starten. Das waren die schönsten CC-Wochen. Außerdem hab ich bisher (38.000) auch keine Probleme mit dem Wagen.

                Im übrigen möchte ich Euch auch zu diesem Forum gratulieren. Ich war schon einige zeit als Gast unterwegs und finde die Seiten sehr informativ (und natürlich auch den Umgangston sehr angenehm).
                :i_respekt:

                Viele Grüße aus der schneefreien Kölner Bucht
                Bea

                Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                Kommentar


                  #68
                  Hallo CCler,

                  Parken?!
                  Bin eine Frau und habe bis jetzt nur "kleine" Autos gefahren.
                  Polo, Fiesta, Twingo!

                  Meinen Twingo habe ich vor drei Jahren auch neu gekauft und das mit dem Parken war spitze, Scheibe Ende - Auto Ende.

                  Beim CC ist das dann doch etwas schwieriger.
                  Mein allererstes Auto war ein Kadett E mit Stufenheck (der Schrotthändler hat mir immer die Rücklichter zum Spottpreis gegeben!). Noch Fragen !!!!

                  LG
                  Kiki
                  Sagen wir mal: "Ich bin Blond"

                  Kommentar


                    #69
                    Original von deek:
                    Man sieht von innen weder das vordere Ende noch das hintere Ende und braucht halt ein wenig Gefühl.
                    Bei mir spielt der Airstream "Einparkhilfe" Seitdem der drauf ist sieht man wo der Kleine endet! :d_zwinker:

                    Schöner Nebeneffekt!

                    Gruß Tos

                    Kommentar


                      #70
                      Und gut siehts auch noch aus!
                      Sowas steht auch auf meiner Verschönerungsliste (wenn er endlich da ist)!

                      Aber ohne Eintragung vom TüV geht da wohl nix oder darf man nen Spoiler einfach so draufbasteln?

                      Kommentar


                        #71
                        Original von MagicMan:
                        Aber ohne Eintragung vom TüV geht da wohl nix oder darf man nen Spoiler einfach so draufbasteln?
                        Ist ein Gutachten dabei! Wenn Du dieses nicht mit im Auto rumschleppen willst kannst Du ihn eintragen lassen! Mein Gutachten liegt im Handschuhfach!

                        Gruß Tos

                        Kommentar


                          #72
                          Hi Ihr CC-ler...

                          ich dacht eigentlich seit meiner Anmeldung hier im Forum, dass ich um diese Zeit meinen heiß ersehnten 8) 206 CC Platinum hab, aber irgendwie...?!?

                          Lese hier dauernd von kürzeren Lieferzeiten bzw.l 4 - 6 Wochen...als ich meinen Ende November bestellt hab, hieß es 4 - 5 Wochen...heute sind es auf den Tag genau 13 WOCHEN ;( !!!!
                          Er steht jetzt zwar seit 8 Tagen beim Händler, aber der hat den Fahrzeugbrief für die Anmeldung noch nicht bekommen...so langsam halt ich es nicht mehr aus... :i_drink:

                          Kommentar


                            #73
                            Na Kopf hoch Sandy:d_zwinker: Du hast es ja sogut wie geschafft Und der Frühling wartet auch extra auf Dich und deinen CC :biggrin:

                            Grüssle,

                            :j_france: Peppi
                            Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                            Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                            Kommentar


                              #74
                              Original von Sandy76:
                              Hi Ihr CC-ler...

                              ich dacht eigentlich seit meiner Anmeldung hier im Forum, dass ich um diese Zeit meinen heiß ersehnten 8) 206 CC Platinum hab, aber irgendwie...?!?

                              Lese hier dauernd von kürzeren Lieferzeiten bzw.l 4 - 6 Wochen...als ich meinen Ende November bestellt hab, hieß es 4 - 5 Wochen...heute sind es auf den Tag genau 13 WOCHEN ;( !!!!
                              Er steht jetzt zwar seit 8 Tagen beim Händler, aber der hat den Fahrzeugbrief für die Anmeldung noch nicht bekommen...so langsam halt ich es nicht mehr aus... :i_drink:
                              Das soll bestimmt so sein.
                              Damit Du ihn nicht schon jetzt bei diesem heftigen Winterwetter bekommst und den damit verbundenen Gefahren aussetzt; es hat ja reichlich Crashes gegeben auf unseren Straßen in den letzten Tagen. ;(

                              Gönn Deinem CC zur Premiere lieber besseres Wetter, bei dem Du ihn nicht gleich so zusaust (man kann im Moment gar nicht so oft in die Waschanlage fahren, wie er schmutzig wird) und Du bei dann vielleicht wärmeren Temperaturen gleich mal "oben ohne" fahren kannst...

                              Ich wünsche Dir dann auch viel Spaß mit ihm und eine lange gemeinsame Zeit.

                              Grüße
                              So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                              Kommentar


                                #75
                                das ist wohl war, eine woche ohne waschen, und das gute stück sieht aus wie die "SAU".

                                Und das ist ganz schön kalt, wenn man den wie ich immer per hand wäscht. Waschstrassen kommen mir nicht an meinen lack.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X