Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hallo bin neu in der familie der 206 cc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hallo bin neu in der familie der 206 cc

    hallo aus Oberhausen !!!

    Ich heisse Detlef und habe seit heute einen 1.6 l 206 cc filou,
    als ich ihn gestern abholen wollte war er noch nicht fuer mich fertig,
    ich bekam den 207 cc als probefahrt auto vom haendler , und muss nun zu meinen erstauenen euch erzaehlen , das ich heute sehr gestaunt habe als ich in den 206 einstieg, ich habe mehr freiheit fuer mein fahrgestell (196 cm Gross bin ich ) als im 207 , naja 20 cm laenger ist doch nicht gleich innenraum groesser oder , welche erfahrungen habt ihr damit gemacht, also ich meine der 206 er ist groesser drinnen ,,,,,,

    meiner ist von baujahr 8/2006


    also hallo aus oberhausen von detlef bild folgt von ihm und mir demnaechst

    #2
    Hallo detlef aus nrw !!
    Ich kann da leider nix zu sagen, denn ich bin a) nur 1,65 m und habe b)nur mal im 207cc gesessen - da ist mir leider in der Richtung nichts aufgefallen

    Aber sei mal herzlichst willkommen bei Freunden des CCs. Ich fahre auch einen 206CC und der kommt mir auch immer größer vor, wie er tatsächlich ist (besonders beim Einparken )

    Grüße aus dem Hessenland !!
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar


      #3
      Hallo Detlef, auch von mir ein herCCliches Willkommen und viel Spaß mit deinem !!

      Zitat von CCarin Beitrag anzeigen
      Ich fahre auch einen 206CC und der kommt mir auch immer größer vor, wie er tatsächlich ist (besonders beim Einparken )
      Das kann ich nur bestätigen, beim Einparken lasse ich immer noch total viel Platz hinter oder vor dem Auto obwohl ich vom Gefühl her denke schon total nahe z. B. an einer Wand oder einem anderen Auto zu stehen!

      Dass der 206CC vorne mehr Platz bietet als der 207CC kann ich nicht bestätigen, im Gegenteil. Mir kam der 207CC bei einer Probefahrt vorne luftiger vor, dafür scheint aber der 206CC auf der Rückbank etwas mehr Platz zu haben.

      GrüCCle
      Markus
      Der Peugeot 206 CC. So unwiderstehlich
      ----------------------------------------
      Ich parke nicht schief, sondern dynamisch!!
      www.sei-mein-freund.de/78731

      Kommentar


        #4
        Rückbank beim 206cc??
        Ich konnte damals als ich meinen 206cc hatte noch nicht einmal meine Fussballtasche abstellen..:
        Musste sie immer in den Kofferraum legen...

        Und zu einem Auswärtsspiel konnte ich höchstens 1 Person samt Tasche mitnehmen...

        Jetzt im 307cc ist das ne andere Sache..
        Gruss Torte
        Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

        Kommentar


          #5
          @ torte 10: Der 206CC hat hinten wenig und der 207CC sehr wenig Platz.

          Mir kam es jedenfalls bei der Probefahrt mit dem 207er so vor, als sei hinten noch weniger Platz als in meinem.

          GrüCCle
          Markus
          Der Peugeot 206 CC. So unwiderstehlich
          ----------------------------------------
          Ich parke nicht schief, sondern dynamisch!!
          www.sei-mein-freund.de/78731

          Kommentar


            #6
            Die Rückbank ist auch eher eine verkappte Abstellfläche. Aber irgendwie schaffen dort doch mal 1 oder 2 Personen zu sitzen!

            Auch von mir Hercclich willkommen und allzeit gute Fahrt. :-)
            GruCC
            Stephan

            Meine schwarze Schönheit

            Mein Spritmonitor

            Kommentar

            Lädt...
            X