Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Peugeot Studien & Concept-Cars

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Bin bei der bestellung auch dabei :biggrin:
    Der kleine Lowe brullt schon :cool:

    Kommentar


      #17
      Ist es kein gutes idee mal eine Race zu besuchen mit einander?
      Vielleicht wird es sehr viel spaß machen.

      Gruß

      Kommentar


        #18
        Bin gerade bei Google auf dieses Bild gestoßen und frage mich, ob da jemand künstlerisch veranlagt war oder ob Peugeot wirklich nal so eine Studi gebaut hat.

        Kommentar


          #19
          Servus,

          das ist ein offizielle Peugeot Studie. Das Bild wurde dem Peugoetkalender 2005 (Monat Oktober) entnommen.


          MlG

          Kellerkind
          Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

          Kommentar


            #20
            Also mal abgesehen davon, dass man das sicherlich NICHT so einfach in Phosohop "basteln" kann (in Photoshop schon mal 3x nicht, es müsste wohl zuerst in 3d modelliert werden, oder wer malt so ein Ding mal schnell aus den Fingern?!?), hab ich das Ding schonmal gesehen, scheint eine Studie zu sein.

            Allerdings irgendwie "naja"... das könnte man noch stark optisch optimieren...

            Kommentar


              #21
              Es sieht mir sehr echt aus: die Spiegelung des Baumes in Dach, Windschutzscheibe und Motorhaube, selbst am linken (vom Betrachter) vorderen Kotflügel, der Schatten unterm Auto und die homogene Licht und Farbwirkung von Umgebung und Wagen passt zu gut für eine Photoshoparbeit.

              Gruß
              [c=blue] - ?ber 90.000 km ohne Probleme... - [/c]

              Kommentar


                #22
                ich finde , das Ding sieht arschgeill aus :lach: ... aber das Dach stört, geht das nich ohne? :d_gutefrage: :laugh: :totlach:

                Kommentar


                  #23
                  Servus,

                  es IST eine Studie! Ihr könnt aufhören zu philosophieren. Schaut einfach mal in den Kalender von 2005 (Oktober oben rechts).


                  MlG

                  Kellerkind
                  Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                  Kommentar


                    #24
                    Es handelt soch tatsächlich m eine Peugeot Studie namens:
                    Peugeot RC Concept, gibt bisher nur zwei Modelle, eins in schwarz mit 2.0 Benziner und ein rotes mit 2.2l 178 PS Dieselmotor (kein Scherz).
                    Beides sind Mittelmotoren.

                    Kommentar


                      #25
                      Sucht mal hier im Forum nach Karo und Pik, da solltet ihr was finden .... die Beiden standen vor 2 Jahren schon auf der Essener Motorshow. Also nix Neues :d_zwinker:

                      Gruss Pingu

                      Kommentar


                        #26
                        Tach,

                        auf der champ elysee in Paris gibt es ein Peugeot merchandising Haus! Als ich im Nov dort war bin ich natürlich da rein! Da stand der Rote in einem Käfig! Da waren noch ein paar mehr Studien! unter anderem der Buggy, eine Art Kart, son nannte sich das Ding und noch eine Sportversion ähnlich des RC! Wenn ich zu Hause bin lade ich mal ein paar Bilder hoch!

                        Gruß Tos

                        Kommentar


                          #27
                          wollte das ebenfalls ergänzen:

                          Es handelt sich hier bei dem um Pik (der "Codename") der Studie RC, die vor ca. 5 Jahren entwickelt wurde. Das Auto ist sogesehen der Vorreiter des RC gewesen, da fast exakt der gleiche Motor plötzlich im 206 RC (2 Jahre später) zu haben war.

                          Verwunderlich nur: Caro ist verschwunden (also der Diesel RC). Dieser Motor ist wohl nie serienreif geworden.
                          Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

                          Kommentar


                            #28
                            Boah... RC Karo ist ja ein heißes Teil....donnerwetter!

                            Peugeot-Kalender? Warum hab ich sowas nicht? Wo bekommt man den? :d_gutefrage:
                            Liebe Grüße

                            Uwe aus Hersbruck

                            Auto fahren ist das Eine CC fahren das Andere :cool:

                            Kommentar


                              #29
                              ganz ehrlich: Dann hast du Pik noch nicht live gesehen:

                              In ner Studienfahrt zeigte sich, das der RC Pik sogar noch ein Tick schneller war als der Karo (naja... Diesel gegen Benzin). Stand sogar in einer der Avenue Zeitschrift von Peugeot

                              Sehen aber beide super aus
                              Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

                              Kommentar


                                #30
                                Peugeot RC Karo bzw. PIC

                                Hallo Leute!

                                Habe heute im aktuellen Peugeot Österreich Magazin gelesen, dass es einen Peugeot RC Karo bzw. Pic Cup gibt! Der Peugeot Karo wiegt 800 kg, hat 178Diesel- PS und beschleunigt unter 6 Sekunden von Null auf 100! Das Design ist der Hammer schlecht hin! Der Wagen war unter anderem das Highlight bei der Auto Show 2002 in Genf!

                                Meine Frage - das wär MEIN PEUGEOT - gibts das Chancen auf eine Serienproduktion oder schauts diesbezüglich schlecht aus!???

                                Vermutlich scheitert dies wiedereinmal am Preis, oder!?

                                LG
                                Chris
                                Angehängte Dateien

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X