Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe: Radio Einbau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe: Radio Einbau

    Hallo zusammen

    Brauche dringend eure Hilfe!!!

    Bin im Moment beim Einbau meines neuen Autoradios. Aber es funktioniert nich so wie es sollte. Zwar ist das Problem: Es schaltet ein aber nicht mehr aus. Wo liegt der Fehler. Brauch so schnell wie möglich eure Hilfe. (Hatte keine Zeit um die Suche zu benützen.)

    Ich danke euch schon jetzt für den schnellen Einsatz.

    Gruss und Danke

    #2
    Hallo
    ich hab vor ein paar Wochen mein Radio gewechselt - bis es sich nach abziehen des Schlüssels abschaltet vergehen etwa 2 Minuten - könnte es sein, das es bei dir auch so ist ????
    In der Ruhe liegt die Kraft
    Gruß Micha

    Kommentar


      #3
      Das liegt am Zündungsplus!

      Hallo Leute!

      Gleiches Problem hatte ich vor einem Jahr auch! Das liegt am Original-Peugeot Zündungsplus, welches am Radiostecker liegt! Dieses wird erst nach 2 Minuten abgeschalten! Das ist natürlich nicht toll!

      Ihr müßt Euch das direkte Zündungsplus von der Lenkradsäule herholen, dann wird der Radio sofort abgeschalten! Ist in der Bastelecke beschrieben siehe:
      KLICKE HIER!

      Das bringt den gewünschten Erfolg!
      Grund - das Fahrzeugsystem schaltet nach 2 Minuten diesen Eco-Modus aus!

      Hoffe ich konnte Euch helfen!

      MFG
      Chris

      Kommentar


        #4
        Manchmal hilft auch der Adapter für den Isostecker. Den GIbt's für die verschiedenen Radiohersteller beim PUG-Händler (ca. 3,50€).

        Denn die Dinger sind leider nur von der Form des Plastiksteckers genorm, aber nciht die Belegung. Ich schätze damit könntest DU Dir die Bastelei vom Zündschloß sparen.

        LG INGo



        Zitat von lionstone
        Hallo Leute!

        Gleiches Problem hatte ich vor einem Jahr auch! Das liegt am Original-Peugeot Zündungsplus, welches am Radiostecker liegt! Dieses wird erst nach 2 Minuten abgeschalten! Das ist natürlich nicht toll!

        Ihr müßt Euch das direkte Zündungsplus von der Lenkradsäule herholen, dann wird der Radio sofort abgeschalten! Ist in der Bastelecke beschrieben siehe:
        KLICKE HIER!

        Das bringt den gewünschten Erfolg!
        Grund - das Fahrzeugsystem schaltet nach 2 Minuten diesen Eco-Modus aus!

        Hoffe ich konnte Euch helfen!

        MFG
        Chris

        Kommentar

        Lädt...
        X