Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feinstaub im Auto *g*

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Feinstaub im Auto *g*

    Hallo Leute,
    ich denke mal das Thema ist bestimmt schon mehrmals diskutiert worden aber so recht werde ich nicht fündig...

    Also, ich bin - zugegeben - nicht der Autopfleger in Person *g*. Abgesehen vom Pflegeprogramm der Waschanlage am Ende der Arbeitswoche habe - oder besser gesagt hatte - ich wenig Motivation mein Auto auch von innen so richtig sauber zu machen... gut... Aussaugen nach der Waschanlage usw schon.

    Lange Rede, kurzer Sinn: als dann doch mal die Sonne schon heraus kam hab ich mich doch schon ein wenig geschämt so staubig war er.

    Also schön nen Eimer mit Neutralreiniger fertig gemacht und raus in Sonne und das Auto von innen sauber gemacht... was man so sauber machen nennt... nach ca. 2 Std. "intensiver Pflege" war das Ergebnis doch ein wenig ernüchternd... sicher war der grobe Dreck weg aber der "Feinstaub" innerhalb des Cockpits zwischen den "Strukturfurchen" im Plastik bekomm ich einfach nicht weg.
    Bei Sonne sieht mein Cockpit ein wenig so aus, als sei es grau-schwarz gemustert...

    Jemand ne Idee, wie ich DAS wieder richtig sauber kriege ?!

    ... und vielleicht auch ne Idee was man so als Lederpflegeprodukt einfach benutzen kann ?!

    DANKE !

    RZA
    kostenloser Autogas ROI - Calculator (Freeware) - von mir geprogged - an euch verschenkt
    aktuelle Version 1.0.2252.40283 seit: 02.03.2006
    ... oder schau mal hier vorbei (Beta): .: CCFreunde . wo steht mein CC ?! :. (Details hier).

    #2
    Macht alles SauBär


    Leder bekommst du hiermit sauber und den Rest auch
    GruCC HS206

    Interpunktion und Orthographie des postings sind frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig.
    :car: :mad: :car: :daumenrunter:

    Kommentar


      #3
      Dere,